Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:25
@dandark

Es sollte langsam jedem dämmern das die nur Schwachsinn labern wer aus solchen Steinhaufen:

481210 482535905096064 30404669 n

noch irgendwas mysteriöses rauskitzeln möchte ...uh sie sind im kreis angeordnet wie eine feuerstelle *plonk*

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=ZdnKQG10sZU hab ich gerade bei YT gesehen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:28
Ach du Sch....
Jetzt geht das wieder mit diesen russischen Dingern los


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:28
@Dr.Shrimp
schon ok xD auf der Seite wirds erklärt. Das ist ne Interferenz, weil die beiden Sensoren sich gegenseitig gestört haben ... oder so


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:30
@the_georg

Kannst du da mal schnell drauf verlinken auf die Erklärung?
Ich esse gerade Bratreis mit Huhn. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:30
@Dr.Shrimp

Das Weiße in der Mitte ist der Schiffsrumpf...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:30
@Dr.Shrimp
First, he says, if you look carefully, you can see a reflection of the circular formation on the right side of the image. Since side-scan sonar is taken with two instruments that bounce acoustic waves in opposite directions from the boat, a feature on one side shouldn’t affect the image on the other side. “This means you’ve got ‘cross-talk,’ in which one channel is electrically contaminating the other,” Singh says. In other words, the sonar instruments aren’t wired properly. Strike one, he says.

Read more: Underwater UFO? Get Real, Experts Say - Popular Mechanics
http://www.popularmechanics.com/technology/aviation/ufo/underwater-ufo-get-real-experts-say


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:31
@smokingun
Ich habe es vermutlich Irgendwo falsch gelesen. In der art:"es sieht aus wie brennende Steine." Darum hab ich das geschrieben. Ich habe immer an ein relativ, banales Naturereigniss geglaubt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:32
Also ein einfaches "Nebensprechen" oder "übersprechen" wenn man es so nennen will


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:35
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Since side-scan sonar is taken with two instruments that bounce acoustic waves in opposite directions from the boat, a feature on one side shouldn’t affect the image on the other side.
Alles klar, ja das klingt sehr logisch.

Das eine Instrument, was in die andere Richtung sendet, empfängt nebenbei auch Reste der Antwort für das andere Instrument und rechnet die falsch um.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:35
@dandark

ich hab ja auch nicht dich gemeint aber die facebook freunde gratulieren denen dafür noch..^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:35
@the_georg
eher falsch zitiert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:35
@Dr.Shrimp
Also die Möglichkeit eines Fake´s ist schon mal abgehakt. xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:37
@smokingun
Ach so, sorry.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:42
Strike two: The black horizontal lines going through the image show that sonar signals are dropping out (that is, the instruments aren’t detecting them), further calling the measurements into question, Singh says.

Read more: http://www.popularmechanics.com/technology/aviation/ufo/underwater-ufo-get-real-experts-say
Interpretiert bedeutet das: Die schwarzen horizontalen linien deuten auf einen Ausfall des "Sonarsignal´s" hin (die Intrumente können es nicht empfangen), was ja die ganze Messung in Frage stellt.

soviel zu den Streifen.

Obwohl stellt sich da auch die Frage WIESO das Signal nicht zurückkommt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:45
@sanny76
Das komische Schiff auf dem Bild ist ein US-"Monitor" aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg.
Nichts geheimisvolles, wohlbekannt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:45
@the_georg

Genau aus diesen horizontalen Linien resultieren ja die rechten Winkel in dem Bild.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:47
@Dr.Shrimp
Naja ich hab mir das nochmal angeschaut und frag mich wie man die Streifen da als "rechte Winkel" in dem Objekt selber sehen kann. Ist doch klar dass das nur ne störung ist. Außerdem bilden die da nicht wirklich irgendwelche rechten Winkel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:50
@the_georg

Genau, viele haben das aber nicht gerafft, darum waren sie ja nachher so enttäuscht.

Man sieht auch an diesem Bild, dass sie die Sonaraufnahme völlig falsch interpretiert haben.

311410 282743988433095 100000924896535 8

Und ich unterstelle den Schatztauchern, dass sie definitiv wussten, wie man die Aufnahmen ihres Sonargerätes lesen muss, sodass sie wussten, dass das nur Darstellungsfehler sind.

Also haben sie, als sie das Bild auf ihre Seite stellten, wissentlich Desinfo betrieben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 17:50
habt ihr schon dem Typ geschrieben? bei mir macht er auf mr. mystery :D


Anzeige

melden