Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:05
die ganze welt will es jetze wissen und wenn die das versaun weil sie nix haben wird die ganze welt lachen über die leute dort...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:05
@Skyze
Zwei weitere ? Ich denk eine. Hab ich das was nicht mitgekriegt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:07
@empty77
Wenn das ein versehen gewesen ist, dann ist das OK, Jedem passiert mal ein Fehler.
Wenn das jedoch ne Verarsche gewesen ist, dann sollen die gelyncht werden. Ein Flashmob soll sich am Land versammeln und da auf sie warten :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:08
Zitat von empty77empty77 schrieb:die ganze welt will es jetze wissen und wenn die das versaun weil sie nix haben wird die ganze welt lachen über die leute dort...
ist der ruf erst ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert

also nur halb so schlimm

hier ist die antwort, ein künstliches riff (aber von wem erbaut??`)
http://www.unterwasserwelt.de/html/reefballs.html (Archiv-Version vom 29.05.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:08
@Lupo1954 ja also nich so perfekt wie au der animation dort aber so sieht das in etwa aus...

was is hiermit is das echt?
Swedish2Btreasure2Bhunters2Bstruck2Bupon


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:09
der partybus der klingonen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:10
@the_georg naja müssssssssen was haben ich glaub ja auch drann ansonsten is diese hinhalte taktik einfach nur peinlich und keiner nimmt die mehr ernst, vieleicht stirbt ja einer dann wirds wieder interessant...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:11
@empty77
Keine Ahnung, frag Baltic, der meinte es könnte in Wirklichkeit eckiger sein. Die Fotos zeigen auf jeden Fall ergendwas rundes


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:12
oh,die bild zeitung hat auch mal wieder darüber berichtet

http://www.bild.de/news/ausland/ufo/drei-geschichten-aus-dem-all-24705538.bild.html


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:14
hier ist ein anderes object
baltic-sea-ufo-second-object


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:14
@empty77

naja müssssssssen was haben ich glaub ja auch drann ansonsten is diese hinhalte taktik einfach nur peinlich und keiner nimmt die mehr ernst, vieleicht stirbt ja einer dann wirds wieder interessant...

Hofffe das nicht dein ernst..

Die Fahren bald wieder raus aber mit besseren Equip erstmal haben sie jetzt noch PR Termine.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:15
das ist auf dem mond
ScreenShot2012-03-03at12.52.20PM
balticsea moon conection


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:16
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:oh,die bild zeitung hat auch mal wieder darüber berichtet
also hat die ostsee doch noch die BILD gefunden...

muahwwww
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-News!



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:17
@Skyze ne das einer stirbt wa dumm von mir sowas zu schreiben..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:18
Eckig ist das Sonar Bild weil es von einem schlechten Sonar kommt (billig Sonar in Forscherkreisen)
Hummingbird HDS Series z.B.



Info:
Übrigends Geschichte geschrieben hat hier wohl das Forum weil:

Mystery Freaks, Ufo Freaks und Faktenfreaks alle Mann hier on the way sind.
Ich zähl mich zu denen, die das wissenschaftlich beantwortet haben wollen. ;-)

@empty balticsea moon connection jetzt hast du mich gefunden ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:19
das ist auf dem mond
ScreenShot2012-03-03at12.52.20PM
balticsea moon conection
soll das heissen, dass das in der ostsee liegende objekt vom mond stammt? das mondbild wäre visuell als das passende negativ davon zu sehen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:19
@m.A.o Fail


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:20
Das es was von einer Civilisation ist halte ich einfach nicht für möglich wegen der zeit.

Wenn die wieder Taucher wissen wir mehr.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:21
@BalticSea na dann leg mal loss :D
http://www.ufosightingsdaily.com/2012/03/another-baltic-sea-ufo-discovered-but.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 01:22
@m.A.o

interpretiere nicht so viel.

Es wird ein Gestein sein mehr auch nicht.


Anzeige

melden