@RNI
RNI schrieb:mein Vater hat mich damit grossgezogen
He das ist günstig, meiner war sehr an amerikanischer Geschichte und Geschichte allgm. interessiert, allerdings in nicht ganz unkritischer Form.. Er hat mich immer unterstützt und meine "Verrücktheiten" versucht zu verstehen...na ja will mal nicht abschweifen.
Skeptisch sein ist OK, aber leider involviert (oder resultiert daraus) Skepsis alleine nicht unbedingt fundierte oder logische Kritiken. Manche denken nur weil sie Skeptisch sind, hätten sie schon die halbe Banane in der Tasche beim Diskutieren... Was nun nicht auf dich gemünzt ist, mir aber gerade die letzten Jahre stark auffiel. Wichtig ist imo, das man sich, das Thema und das was man Kritisiert ernst nimmt, indem man sich und alles andere ständig hinterfragt, bzw. sich ständig informiert. Ist nicht mal ein besonders hoher Anspruch.... so ungefähr beschrieben..
Das mit den Träumern kommt mir latürnich recht und wird bedingungslos akzeptiert
;), da ich mich selbst dazu zähle, allerdings nicht glaube, das ich die Welt verändern werde... aber "Gottes Wege" sind ja unerforschlich....
Freude ist das beste überhaupt, dennoch an der Einstellung mir diese nicht verderben zu lassen, muss ich noch arbeiten.... ich bin nicht weniger umstritten, warum hatt mir allerdings schon mein Vater im oben genannten Alter erklärt... haha Na dann...
Bis Morgen NG Z.
:)