Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:52
@empty77

halt uns mal wegen FB auf dem laufenden. Weil hier gibt es auch FB haters. ;-)

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:52
@BalticSea ne aber es gäbe ein kratter und vom meteoriten wurde nix übrig bleiben, darum gehts doch,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:53
Die Sache ist, das Tool errechnet eben, was passiert, wenn so ein Objekt in die Atmosphäre eintritt.

Aber hier in dem Szenario hätte das Objekt ja nach dem Einschlag 60 m im Durchmesser. Es wäre vor dem Eintritt in die Atmosphäre also größer.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:53
ich habe heute in zeitung darüber gelesen und habe hier dann dieses thread gefunden^^

751633 htmansetyeni


und bei diesem bild sieht man eindeutig ein schuss stelle
86b9dea3010621c3b0352b86161febeb k

hier der galerie:
http://galeri.haberturk.com/diger/galeri/414743-deniz-dibinde-ufo-bulundu


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:53
Ein UFO wird es nicht sein sonst wäre das Militär schon da gewesen von daher.ein Fels oder so denke ich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:54
@Mystery2012
Ja weil der Künstler sie dort eingezeichnet hat. xD


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:55
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja weil der Künstler sie dort eingezeichnet hat. xD
meinst du?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:55
@Mystery2012
Das ist kein Real-Foto. Das ist eine Phantasie-Zeichnung von irgendeinem Blödblatt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:56
@Dr.Shrimp meteriten einschlag ins wasser schliess ich aus, wäre es dort 11 kilometer tief das wasser kann er vieleicht zu boden sinken aber 85m da ballert der drauf wie rocco sefredi


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:56
@Lupo1954

Die Zeichnung ist auch auf der offiziellen Ocean X Seite!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:56
@Lupo1954


ohh :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:57
@BalticSea wo kommen den die taucher eigendlich her, wenn sie sagen sie sind mal kurz nach hause gefahren, fahren die immer noch nach hause weil die aus amerika kommen oder wohnen die dort irgendwo??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:57
aber es gint keinen krater (und wenn, dann nur einen kleinen), wenn das ding erst mal durch das dicke gletshereis muss. wie dick war denn die schichte damals vor 12k jahren?
Zitat von Mystery2012Mystery2012 schrieb:und bei diesem bild sieht man eindeutig ein schuss stelle
nette grafik... und die blender-benutzer könenn das ding sogar zum leben erwecken, wenn man dementsprechend animierung reinmacht.

was ihr habt keine ahnung von blender? http://www.blender.org/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:58
@empty77

das sind Schweden. ;-) Und die wohnen woll auch in Schweden. Die fahren von Ihrem Heimathafen
Nortälje immer los. Was macht FB ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:58
@Mystery2012
Die Wahrheit sieht leider so aus :(

http://3.bp.blogspot.com/-SoFqwPimgAQ/T9rj5kxyjXI/AAAAAAAAqD0/RlBdLhHHqoM/s1600/13912.jpg
xD

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/erste-aufnahmen-der-mysteriosen.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:59
bei vielen ufo filme sah man das die erst ins meer abgetaucht sind und später dann herauskamen^^
die theorie ist gar nicht so weit hergeholt:D
aber auch wenn das kein ufo ist, das macht die sache nicht unintressante^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:59
@Dr.Shrimp
Dann erweitere ich die Bezeichnung Blöd in Blödsinn und nehme die Seite nicht mehr ernst. Oder ist jemand der Anwesenden tatsächlich der Meinung, dass das Ding in der Ostsee tatsächlich so aussieht?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:00
@BalticSea achso na dann können die ja morgen wieder tauchen fahren,

fb naja da wa grad eien der meinte das er flipper brauch und n paar uboote weil er ein ufo in 5 fuss tiefe entdeckt hat, er brauch sponsoren jetze :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:01
Hoffe das die bei dem Druck endlich mal was rausrücken !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:04
ES GIBT ABER NOCH ZWEI WEITERE STRUKTUEREN NICHT NUR DIE EINE.

Wartet doch einfach ab bis sie wieder rausfahren.


Anzeige

melden