weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:43
die braucht das Militär bestimmt nicht,die finden das auch so wenn die wollen


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:43
Ka welche Möglichkeiten die Regierungen jetzt noch hätten...die Schweden und Finnen gehen generell sehr offen mit UFOs/USOs um, nicht so ne heimlichtuerei wie hier, von denen dürfte das Team weniger zu befürchten haben...

US und Russen, ka, das Team hat die Stelle bisher geheim gehalten und ein plötzliches Auftauchen von Amis oder Russen dort würde ja nun doch jetzt reichlich Aufsehen erregen...so ganz unbemerkt kann man da nichts mehr tun meiner Meinung nach...

Risiko einer PR Fake Aktion oder eines 2. Rossvell will ich aber auch nicht gänzlich ausschließen...ich hoffe zumidnest das nichts von beiden passiert...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:46
http://familienblog-deutsche-marine.blog.de/2012/06/08/40-mal-ostsee-manoever-us-baltops-13826677/ mal als beispiel... ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:49
Es wird schon kein UFO sein was da liegt. Bleiben wir doch erst mal bei den Fakten.
@Volka-Rachow
Die Manöver finden jedes Jahr statt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:50
@Volka-Rachow
@Schwarzblut
Das Militär kann mit Sicherheit genau verfolgen, wo die Ancylus geankert hatte und haben
deswegen kein Problem die Fundstelle zu bestimmen........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:50
INTERNAtIONAL unter AMERIKANISCHER Führung...da fällt nich auf wenn ein schiff (zB "Mienenräumkommando") etwas abseits opperiert...da sieht doch keiner durch bei so vielen schiffstypen...>>>Wikipedia: Schiffsgattungen_und_Kategorien_der_US-Marine


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:51
@pajerro
ja,alles spekulation...ich weiss,warten wir ab ,bevor eine neue Verschwöhrungstheorie ins Leben gerufen wird :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:51
Hier mal ein weiterer Link zum Thema:

http://truthfall.com/baltic-anomaly-uso-this-is-no-game-says-oceanx-team/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:55
@pajerro und wie sehen die Fakten derzeit aus? Für mich deutet derzeit alles mehr auf UFO/USO/Haunebu/Vril hin nach derzeitigen " Fakten "

@ Volka-Rachow

Das Manöver findet auch an nem ganz anderen Teil der Ostsee statt...da bin icheigendlich wegen der Aussage, das sie erst probleme hatten wegen Manöver etc " etwas verdutzt...

Sie scheinen auch mit abgeschalteten IAS zu fahren, was es wohl sehr erschwert ein so kleines Boot ausfindig zu machen...Man hatte ja auch schon Probleme den deutschen Frachter ausfindig zu machen der angeblich Waffen für Assad geladen hatte, nachdem die das IAS abgeschaltet hatten...

Wer will kann aber versuchen die Ancylus zu finden...

http://www.wetter-ostsee.de/seewetter-ostsee/schiffspositionen-ostsee.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:57
Was soll er sonst sagen. Der Vertrag mit dem TV Sender hat wohl zu diesen unseriösen Spekulationen geführt. Wenn wir diese Woche nichts neues bekommen, schiebe ich das ganze in die Märchenecke.
Schwarzblut schrieb:@pajerro und wie sehen die Fakten derzeit aus? Für mich deutet derzeit alles mehr auf UFO/USO/Haunebu/Vril hin nach derzeitigen " Fakten "
Die Fakten sehen so aus wie auf der Sonaraufnahme. Nicht mehr und nicht weniger.
Sei nicht entäuscht wenns dann doch kein Ufo ist. Aber im Zweifel hat man ja noch seine VT ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 15:57
@Schwarzblut
ja,eigentlic ein ganz anderer teil der ostsee...aber der sicherheitsradius für dieses manöver ist bestimmt etwas grösser...warten wir ab was kommt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:18
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Beim durchlesen hier und auch auf anderen Seiten mus sich sagen, das die Argumente der Skeptiker haltloser und zum größten Teil schon widerlegt sind, als die Argumente pro UFO/USO/haunebu/Vril usw...
Ich zähle mich nicht zu den Ufo Skeptikern, aber meiner Meinung nach würde es niemand zulassen dass sowas an die Öffentlichkeit kommt, falls es ein Ufo/Uso ist.

Wenn man überlegt was bisher angeblich alles vertuscht worden sein soll und dann sowas?
Das ist viel zu einfach!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:29
Ich bin ja jetzt schon längere Zeit in der Facebook Gruppe, es ist schon interessant was Web 2.0 für eine Dynamik entwickelt.

Jeder hoff auf das UFO, sollte es keines sind ist auch jeder dann enttäuscht. Aber dann wären die Forscher selber schuld. Wie kann man so dermaßen alles aufbauschen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:31
@huetteldorfer

Diese Frage stelle ich mir auch...
Entweder handelt es sich um DIE Entdeckung schlechthin,
oder um einen Marketing-Gag, der dann aber meiner Meinung
nach gründlich in die Hose gehen wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:31
Naja, mehr als abwarten können wir eh nicht...und ne riesen Fake PR Aktion schließe ich auch nicht aus, momentan deutet aber eben alles mehr auf eine Sensation hin, auch vom Gefühl her.

Vll ist jetzt einfach die richtige Zeit für so eine Entdeckung gekommen. Und bei den Mengen an Informationen täglich die durchs Internet gehen, vor allem die Möglichkeiten Informationen zu verbreiten, wird es immer schwerer für gewisse Kreise Dinge zu vertuschen...wir leben nicht mehr im Jahr 1947 ;)

Muss allerdings schon zugeben, das in letzter Zeit nen riesen UFO Hype gemacht wird, vor allem von Leuten wo man es am allerwenigsten erwartet hätte...

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2155885/Keep-eye-skies-saucers-Olympics-Games-warns-MoD-UFO-expert.html#c...

Nick Pope der ja eigendlich anfänglich vonner Regierung beauftragt war, UFOs lächerlich zu machen...naja isn anderes Thema.

Abwarten und Tee trinken, ich denke eifnach das die Zeit für so ne Entdeckung reif, wenn nicht schon überfällig ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:35
Heute könnte der Tag sein, wo sich alles ändert. Wäre schon eine nette Vorstellung. Man stelle sich nur vor:

Die ersten Fotos vom "UFO" werden präsentiert. Dann gibt es weitere Expeditionen dorthin. Die Technik wird durchleuchtet. Gibt es Piloten? und und und.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:38
@huetteldorfer

Also träumen ist ja bekanntlich nicht verboten ;)
Ich würde mir auf jeden Fall nichts anderes wünschen
als daß die da was gefunden haben was a) entweder
ein "UFO" ist, oder b) es sich um etwas handelt was
beweist daß mal "Ausserirdische" auf der Erde gewesen
sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:40
Ach Leute ist das spannend :D *hüpf*

Achjo aktuell vom Gesichtsbuch: Morgan Andersson
Im heading to the boat now, more info are coming and I will if possible take photos INSIDE the boat and what tools they are using, Agent Morgan on his way!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:42
@Zwiebelhex

Hab ich auch gelesen :D
Auf jeden Fall spannend!
Ich glaube aber kaum daß der einfach mal so in dieses
Boot reingelassen wird. Ob das überhaupt stimmt :(


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:45
Gerade hat jemand gepostet dass dieser Rettungshubschrauber in der Gegend
rumschwirrt.

http://www.marinetraffic.com/ais/default.aspx?mmsi=111265592&centerx=18.66331&centery=59.70771&zoom=10&type_color=3


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden