weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:43
Wenn das ein UFO ist kann ich mir nur vorstellen, dass eine Frau geflogen ist und nicht richtig eingeparkt hat!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:45
@Katori

mehrfach!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:45
Naja jetzt werden wir es nie erfahren, wenn der Captain schweigt lol.

Und zu Facebook: naja was will man machen wenn das die einzige Informationsquelle ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:47
@emanon @Commonsense

Danke euch. Gegen ein wenig VT hab ich ja nichts einzuwenden, aber wie in dem Fall grenzt das einfach an *mir fehlen die Worte*.
Als ob da voll das tolle Raumschiff liegen würde. Möglicherweise vielleicht sogar eines aus einem TV Film hahaha. *Sphere die Macht aus dem All*


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:47
2012-06-16

For images and video clips, please contact:
Erhan Güner
Manager, International Department
SCANPIX Sweden AB Stockholm – Sweden
erhan.guner@scanpix.se
Phone: +46 70 522 66 06
http://www.oceanexplorer.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:48
@Primpfmümpf
Kannste knicken. Wenn du keine Redaktion bist bekommst du da nix.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:49
Das nennt man Anstand. Wenn ich einem grossen Irrtum unterliege und andere deswegen auch noch angreife (muss nicht beleidgend sein), stehe ich hin und sage sry.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:51
@dandark

Naja solange niemand persöhnlich angegriffen wurde bedarf es auch keiner Entschuldigung. Ehr ein Eingeständniss dass man sich irrte. Doch dass wird sich noch zeigen. Muss ja kein UFO gezeigt werden, aber vielleicht sinds für manche gefälschte Bilder und Videos


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:53
@Primpfmümpf
Naja, einige UFOlogen forderten ja von uns "Berufsskeptikern", dass wir uns entschuldigen sollten, wenn dort nun ein UFO läge. Dann wäre es schon anständig, wenn diese Personen sich jetzt selber entschuldigen. Besonders, da die lautesten sich hier als Forenblockwärte aufspielten und recht harsch jeglichen Zweifler angingen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:54
@Pan_narrans
WORD!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:54
@Pan_narrans
Es ist ja noch längst nicht entschieden was es ist du "Berufsskeptiker" :D
Also mal abwarten.

Nicht dass am Ende du derjenige bist der sich entschuldigen muss.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:54
@dandark
gilt auch für dich


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:55
@Pan_narrans

Beide Seiten sollten sich dafütr entschuldigen eine entschuldigung zu fordern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:57
@the_georg
Hast Du nicht irgendwie das Gefühl, dass die ganze Geschichte zum Himmel stinkt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:57
@dandark
Ja, aber das Gefühlt täuscht manchmal.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:58
@dandark
Um es mit Euren Worten zu sagen.

Vertraut nicht eurem Gefühl, sondern der Logik!!! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:00
@the_georg
Aber nicht bei dieser Geschichte. Am lautesten poltern immer die Ufogläubigen, wenn man nicht Ihrer Meinung ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:02
Wenn es ein UFO ist wären da doch schon längst ganz andere Unterwegs ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:02
@dandark
wir haben 0 Infos. NULL

wie willst du dann über irgendwen Urteilen nur weil er deiner Meinung "unseriös" vorgeht und weil er sich mit deiner Meinung nach mit "fragwürdigen" Themen beschäftigt?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 21:05
was mich nur wundert ist, dass wenn das alles ein fake ist warum wird er nun so stümperhaft durchgezogen?
medienpräsenz hatte OX vor dem tauchgang genug um ein paar € zu machen, da hätte man bei facebook schon lange ein paar OX-Kaffeepötte und t-shirts verkaufen können.
meines wissens hat OX nichts an dieser aktion verdient. ich sehe nach dem tauchgang nur einen lumpigen beitrag in den schwedischen medien und lese dann hier, dass es von seiten OX via Facebook nur komisches geschwurbel gibt und die emotionen dort offensichtlich blank liegen.

was soll das ganze nun sein, ein fake der in die hose gegangen ist oder doch druck von außen auf OX?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden