weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:57
wir bzw ich bin übelst off topic, das gibt ärger......


bin gespannt was morgen passiert, kool is das einige medien sich dafür interessieren wie die b.z und der kurir, wenigstens 2 deutsche zeitungen


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:57
@empty77

Keine Ahnung empty. Aber von diesen Hindernissen der Geschwindigkeit in unserer Vorstellung dass nichts schneller als licht und überhaupt Licht "so" schnell und nicht anders sein soll halte ich icht viel. ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:59
@Rotcel

ich wusste es ;) Hatte ich echt im Feeling ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 02:05
@Primpfmümpf doch lchtgeschwindigeit is das limit schneller geht nicht, selbst alliens egal im welchen teil des universums haben die selbe pysik wie wir,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 03:58
Da ich hier immer wieder Spam und Off-Topic löschen muss und wohl einigen nicht geläufig ist, welche Regeln hier gelten, obwohl eigentlich jeder diesen bei der Registrierung zugestimmt hat, weise ich mal darauf hin, sich diese mal besser zu Gemüt zu führen, bevor es noch zu Verwarnungen und/oder Sperren kommt: http://www.allmystery.de/static/regeln/

Das ist jetzt der letzter Warnhinweis, bevor strikt durchgegriffen wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 04:03
wenn dann müßte es doch Baltic"USO"Anomaly heissen...
für unidentified submarine object...

also ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als ein Objekt,
dass nicht von der erde stammt...
aber mal ehrlich, am ende wird's so uninteressant sein, wie ein
versteinerter dino-furtz im wind...

trotzdem immer noch spannend gemacht von der oceanXcrew...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 05:00
in 4 Wochen kräht bestimmt kein Hahn mehr, weil die Medien es tot schweigen :-X


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 05:26
Wie gesagt, das beste Foto war das mit dem Seil und dem Anker, wo es festgemacht war, denn der hat die geiche Farbe wie das "Gestein". Als wenn der da so lange befestigt is, wie das Ding da liegt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 07:43
Da war kein Anker sondern ein Schäkel, vielleicht 5 kg schwer.
Der Schäkel war auch nicht am Steinbrocken befestigt sondern lediglich an der Wäscheleine.
Um bei einem überbelichteten Bildabschnitt Farben auseinander halten zu können braucht man schon ganz spezielle"Sichtweisen". ^^
Menschen mit halbgarem Kram über den Tisch zu ziehen klappt nirgends so gut wie bei den UFO- und Esogläubigen. :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 08:58
was gibs neues, zb auf der fb gruppen seite?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:05
man weiss ja nich mal wie man das nennen soll um es auf google zu suchen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:10
Guten morgen zs,
gibts seit gestern Abend neues zum Theme Grabhügel oder allgemein irgendwas ? :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:12
das soll neu sein aber mit meiner 7kb leitung kann ich nix reissen :(



melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:14
hi @prunge ne nix neues an der krieg der steine front...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:21


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:32
@empty77

es gibt durchaus Methoden um mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit zu reisen oder den Raum zu krümmen,

wir kennen sie nur nicht.

zur aktuellen Entwicklung, nur für dich:


http://www.nebadonien.files.wordpress.com/2012/06/the-veil-deutsche-c3bcbersetzung.pdf

zum threadthema:


Gestern hat es sogar die BILD Zeitung bemerkt, jedenfalls die bei uns in Sachsen.


mfg,


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:32
@empty77
Mist, wieder haben sie es nicht geschafft den ominösen "Eingang" zu filmen.
Warum?
Weil dann jeder sehen kann, dass nicht "strange", "unusual" oder "Mistory" ist? :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:34
Stein ist Stein.

Von mir aus kann das vor sehr langer Zeit mal ein Gebäude oder sonstiges gewesen, welches auf irgendeine weise tief auf den grund des ozeans gelangt ist aber mehr als n großer stein mit einem vielleicht geschichtlichen Wert seh ich da jez nich.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:35
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:es gibt durchaus Methoden um mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit zu reisen oder den Raum zu krümmen,

wir kennen sie nur nicht
Aber du kennst sie und kannst deshalb solche Statements abgeben?^^


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:37
Nein er glaubt an das Prinzip die vermeindliche Unendlichkeit des alls damit zu vergleichen das nichts undmöglich sein kann, da wir ja nich wissen was da draußen alles ist.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden