weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:07
@sanny76

Wer weiß. Eine Steckdose für die Erde oder der Eingang zum Mittelpunkt der Erde :-)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:09
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:dann zeig mir mal den Stein mit nem natürlichen 90 Grad Winkel...findest du vll nur einmal bei 10.000.000 Steinen...Zufall, hier ist aber die Rede von " Strukturen die im 90 Grad Winkel angeordnet sind "..also von MEHREREN 90 Grad Winkel und davon findest du weltweit kein einzigen Stein, das ist Fakt!

Von mir wurden schon Bilder von Gesteinsformationen aus der Gegend gezeigt, wo eindeutig
auch in der Natur entstandene Risse in 90Grd Winkeln zu erkennen sind.
Solche Bereiche können ja auch ausbrechen und es entstehen Strukturen......

Beitrag von lenzko, Seite 242


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:10
Die haben Humor auf facebook, oder ist das ernst gemeint?
I was wondering if anyone has tried searching the "Bible Code" for any relevant information regarding the Baltic Sea anomaly?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:14
@sanny76 wenn es dort strahl und die giessen beton rauf, würde der felsen dann nicht ausehn wie eine kleckerburg? naja vieleicht haben sie ja auch schläuche benutzt oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen das in unserer nähe atomtests gemacht wurden, bin auf das foto vom loch heute gespannt...
deutschland hätte richtig alarm gemacht oder greenpeace wenn an der ostsee plätzlich verstrahlte tote tiere auftauchen

@poipoi scheint wirklich echt zu sein, hab so viele bilder jetze gesehn davon, und auf einem war die münze garnich das wichtig und trotzdem wa sie dort...
der bibel code, klasse :D ich wette nostradamos wuste auch was vom balticsea


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:16
@poipoi
Man sieht eigentlich ja auch auf den Originalaufnahmen, daß dort etwas sein könnte. Man kann aber nicht sagen ob es eine Bildstörung oder ein komprimierungsartefakt ist oder ob dort wirklich etwas ist.

also jemand der täglich in der Arbeit mit Photoshop und der gelichen zu tun hat möchte ich hier auch mal ne Lanze für PS brechen. Mann kann natürlich so gut wie alles mit Photoshop erzeugen, aber es kann genausogut dazu verwendet werden vorhandene Information besser sichtbar zu machen. Das hat dann auch nur bedingt mit Manipulation zu tun. solange ich keine neuen Bildinhalte hinzufüge ist es nur eine Ausarbeitung der vorhandenen Information.
Hier kommt allerdings ein Problem zum tragen, das bisher ausser acht gelassen wurde.
Ein Screenshot eines YT Videos oder ein runtergerechnetes jpg auf FB eignet sich leider nicht wirklich als Basis für solche arbeiten....dafür sollte man möglichst das Original haben, am besten als Raw.
Hier sind wirkliche informationen enthalten die evtl hervorgehoben werden können.
Wenn das Bild schon zigmal neucodiert wurde weiss man bei solchen kleinen Dingen nie ob da was ist oder ob man ein komprimierungsartefakt hervorhebt.

MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:18
@Cincinnatus
Du bringst es auf den Punkt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:19
mich kotzt an das ox sagte die kameras gingen nicht um videos zu machen, aber die veröffendlcihten bilder sollen standbilder sein, das is doch ein wiederspruch...


melden
melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:21
ich glaube das münezen bild ist echt und ich habs wie gesagt auf fb gruppe gepostet und der chef lindberg kommentierte es sogar, er sagte das er oder einer aus dem team dort keine münze oder ring hingelegt hat, er hatte aber auch nicht gesagt das es ein fake foto ist, er hatte den gegenstand am objekt übersehn. kann möglich sein


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:22
@poipoi
Interessante Bilder


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:23
das hier ist auch interessant, schlammvulkane die sind auch rund...

yemen
2z3tdl4


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:27
@empty77

Es gibt ,wie ich oben erwähnt habe noch andere Möglichkeiten als Fake und "da liegt tatsächlich was.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:29
Leute ich habe da mal wieder etwas interessantes gefunden.
Das hier steht im Historischen Museum von Stockholm: (vllt. ein Zusammenhang?)

450px-G 268 Stenkyrka LillbjC3A4rs III
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:G_268_Stenkyrka_Lillbjärs_III.jpg

l
http://www.myspace.com/dionysusleverdant/photos/72296892#{%22ImageId%22%3A72296892}


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:29
@Schwarzblut
Welpenschutz hin oder her, ich lass mir doch von einem VTler nicht die Berechtigung zur Bewertung einer Lage absprechen. :D
Schwarzblut schrieb:WAS ist an der Aussage die im Interview getätigt wurde falsch zu verstehen wenn da von " Strukturen im 90Grad Winkel angeordnet " gesprochen wird und das sagt nicht irgendwer ausm OX Team...
Na wer sagt es den genau?
Aufgrund welcher Unterlagen?

Auch wenn du die in relativ kurzer Zeit schon einen gewissen Ruf^^ im Forum erarbeitet hast, versuch doch einfach mal zu denken bevor du in die Tasten haust und unterfütter deine Behauptungen durch valide Belege.
Fangen wir mit den 90° Winkeln an.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:32
heyyy habt ihr das gepostet schon.


vor 43min

Peter Lindberg
I have not seen the released image of the "hole" yet, I don't know if it has something to do with the midsummer holliday, maybe everyone at the editorial office rushed home to many hours (days?) before the actually holliday and forgot about the "hole" image. I'm a bit surpprised my self I have not seen it anywhere yet, I know it was at least prommised for Fox and Earthfiles. Maybe you have to wait till after the weekend before they let the "hole" up for display....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:36
lindberg schreibt vor 45min auf fb group:


das er das loch foto noch nicht gesehn hat in der presse und das es mit den ferien zutun haben könnte die gerade anlaufen, er kann das bild uns erst zeigen wenn die medien es veröffendlicht haben, er sagt das die medien vieleicht vergessen haben das bild zu veröffendlichen,
er ist davon sehr überascht und wundert sich, er meinte das fox news und earthfiles es veröffendlichen wollten, er meinte das sie vieleicht warten bis wochende ist um es zu veröffendlichen...


klingt wieder wie eine ausrede :(

ps: er will das bild kommentieren auf fb aber erst muss die presse es veröffendlichen.over and out


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:39
ok bei fox news is noch nachts, wenn man die 6 stunden unterschied berücksichtigt, oder sind es 12stunden?




Peter Lindberg I will now take midsummer holliday my self, at least till tomorrow...

ps: linderberg will in die ferien fahren morgen, was für eine scheisssse eyyy :(
entweder haben die einfach nur pesch oder die verarschen uns richtig


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:40
@empty77

Ich glaub, daß es eher das Dilemma aufzeigt, in dem man hier steckt.
Wenn ich solche Bilder verkuafe darf ich sie selbst nicht einfach veröffentlich....das wäre Vertragsbruch (je nachdem wie der Vertrag aussieht).


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:41
@Cincinnatus versteh ich, und ich find gut das er auf fb wenigsten dazu was sagt


aber wenn er morgen in die sommer fehrien fährt siehts für ne berichterstatung mau aus :(

gut wenn er die zeit hat zu vereisen dann scheint im das nicht wichtig zu sein, ich könnte nich in die ferien wenn ich ein dicken fisch an der angel haben


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:47
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:dann zeig mir mal den Stein mit nem natürlichen 90 Grad Winkel...findest du vll nur einmal bei 10.000.000 Steinen...Zufall, hier ist aber die Rede von " Strukturen die im 90 Grad Winkel angeordnet sind "..also von MEHREREN 90 Grad Winkel und davon findest du weltweit kein einzigen Stein, das ist Fakt!...Und bleibt mir jetzt mit " Kristallen " als Gegenbeweis weg, da lacht dich jeder Erstsemester Geololgiestudent aus...
Wenn hier jemand von Geologiestudenten und bereits fertigen Geologen ausgelacht wird, dann bist das wohl du mit deinem Hang als Blinder über die Farben zu schwadronieren.
Leg mal die PS zur Seite und spazier mal mit offenen Augen durch die Welt. Die Vielfalt an natürlichen Strukturen ist nahezu unerschöpflich.
Du gibst ja selbst zu, dass es 90° Winkel in der Natur gibt.
Mal abgesehen davon, dass es sich dabei wohl um einen geschätzten Wert handelt. Dass die Cowboys bei all den Pleiten, Pech und Pannen, die sie bereits hinter sich haben mit einem Geodreieck die Abbruchkanten vermessen haben, glaubst doch wohl selbst du nicht.

usa Bergsteiger-am-Devils-Tower-Wyoming

der zugehörige Berg in der Totalen

devils-tower

Nur mal so als Beispiel für Winkel in der Natur.
Und dann in dieser Menge. :D


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
schwarzer mond39 Beiträge
Anzeigen ausblenden