weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:23
@Lupo1954 aber findlinge sehn doch so aus und nich wie eine kugel ?!!
http://www.google.de/search?q=findlinge&um=1&hl=de&biw=1280&bih=686&sout=1&tbm=isch&gs_l=img.3...209783.214820.0.216633....
S038 Abb 1


jedenfalls formt die natur den kompletten stein und macht in nicht nur im umfang rund, das is mysteriös was in der ostsee liegt denk ich mal.


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:29
@empty77
Das wollte ich sagen. Rund (abgerundet), aber - zumindest bei diesen Brocken - niemals kreisrund. Wenn die helle Linie tatsächlich die Begrenzung des Objektes ist oder eines Teiles davon, so ist es kein Findling.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:30
Wie weit kann man in 60m Tiefe dort gute Aufnahmen machen?

Die Estonia ist auch in der Gegend gesunken. Die schwedischen Behörden haben dort Aufnahmen machen lassen. Da kann man fast nichts drauf erkennen.
Also, falls die Bilder von der Estonia halbwegs stimmen, dann dürfte man kaum ein paar Meter weit Filmen können.
Kennt sich da jemand von Euch aus?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:32
Abend,

also auf den Bildern sieht das für mich nach Objektiv vignettierungen aus. Durch den Blitz und das Objektiv, werden diese Sicheln auf Bildern erzeugt. Nichts ungewöhnliches.

Einzige Sache die man damit in Verbindung bringen könnte wäre das auf der Skizze (Todays Specials) über dem Objekt auch ein Bogen gezeichnet ist. Kann natürlich auch nur ein Unterstrich sein.
Dann sieht man dort noch die Linie nach oben mit der Boje.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:33
@Baanause
Es sind 85m Tiefe und die Sicht liegt bei 2m.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:36
@BalticSea
Es geht ja dabei um die Ausklinkung, die eingezeichnet ist.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:37
@lenzko,

sehe ich das falsch? Dann dürfte noch nicht einmal die ganze Höhe auf dem Bild zu sehen sein.
Das Ding, was wir sehen ist jetzt gut geschätzt nur 20cm hoch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:38
@lenzko

Was ist denn bitte eine "Ausklinkung"?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:38
hier soll man angeblichsehn können wo welches schiff sich rumtreibt, in einem anderen forum meinte einer das dort gar kein schiff is aktuell

http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:40
@empty77

Es ist ja auch bekannt, daß sie schon wieder eingelaufen sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:42
@Commonsense

Du meinst wieder auf dem Boden der Tatsachen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:43
Also mal ehrlich, ich kann aus den Bildern nichts bzw. garnichts "faktisches" erkennen. Diese Bilder reichen zu gar keinen Spekualtionen aus ! Weder wie tief noch wie groß bzw.Form. Ich kann das Bild nur rein photografisch beantworten. Die Sicheln kommen vom Objektiv und die hellen Stellen von Überbelichtung (Strahler/U-Lampe), Größen kann man dort ohne richtige Referenzen nicht errechnen. Sorry.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:43
@Baanause

Das wohl auch!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:45
@Lupo1954
na die offiziele facebook seite erklärt die weisse linie so:




@Commonsense
ok danke aber aktuell sind da jetze militär schiffe @.@ :D nee spass


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:45
Meine Beiträge lesen, das hatten wir alles schon mit Marinetraffic.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:47
@BalticSea

Recht hast Du! Da ist keine Basis für Erkenntnisse gegeben.

Die große Preisfrage lautet: Werden wir jemals erfahren, was es wirklich ist?

Wenn keine spektakulären Ergebnisse erzielt wurden, wird der Verkauf der Bilder schnell einschlafen und die Berichterstattung auch. Selbst eine Dokumentation könnte ausbleiben. Dann erfahren wir gar nichts...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:49
wir sollten den ihr email konto zu spamen, die sollen infos geben und hier nich rumhandeln, die verlieren ihre besten kunden (allmy) :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:51
@Commonsense
Commonsense schrieb:Werden wir jemals erfahren, was es wirklich ist?
Nein werden wir nicht. Zumindest werden wir nie wirklich wissen, ob uns nicht wieder, zu unserem Nutzen, etwas vorenthalten wurde.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:51
@Commonsense ja wir werden das rauskriegen weil sie ja eine doku serie drehn aller geisterjäger...
und wenn es die wissenschaft interessiert dann werden sie forschen


mich interessiert aber der schatz von oak island mehr, ich hoffe die graben dort bald wieder :(


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

16.06.2012 um 22:52
Dort sind die Forschungsschiffe Meridian / Airisto und die Jacob Haegg (3d Sonarvermessung) um den Heimathafen Nortälje (OceanX) 60km Radius unterwegs. Ich weis nicht wo die nachts sind aber morgends senden die Transponder wieder Signale.

Das kann mit den Empfängern an Land zu tun haben, die hängen bei Usern am PC zu Hause, und wenn die Nachts das I Net ausschalten, ist die Position weg. Steht alles bei denen auf der Seite.

Also die sind draußen und die Gebiete die sie scannen habe ich ja schon gepostet.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wolke41 Beiträge
Anzeigen ausblenden