weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 00:37
ich weiß persönlich nicht was ich davon halten soll. mal schauen was die woche rauskommt:
Überschrift:
Mysteriöse Struktur am Grunde der Ostsee: Die Gerüchte überschlagen sich
irgendwas ganz "tolles" soll man da unten gefunden haben, na da bin ich mal gespannt...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/mysteriose-struktur-am-grunde-der.html


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 00:46
Ich auch..... ;-) aber auf Grundlage "oft enttäuschter Hoffnung" auf etwas vollkommen neues..
Wir werden sehen...
Gruss


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:15
hmm also das mit diesem interview mit einem russischen TV-Sender kann ja schon mal
nicht stimmen...

hier der Post von Dennis Asberg aus dieser Facebook-Gruppe:

Tomorrow it will be an interview with Russian television.
August 2, 2011 at 10:57pm


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:40
@RNI
He das ist ein Bild/Avatar aus the Thing...hoffen wir mal das wir sowas dort nicht finden werden.. ;)
Grüsse und ein Willkommen von mir im Forum Z.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:44
@Z.

hallo...ja aus The Thing :)

Irgendwie erinnert mich dieses Thema hier auch ein bisschen daran...nur sind es keine
Norweger sondern Schweden..und es ist unter Wasser und nicht unter dem Eis ;)

Vielen Dank für die nette Begrüssung :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:49
Wird nix sein.

Die ganzen Gerüchte sind einfach nur Gerüchte.

Es wird eine normale Steinformation sein, mehr nicht. Würd es Gott weiss was, ein UFO oder sonstwas sein würden schon LANGE die Medien durchdrehen bzw entsprechende Regierungskräfte hätten übernommen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:51
@RNI
Genau solche Vergleiche kamen mir auch gerade vorher durch den Kopf....
Nette Begrüssung... aber gerne .... jeder Gedanke ist wichtig. (also fast jeder ;-))
Deswegen freue ich mich grundsätzlich auf neue Ansichten zu den Themen und natürlich auf Zuwachs fürs Forum.... Denke ist eines der die am meisten Meinungsfreiheit gewähren.... und ohne die läuft imo nix optimiert...
Bin Fiction Fan seit ich 7 bin...Nachts meist rausgeschlichen um mir die alten US-SF reinzuziehen, was nicht immer ganz Angstfrei ablief..hahaha

Na dann nette Grüsse Z.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:56
@spray
Also ich geh davon aus das es ein UFO ist...ist doch ganz klar auf den Bildern zu sehen...
und das mit den Regierungskräften wäre auch nicht nötig, die haben doch so Blitzdinger, wo wir eh alles wieder vergessen!! :engel:
Gute Nacht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 01:58
@Z.

Ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen...also nicht nur bei diesem Thema
sondern ingesamt in diesem Forum ;) Gefällt mir super gut..deshalb habe ich
mich jetzt auch endlich mal angemeldet :)

Ich bin auch ein grosser Sci-Fi-Fan..mein Vater hat mich damit grossgezogen :)

Also ich finde dieses Thema hier sehr spannend. Natürlich sollte man immer
etwas skeptisch sein...das bin ich auch...aber ein bisschen träumen und
hoffen (dass es ein UFO ist oder so ;)) ist ja aber auch nicht verboten.
"Es sind die Träumer die die Welt verändern" ;)
Auf jeden Fall lasse ich mir die Freude an diesem Thema nicht verderben...
und gleich wird es ja soweit sein und wir werden wissen was es denn
damit auf sich hat :)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 02:22
@RNI
RNI schrieb:mein Vater hat mich damit grossgezogen
He das ist günstig, meiner war sehr an amerikanischer Geschichte und Geschichte allgm. interessiert, allerdings in nicht ganz unkritischer Form.. Er hat mich immer unterstützt und meine "Verrücktheiten" versucht zu verstehen...na ja will mal nicht abschweifen.

Skeptisch sein ist OK, aber leider involviert (oder resultiert daraus) Skepsis alleine nicht unbedingt fundierte oder logische Kritiken. Manche denken nur weil sie Skeptisch sind, hätten sie schon die halbe Banane in der Tasche beim Diskutieren... Was nun nicht auf dich gemünzt ist, mir aber gerade die letzten Jahre stark auffiel. Wichtig ist imo, das man sich, das Thema und das was man Kritisiert ernst nimmt, indem man sich und alles andere ständig hinterfragt, bzw. sich ständig informiert. Ist nicht mal ein besonders hoher Anspruch.... so ungefähr beschrieben..

Das mit den Träumern kommt mir latürnich recht und wird bedingungslos akzeptiert ;), da ich mich selbst dazu zähle, allerdings nicht glaube, das ich die Welt verändern werde... aber "Gottes Wege" sind ja unerforschlich....

Freude ist das beste überhaupt, dennoch an der Einstellung mir diese nicht verderben zu lassen, muss ich noch arbeiten.... ich bin nicht weniger umstritten, warum hatt mir allerdings schon mein Vater im oben genannten Alter erklärt... haha Na dann...
Bis Morgen NG Z. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 03:18
Hier dann noch was interessantes...

https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:JVBQKG9YcQMJ:www.oceanexplorer.se/wp-content/uploads/2012/05/project-budget-T...


Vielleicht also doch nur eine TV-Serie und man wird erst Folge per Folge
erfahren was es damit auf sich hat? :(

Mal schauen ob morgen oder übermorgen was kommt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 03:35
oder :

http://www.washingtonpost.com/world/europe/swedish-researchers-possibly-worlds-oldest-stationary-fishing-traps-found-in-...

zusammenhang??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 08:55
hier die aktuelle facebookseite der explorer


https://www.facebook.com/groups/178384865554985/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 10:04
Das wird mir alles viel zu sehr gehyped. Spätestens jetzt nach so viel mysteriösen Gerüchten müsste das Militär da auftauchen, wenn da wirklich etwas wäre.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 11:16
Für mich sieht das lediglich wie eine runde Steinformation aus, aber mal sehen, vielleicht erwartet uns ja doch etwas interessanteres als das.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 11:29
@RNI
Also das mit der uralten Fischereifalle ist zwar auch interessant, hat aber wohl nichts
mit dieser Kreisstruktur zu tun, denn es ist ein anderes Team, ein ganz anderes Gebiet in der
Ostsee und wurde auch nur in 12m Tiefe gefunden.

Aber wenn die Dokumente echt sind, die du da aufgespürt hast, ist das ja der Hammer!
Eine Einzelauflistung des gesamten Finanzbudges, welches Titan TV an das Ocean X Team zahlt!
Wie hast du denn solche Dokumente im Netz gefunden? Ist einfach unglaublich........


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 11:49
@RNI

dein erster link ist interessant es zeigt neben der Kosten- Aufstellung das 12 See-Tage für Projekt X geplant sind (vorplanung 90 Tage) und wenn sich da nichts interessanteres ergibt man zu den anderen Wracks weiterzieht...wie professionelle Schatzjäger dass immer tun.
geeky schrieb:zusammenhang??
nein eher nicht...das ist in einer fluss mündung im Süden wo die Archeologen der Sodertorn Universität auch tauchen in überschwämmten Siedlungen aus dem Holozän..und da ist jetzt bis dato das älteste Fischernetz gefunden worden .

http://webappo.web.sh.se/p3/ext/content.nsf/aget?openagent&key=landscapes_lost_1304339523344


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 12:26
Bis Donnerstag oder Freitag werden wir wohl abwarten müssen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 12:43
hier gibts übrigens noch ein interessanter kurzer Video Bericht das bei der Abreise der Ancylus geführt wurde .. das Wetter war wirklich schlecht

http://english.ntdtv.com/ntdtv_en/news_europe/2012-06-02/baltic-sea-explorers-return-to-mystery-disc.html


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 12:55
@lenzko

Ich habe die ganze Nacht durch die Kommentare auf der Facebook-Gruppe von
Ocean Explorer geklickt... und da kam plötzlich jemand mit der Idee
einfach mal "oceanexplorer.se pdf" in Google einzutippen...und dann auf die
Vorschau des pdf-dokuments zu klicken.

Ich finde diese Auflistung auch etwas suspekt...aber trotzdem denke ich mir,
wieso sollten die so unachtsam sein.... und wer würde sich diese Serie denn
überhaupt noch anschauen wenn sich herausstellen sollte dass es sich zB
nur um einen unwichtigen Gesteinsbrocken oder so handelt?

@smokingun

ja du hast recht...ich habe später gelesen dass dieses Fischernetz gar nichts
damit zu tun haben kann. Danke für das Video.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden