weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:49
@poipoi
Die Geldbeträge, die hier fliessen wurden schon aufgedeckt..........


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:50
bei solchen Expeditionen fließen IMMER Gelder, damit Finanzieren sich die doch laufend, das ist aber auch völlig üblich geworden ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:50
am ende heißt es dann bestimmt dass das objekt über nacht verschwunden ist :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:50
@Kyu

so sehe ich das auch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:51
Wieso das Ende? Die machen dann einfach weiter wie bisher. Wracks nach Zeug absuchen, was man verticken kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:54
@RNI


Ich könnte ja verstehen das man sich 100% sicher sein möchte, aber dann treffe ich nicht solche Aussagen
wie " es ist nicht aus Stein" und veröffnetliche keine weiteren Infos. Das ist unseriös.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:55
@poipoi
auf der Rechnung steht doch auch drauf, wo sie dann weitermachen....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:55
Hm, man darf auch nicht vergessen, das derzeit EM ist...würde da nun wirklich nen UFO/USO liegen und man würde es jetzt klipp und klar sagen und beweisen...wäre mit einem Schlag die EM total im Hintergrund, niemand würde sich mehr dafür interessieren, würde ein riesen Verlustgeschäft werden...vll auch ein Grund warum man sich derzeit so ebdeckt hält udn warum gerade jetzt die Expedition gestartet ist...

Sollte da wirklich nen USO/UFO liegen, wird dort wohl nichtmal mehr nen Ruderboot zwischen all den Schiffen passen die dort rumgurken werden...neben zig Bergungsteams usw...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:56
So bis spätestens 24 Uhr laufen sie wieder aus. Wenn es "nichts" ist, dann würden die doch nicht nochmal da hinfahren? Kostet ja alles Geld.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:56
huetteldorfer schrieb: Wenn es "nichts" ist, dann würden die doch nicht nochmal da hinfahren? Kostet ja alles Geld.
Ich denke, die drehen ne Doku. Brauchen halt noch Material.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:57
@Schwarzblut
und heute spielt Schweden, das will das Team doch bestimmt nicht verpassen... :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:57
@pajerro

ich denke dass viele auch einfach zu ungeduldig sind.
Man darf nicht vergessen daß die erst gestern wieder im
Hafen angekommen sind.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:57
Hier
http://www.schriften.uni-kiel.de/Band%2051/Tietze_51_1_24.pdf
kann man lesen wie Profis sich der Sache nähern.
Wie aus den Karten ersichtlich ertrecken sich dese Salzformationen mehr oder weniger quer durch die Ostsee.
Nicht dass es sich bei dem Ding aus einer anderen Welt nicht nur um den abgehobelten Deckel eines Salzsocks handelt. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 17:59
@emanon

Salz . Das wäre doch mal ne Sensation ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 18:10
@ emanon..wusste nicht das die Ostsee nur aus der Kieler Bucht besteht, denn mehr ist da nicht zu sehen ;)

Tja, Mäuschen auf dem Schiff müsste man sein jetzt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 18:21
Kyu schrieb:aber mal angenommen hier ist wirklich was außerordentliches gefunden worden
Das einzige "außerordentliche" das da gefunden wurde, wird wohl das diesjährige Sommerloch sein. Jetzt haben die Klatschblätter was zu schreiben.

Leute, da ist GAR NIX.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 18:24
Was auch Interessant ist, ist folgendes, aktuell läuft BALTOPS 2012 das Manöver in der Ostsee und heute ist Operation "Arcadia" - das die Abriegelung eines Landes simuliert, wobei BALTOPS aus BAL/BAAL/BA'AL und TOPS = Capstone Event besteht...
Quelle und mehr dazu hier: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=60333#p60333

Das sind natürlich reine Gedankenspielereien^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 18:24
Man kann sich natürlich einreden dass die Salzstöcke nur im untersuchten Gebiet vorkommen aber wahscheinlich ist es nicht.
Dass es professionellere Möglichkeiten gibt als Taucher mit einem Aquasauger hinunter zu schicken wird wohl niemand bestreiten.
Ich zücke einfach mal Ockhams Rasiermesser und seh darin eine durchaus natürliche Formation, auch wenn irgendein Käpt`n meine Meinung nicht teilen sollte.
Natürlich fände ich ein UFO, gut erhalten und funktionsfähig total toll, wahrscheinlich ist es aber nicht.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 18:41
Ich denke Nachrichten über Ufos etc würden sich sehr schnell verbreiten - auch trotz "geheimhaltung" von Politik, Regierungen oder wie auch immer... also warum sollte man so ein Drama draus machen... jetzt haben sie halt ihre Sternstunde und das wars dann.
Viel Luft um nichts...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.06.2012 um 19:42
Die fahren jetzt erst los mit dem Boot - ein Mitglied der Crew meinte dass es morgen News geben wird. mäh ~.~


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Doku über CHI21 Beiträge
Anzeigen ausblenden