Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:23
@Jantoschzacke
Sieht aber rein optisch nun gar nicht nach Schiff aus

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:24
@Lupo1954

Gut, dann haben wir ja auch das ausgeschlossen. :-) Bleibt ja nicht mehr viel über!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:25
@Lupo1954

ist mir bewußt. aber wenn du dem link nachgehst wirst du einen film finden. und beim fake filmen wirst du keinen deppen finden.

http://sunshinemaroon.blogspot.de/2012/03/ufo-hovering-over-sweden-video.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:26
@Jantoschzacke
Zähl doch mal auf, was Deiner Meinung nach über bleibt


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:26
Macht ihr das jetzt bis Montag so weiter?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:28
@nas
mangels Neuigkeiten: ja
Vielleicht hat der eine oder andere aber auch noch was besseres zu tun


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:29
jup mal eine rauchen. Zigarette. OT ich weis.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:31
@BalticSea,

Rauchen ist doch mehr als überflüssig.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:33
die ostsee war einmal landmasse gut möglich das dies mal eine siedlung war, spuren von atlantis halte ich für weit hergehohlt aber ich bin davon überzeugt das dieser mythos keine märchengeschichte ist sondern durchaus zumindestens einen wahren kern hat


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:34
@klapsbude666

wenn atlantis vor helgoland lag, dann ist das räumlich drin


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:34
@Lupo1954

Ok also 2 Objekte mit Schleifspur:

Keine Felsen, optisch keine Schiffe.

Bleiben noch Ufos, auseinandergebrochener Meteorit, zwei Vulkanöffnungen oder irgendwas mit Vulkan. Achja oder Kultstätte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:37
Hey, lest euch doch einfach die letzten 300 Seiten mal durch, da steht schon alles doppelt und dreifach drin ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:38
@Jantoschzacke
über UFOs möchte ich mich hier micht auslassen, Meteorit kann sein, es fehlt zwar ein Krater, aber er kann auch ins Eis gekracht sein, Vulkan ist wegen der dortigen Tektonik sehr unwahrscheinlich


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:40
ihr schiebt langeweil und auf fb suchen sie schon ein nickname für den felsen, mann mann :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:42
es kann ja wirklich ein geologischer prozess sein, man deutet vllt. auch zuviel darein

das marsgesicht und die marspyramiden sind natürlichen ursprungs, trotzdem sehen diese dinge auf den ersten blick sehr künstlich aus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:44
@Baanause
ha ha ,der war gut!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:46
@Lupo1954

Ufos dachte ich zwar am Anfang, aber ne glaube nicht das da Ufos drinn liegen.

Ich bin für Meteorit von einem anderen, vor sehr langer Zeit belebten Planeten.

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D_hBt3mGqTyc&v=_hBt3mGqTyc&gl=DE

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DnQhUPiQHDAU&v=nQhUPiQHDAU&gl=DE


Ach und wie sieht es mit Weltraumschrott aus?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:46
Ich weis ja nicht so recht ob ich das wieder schreiben soll, aber @empty hatte von FB das Lindberg diese Stelle schon als Vulkan bezeichnet. Da bleibt für mich rein logisch:

Vulkan oder eine schöne Steinformation.


Hiermit übersetzen: http://www.microsofttranslator.com/

Diese ist der Artikel von der expressen.se :

http://www.expressen.se/nyheter/dokument/pa-havsbotten-blev-fragorna-bara-fler/

Dort steht eigentlich die Richtung drin, in die es geht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:47
@Jantoschzacke
ich kanns mir auch nicht vorstellen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 23:48
@klapsbude666
Das Problem ist, dass in der Gegend mit Ausnahme der letzten Eiszeit schon seit zig Millionen Jahren eigentlich keine "geologischen Prozesse" mehr stattfinden. Die Ostsee liegt weitab aller Plattentektonik und ist geologisch auf einem sogenannten Schild, das ist eine sehr alte, ruhige Gegend


Anzeige

melden