weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:23
Die Taucher auf mysteriöse Probleme und Begleiterscheinungen: "Der Tauchcomputer zeigte dort unten eine Wassertemperatur von minus einem Grad Celsius an. Das wäre aber ungewöhnlich kalt und hätte das Wasser langsam gefrieren lassen sollen", zeigt sich der erfahrene Taucher Stefan Hogeborn verwundert. "Vielleicht lässt sich das aber auch durch die Bewegung des Wassers erklären."

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/neue-information-uber-das-mysteriose.html


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:26
@Jantoschzacke
Bei welchem Salzgehalt friert Wasser denn bei ca. 9 bar?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:27
Peter Lindberg
Here is an echo sound image of the "Volcano", it is a bit bigger than the circle... The plume is not vsisible on this image, we could only see it on the digital echo sounder, Furuno model... something.

43min

überstetzung:
das ist ein echo sound bild von dem vulkan, es ist etwas grosser als der runde felsen, der rauch ist nicht zu sehn auf dem bild, wir können es nur auff den digitalen echolot model sichtbar machen, das dort etwas ist...(warscheinlich meint er den 50m hügel der rauch auspuckt)
over and out...

ein beweis für ein vulkan in der ostsee?????????

545021 10150968155247808 580095344 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:30
@empty77 Freut mich :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:30
vulkan ativität in der ostsee das is eine sensation. ich hoffe der bricht nicht aus, vieleicht ein super vulkan @.@


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:32
@empty77

Ich will endlich wissen was da unten ist! Manno das kann doch nicht so schwer rauszufinden sein! Vielleicht hängt er ja mit der Eifel zusammen :-) :-) :-) !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:32
@empty77
Ich sag ja, Magmakammer unter Europa ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:33
@emanon

Ich weiss es nicht. Du? :-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:35
uns fliegt nacher alles um die ohren, vieleicht hat die pole kappen verschiebung damit zutun die im gange ist und letzes jahr tausende vögel tot zu boden geflogen sind...

maja 2012 sag ich nur :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:36
@empty77
Ja die Vulkane und so sind eh schon alle überfällig :X xD


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:37
Beruhigt euch. Vulkanische Aktivität in der Ostsee ist extrem unwahrscheinlich. Es ist ein Fake oder etwas anderes.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:37
@emanon

Salzwasser friert erst bei ca -21 Grad Celsius. Aber nur, wenn es eine gesättigte Lösung ist...



Normales Meerwasser friert bei -2°C, die Ostsee hat aber einen weit geringeren Salgehalt, zwischen 0,2 und 2 %.
Bei so geríngen Salzgehalten friert das Wasser von oben, wegen der Dichteanomalie des Wassers.
Und in 80 metern wirst du erst recht kein Eis in der Ostsee finden.
Man kann selbst in der Arktis tauchen gehen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:37
@empty77
Aber was hat dieser Vulkan mit dem "Artefakt" zu tun?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:38
das echo bild bringt mir nix, aber es könnte ein beweis sein und es ist ein zeichen das lindberg kein koma saufen macht auf dem mittsommer fest :D

@Lupo1954 lindberg sagt er hat ein rauchende hügel gesehn, keiner glaubte das, jetze haben wir sowas wie ein beweis, nur der rauch fehlt imoment, ich glaub nich das er und verarscht weil das kann jeder nachprüfen, er schuldet der wissenschaft den standtort, die prüfen das, wenn es ein black smoker ist, das ist das auch aufregent


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:40
@empty77
@empty77
Dann wäre das seehr aufregend. Sozusagen das UFO der Geologen


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:41
@empty77

Du bist in der Lage ds Bild zu interpretieren?
Oder postest du hier nur deine Hoffnungen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:42
Sagte er zu dem "Rauch" aus dem Vulkan nicht auch, dass es eventuell auch ein Fischschwarm gewesen sein könnte?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:42
@Lupo1954 es ist interessant weil die erdgeschichte in europa neu geschrieben werden muss, wenn das stimmt, geht lindberg als entdecker in diese geschichte ein,




ich bin ja froh das jetze am wochende überhaubt was gekommen ist..
ich warte auf @BalticSea seine meinung...

kla das bild kann alles sein, aber der verarscht uns nicht, weil den standort wird er preisgeben müssen, und dann kann der hügel nicht einfach weg sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:42
@the_georg
Wenn es eine Magmakammer gäbe würde es irgendwo dampfen und rauchen. Dass wüsste man schon längstens.


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:43
Lupo1954 schrieb:Es ist ein Fake oder etwas anderes.
Damit ist alles gesagt, Fake oder etwas anderes, dass ist des Rätsels Lösung.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wolke41 Beiträge
Anzeigen ausblenden