weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:11
@dandark
Wie mehrfach gesagt, hier werden nur Überlegungen geäussert (nicht anders möglich ohne Material).
Es gibt hier Leute mit denen möchte ich gerne mal bei einem Bierchen sitzen und diskutieren.
Und dann gibts sowas wie Dich und @rumpelstilzche ...

Nur am motzen...besserwissen...und OT arbeiten.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:20
@gucky76
So etwas nenn ich die "Augen vor der Realität verschliessen." Wer hat mit EMP angefangen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:21
Bierchen trinken :) gerne aber darfst du das schon ? @gucky76


wo genau bin ich am motzen ... noch nicht einmal mit ganz viel Fantasie bekomme ich eure Überlegungen zusammen, das ist keine Beleidigung sondern diese sind durch einen einfachen Steckeranschluss auszuschließen ...

Genug EMP und OT ... was denkst du um was es sich handelt "das Objekt"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:30
@dandark
lies den Threat, dann weißt Du es, ich war es nicht...

@rumpelstilzche
Echt, ehrlich?

Für mich sieht es aus wie eine "versunkene" Ritual Stelle...oder irgendwas in dem Dreh.

Abwarten was die Geologen sagen, einer unterstützt sie ja angeblich bei ihrem nächsten Tauchgang (laut Update Video).

Wie und woher und seit wann ??? Keine Ahnung! Ich denk jedenfalls nicht an ein UFO!

Eventuell noch an ein altes Kriegsschiff der Russen...

Mal abwarten!

P.S.: Und ja, darf ich. Wie gesagt, bin Mitte 30.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:35
ich bin mir ziemlich sicher würde man den Sand weg pusten können.... kommt da ein ganz normaler Stein zum Vorschein von mir aus sogar ne Formation ...

sehe man das Bild an und betrachte den STein oben rechts .. der Bogen ist natürlich auch was feines aber ich meine nur diesen Stein ... @gucky76


g2 1272745733-468x312


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:35
@rumpelstilzche
Ein runder Sandstein, eine Sandbank und mit einer Unterwasserkamera ein Nahaufnahme machen und voilà, ich hätte das gleiche Ergebniss.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:38
@dandark

Eben ... dann noch "nur" ein Bild präsentieren ne hübsche nette Geschichte dazu ... wir sollten Schweine werden ich denke nur so wird man Reich :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:40
@rumpelstilzche
Klar kenn ich solche Bilder.
Aber, falls es stimmen sollte, was die uns auftischen, sind dort angeblich "Wände oder Gänge" in 90 Grad zu finden und treppenartig aussehende Formationen.
Desweiteren das Loch....

Wir können doch nur spekulieren, deswegen sag ich doch, dass das angigten hier nix bringt.
Es ist doch nur Zeitvertreib unsererseits...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:41
@rumpelstilzche
Du bist hier der VT ler!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:41
@rumpelstilzche
Ist ja heutzutage leider oft der Fall. Viel Tam Tam um nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:48
@gucky76

Wollte dir nur mal zeigen das es völlig normal ist .. alles andere sind Behauptungen mit Null Tatsachen und ganz vielen netten Geschichten ... 90 Grad und Treppen und und

u 9802ce0fb5

oder der Stein in Großformat :)

ayers-rock-central-australia-aunt0581


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:50
@rumpelstilzche
Erstes Bild:

Kennst Du die Stelle? Glaub nicht, dass dies natürlich ist. Wenn ja, Rrspekt Natur!
( Ich hab aber auch nie Etwas ausgeschlossen!)

Zweites Bild: Sind wir hier bei Jauch ?!
Ja, den kenn ich!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:54
@rumpelstilzche
Wie kannst Du anhand der wenigen Fotos sagen, dass das "Objekt" aussieht wie der Ayers Rock?
Und Zeig mir auf den Ayers Rock doch mal die 90 Grad "Mauern".

Nochmal:

Ich schließe Nix aus. Ich überlege nur und bin für Alles offen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:55
Ja ist in Japan und da ich ein leidenschaftlicher Taucher bin interessiere ich mich dafür :) @gucky76

Ja die Natur du findest dieselben Gebilde über Wasser .. natürlicher Uhrsprung.

aber wie @dandark schrieb viel Tam Tam

Die Ostsee hat einiges mitmachen müssen Gletscher enorme Naturgewalten etc tec vielleicht sogar eine enorme Absenkung des Wasserspielgels aber die Menschen waren da noch nicht soweit um STeine 90 Grad zu behauen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:56
@rumpelstilzche
Kannst Du mir mal den Link über das erste Foto geben. Ich möchte das mal genauer wissen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:57
@gucky76
Vor ca. 100 Seiten hatten wir die Diskussion über rechte Winkel in der Natur und ja, dass gib es.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 03:58
@rumpelstilzche

Ich kenn einen, der geht mir in einem anderen Forum schon seit Jahren so auf den Sack!
Ich hoffe nicht, dass Du derselbe bist!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:00
@dandark
Quellen, denkste ich blätter nochmal alles zurück?
Es ist mir klar, dass es MAL ausserordenliche Formen in der Natur gibt, aber noch nie so gesehen wie in @rumpelstilzche s ersten Bild. Deswegen: Quelle!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:01


Viel Tam Tam aber sehe selber gibt auch ne BBC Reportage ... aber erstmal der TAM TAM @gucky76


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:02
@rumpelstilzche
Englisches Gallileo?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roanoke47 Beiträge
Anzeigen ausblenden