weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:46
Hm solange er nicht schwarz ist ;D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:49
Ich habe hier mal einige Bilder in einem Video zusammengefasst, ich persönlich glaube das es evtl ein Versteinertes Tier (Mammut oder so...) sein könnte, man muss nun eben abwarten was sich da alles ergibt^^



Quelle und alle Bilder einzeln gibt es hier: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=60316#p60316


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:49
Sind die denn nun wieder unterwegs oder liegen die noch im Hafen? Hab kein FBacc und werd mir auch keinen deswegen jetzt zulegen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:54
@Schwarzblut Das Schiff ist immer noch im Hafen ... es dauert wohl noch einpaar Minuten eher alle dort ankommen - ein paar *Fans* sind auch da die Bilder vom Schiff gemacht haben und immer mal schreiben ob jemand da ist :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 16:55
EDIT: Video ist nicht schlecht...aber von nem 60 Meter großen Mamut habe ich beim besten Willen noch nie was gehört...da würd ja Godzilla neidisch werden ;) Versteinertes Tier scheidet somit aus...Der Kapitän selbst soll ja gesagt haben, das es nichts natürliches ist, auch kein Stein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:08
Diese unnötige Spannungsaufbau geht mir langsam wohin. Bei keiner Expedition wurde jemals so viel Tam Tam gemacht. Entweder es ist etwas unfassbares oder die haben alles verspielt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:12
@Kyu
@Schwarzblut
Mammut kann nicht sein. In der letzten Eiszeit wurde dort der Meeresgrund regelrecht vom
Eis abrasiert. In jedem Fall ist das, was dort ist nach dem Abschmelzen des Eises nach der
letzten Eiszeit dorthin gekommen............


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:13
Das ganze erinnert langsam an einen billigen B Movie der künstlich in die Länge gezogen wird.
Wenn schon Taucher unten waren, frage ich mich auf was die warten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:14
@lenzko
Vielleicht hats ja die letzte Eiszeit freigelegt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:15
Wenn ich das Vid bei min 0:50 so ansehe,ähnelt es eher nem Cylonenfighter als Han Solos Rasenden Falken ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:15
Gucki schrieb:Vielleicht hats ja die letzte Eiszeit freigelegt...
Dürfte sich auf jeden Fall recht einfach datieren lassen, wenns terrestrisch sein sollte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:15
Was ich mich die ganze Zeit frage:

Kann es sein, dass das "Objekt" abgestürzt ist bevor es dort Wasser gab? Das würde eher die Schleifspuren erklären.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:18
Vielleicht auch alles inszeniert. Womöglich hats irgendwer selbst dort versenken lassen, um mit der "Entdeckung" Kohle zu machen. Zutrauen tu ich denen Alles....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:19
@IR_Sick
Ein 60m großes "Teil" versenkst du nicht einfach so! ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:20
EDIT: ( ists normal das die Bearbeitunsgzeit so kurz ist hier? ) @ ayashi, immerhin bezahlen wir nix für diesen B Movie ;) Scherz, es hieß doch, das dort nur ne Sichtweite von 2-3 Meter ist, da kann man wohl nicht so tolle Bilder machen wie in der Karibik...und das TV Team will auch genug Material haben um ne 1h Doku zusammen zu bekommen...Zum Teil also auch Marketing, schwer zu sagen, denke das ist nen Mix aus allem...wie würdest du vorgehen wenn du sowas findest? Es gleich an die große Glocke hängen mit allem was dazu gehört + Koordinaten dazu in internationalem Gewässer wo dann jeder hin kommen und dich vertreiben kann?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:21
Naja, würd ich nicht so unbedingt sagen. Ich will ja auch, dass an dem Ganzen was dran ist, versteh das nicht falsch.

Man kann ganze Ölbohrinseln an ihren Bestimmungsort schleppen, warum nicht auch ein 60m Ding...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:22
@IR_Sick
Weil das a) ein riesiger Aufwand (für was?) wäre und b) niemals "heimlich" passieren kann - jedenfalls nicht in der Ostsee.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:24
Selbst bei 2 Meter Sichtweite kann ich doch feststellen obs Metall oder Stein ist.
Alles nur PR?!

@Schwarzblut
@Schwarzblut


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:24
Ich kann mir vorstellen, dass man via Sonarbild etwas sehen kann, aber das Objekt vollständig unter Sedimenten liegt und man darum keine aktuellen Bilder hat. Warum sollte man uns einen Haufen Sand zeigen in der Ostsee? Die werden also erstmal freiräumen müssen, was auch immer da liegt...die Sichtweite wird auch je nach Wetter nicht gerade gut sein...Wenn das ein Fake ist, glaube ich keinem mehr ein Sterbenswort...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:25
@Franker

Ja, geb ich Dir ja recht. Für Was, weiss ich ja auch nicht. War ja nur ein Gedanke von mir, den ich einbringen wollte :-)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gesandten42 Beiträge
Anzeigen ausblenden