weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:26
@ ayashi, lauf Facebook soll der Kapitän doch schon gesagt haben das es nichts " natürliches " ist, also auch kein Stein...bleibt ja nicht mehr viel ausser Metall, oder?

Zitat:

("I asked the capt. if the circle was made of rock he said it is not of this "nature").


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:27
Was auf FB gepostet wird glaub ich nicht ;) Da wird viel erzählt wenn der Tag lang ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:28
@pajerro
Genau, nur bei allmy findet man den Stein der Weisen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:29
Hrenzwissenschaften hat das aber auch so übernommen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/mysteriose-struktur-am-grunde-der.html

Außerdem ist das eine geschlossenen Facebook-Gruppe wo man erst den Beitritt beantragen muss - und darin sind auch Mitglieder des Teams.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:32
Gabs zu dem Thema mal was in den Nachrichten? Ich gugg nicht so oft fern, darum frag ich...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:33
@Gucki

Genau :D
Wenns kein Stein ist....tja...dann ist es halt der Yeti ;D

Ne @IR_Sick
Die Mainstream Medien haben das Thema nur kurz angeschnitten. Gab wohl auf CNN einen kuzen Bericht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:35
@pajerro
pajerro schrieb:Die Mainstream Medien haben das Thema nur kurz angeschnitten. Gab wohl auf CNN einen kuzen Bericht.
Hast du zufällig nen Link?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:35
@ IR_Sick hier in den Nachrichten die nach dem Motto handeln, was nicht passt wird passend gemacht ( aktuell Syrien ) oder mit anderen Worten, was nicht sein darf, kann nicht sein( wir haben keine Eurokrise )? Nee, sogar Bild ist mehr dran itneressiert das Lady gaga ne Eisenstange übern Kopp gezogen bekam, Madonna blank zieht und Lohan mal wieder zu blöd zum Autofahren war... ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:37
http://edition.cnn.com/2012/01/28/world/europe/swedish-shipwreck-hunters/index.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:39
@CB
Hier findest du viele Nachrichten-Videos :
http://www.oceanexplorer.se/videos/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:39
@Schwarzblut

jo, genau darum hats mich interessiert, ob mal was in den medien war...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:40
Also "not of this nature" bedeutet nur daß es nicht aus Stein (kein Felsen) sein soll.
Aber da handelt es sich auch nur um ein Gerücht das in der Facebook-Gruppe
gepostet wurde.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:42
http://www.spiegel.de/panorama/ufo-meldung-der-korea-times-invasion-der-gootan-ente-a-813770.html

Spiegel hat mal drüber geschrieben, wobei es wohl eher um die Koreanische Dastellung ging die zugegeben, recht witzig ist...das Team hätte sich die Kohle also sparen und einfach die Koreaner fragen können ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:42
wieso ist eigentlich immer die rede von einer "schleifspur" keine ahnung was das auf dem bild ist aber bestimmt keine schleifspur. selbst wenn ein objekt der größe ins meer fliegt und am grund dann eine schleifspur hinterlässt, dann wäre diese spur doch binnen kürzester zeit nicht mehr zu erkennen wegen der strömung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:43
Fragt sich nur woher der Cpt. das weiß? Dachte man muss erst freilegen und die Sicht ist so schlecht.
Auf deren Seite ist seit dem 7.06 nix neues zu lesen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:44
@pajerro

der Captain hat laut Facebook-Gruppe mit den Tauchern gesprochen.
Ob da was dran ist? Keine Ahnung...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:44
@ Atomflunder...eben nicht, 1. gibt es an der Stelle laut dem Team keine nennenswerte Strömung und 2. sieht man auch heute noch bei der Bismarck sehr schön wie sie den Hang runter rutschte, klar und deutlich...ist also kein Argument


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:47
Will zwischendurch nochmal kurz in Erinnerung rufen, dass diese Leute "Schatzsucher" sind. Die haben nur drei Gründe für ihre Aktivitäten: Geld, Geld, und Geld. Bei dieser Aktion haben die anscheinend einen Vertrag mit einer TV Produktionsfirma. Kein Wunder, dass es so spannend gemacht wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:47
@poipoi

ja das ist alles gewusst...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:49
@popoi

Man darf dabei NICHT vergessen das alles was in Richtung Fake gehen würde das klare ENDE von Ocean X wäre, aber mal angenommen hier ist wirklich was außerordentliches gefunden worden, evtl gibt es Probleme mit der Freigabe generell, das ist ja dann evtl keine Angelegenheit mehr von Ocean X alleine, da werden auch andere Mitreden wollen ;)


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beruf Geisterjäger146 Beiträge
Anzeigen ausblenden