weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:52
abwarten. Auf jeden Fall ist es aus Stein, das steht hier schonmal fest.
Vielleicht könnten wir das UFO jetzt endlich mal beiseite lassen.

Die Schleifspur wird nicht erwähnt.. Mal sehn ob sie auch als solche existiert.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:52
Was ist schlimmer als gar keine Fotos ?

Richtig, Fotos die nur noch mehr Platz für Spekulationen lassen. Verdammte Axt. Wenn nicht mal der Profi weiß was es ist wer den dann ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:56
@phenix
phenix schrieb:Richtig, Fotos die nur noch mehr Platz für Spekulationen lassen. Verdammte Axt. Wenn nicht mal der Profi weiß was es ist wer den dann ^^
Wenn man sich die Photos so anschaut, dann wohl wahrscheinlich Geologen ^^
@Fipse


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:57
Vielleicht ist die Schleifspur auch nur ein Trampelpfad, der entstanden ist, weil die Bewohner des Steins immer den selben Weg nach Hause genommen haben...:-P

Ich bin mal gespannt, ob sich das irgendwann klären lässt, ob es nun einfach eine natürliche Formation ist, oder es wirklich irgendwie auf Hinterlassenschaften einer Siedlung hindeutet...

Momentan denke ich, es könnte gebaut sein, vom großen Baumeister - Erde...


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:58
Habe ich gestern also doch recht gehabt! :-)

Beitrag von -ich-, Seite 90


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:02
Witzig sind mal wieder die Bilder.
Ich sehe 0 Ähnlichkeiten mit den Sonarbildern oder hab ich ein Bild übersehen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:06
Das Objekt wurde aus 80 Meter Entfernung von Sonar aufgezeichnet, es sieht schon anders aus wenn man dann Kameraaufnahmen aus nächster Nähe macht. @streamliner


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:13
Also auch wenn es sich um eine Steinformation handelt, so ist dieser Fund dennoch recht interessant. Wirft es doch ein Geschichtlich betrachtet einige interessante Fragen auf!
Wer waren die Erbauer und wann wurde es erbaut??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:14
Selbst wenn es interessant wäre:

Was ist bitte an Steinen top secret??? So ein tam tam wie als würe es um Leben und Tod gehen wegen Steinen???


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:16
endlich ist der ufo hzpe damit beendet...also doch nur steine


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:17
@huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Was ist bitte an Steinen top secret??? So ein tam tam wie als würe es um Leben und Tod gehen wegen Steinen???
Naja, vielleicht halt so ein Tam Tam nicht wegen der Steine, sondern für die Publicity...
Jetzt heißt es wohl wieder mal warten, was denn die Analysen des geborgenen Materials ergeben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:17
@andreasko
Kann doch möglicherweise auch ein versteinertes Ufo sein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:18
@huetteldorfer

Die Frage wer das gebaut hat und wann ist wohl sehr interessant.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es ein Bauwerk ist.

Nur weil es kein Ufo ist, ist es nicht weniger interessant.


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:19
Das passt nicht zusammen. Erst war es für die Taucher "really amazing", der Captain sprach bei bei der Frage, ob es Gestein sei, von "no, not of this nature" und die Bilder zeigen keine (und damit meine ich überhaupt keine) charakteristischen Merkmale des Objektes, z.B. die 90 Grad Winkel in den Ecken.

Jetzt ist es "nur" Sandstein, nichts mehr zu den "Schleifspuren" und vor allem zum 2. Objekt.

Nein, da stimmt was ganz und gar nicht!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:21
wanagi schrieb:Kann doch möglicherweise auch ein versteinertes Ufo sein?
eher nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:21
@wanagi

sry, aber das ist lächerlich. Zuerst schreine die Freaks.. Ein Ufo!! Dann stellt sich raus das es Stein ist, und nun soll es ein versteinertes Ufo sein.. Oo

@Flugvektor
Auf die angebliche Aussage des Cpt. würde ich nix geben. Die Schleifspur kann auch was anderes sein
Warum muss allles was nicht spektakulär genug ist immer gleich VT sein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:22
Flugvektor schrieb:Erst war es für die Taucher "really amazing", der Captain sprach bei bei der Frage, ob es Gestein sei, von "no, not of this nature"
Na ja, amazing ist relativ. Und das Zitat vom Captain hat einer auf facebook gepostet, da gibt es keine richtige Quelle für.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:23
Ich weiss was bald folgt! ^^

Beitrag von -ich-, Seite 31


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:24
-ich- schrieb:Ich weiss was bald folgt!
Ja, genau. Die haben wirklich ein UFO gefunden...Militär...Vertuschung...etc...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 10:24
genau @-ich-
Das ist der Punkt. Aber das eine künstliche Struktur in 87 Meter tiefe der Ostsee mehr als nur eine Sensation wäre, bleibt den Ufo Freaks ein Rätsel.

Edit. Wenns nicht rund ist und nicht fliegt ist es nix dolles. :D


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden