Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:26
@Commonsense Sorry die Frage stellte ich zwar nicht. Hast mich wahrscheinlich falsch @tet :)
Aber ich denke, die Physikalischen Gesetze, werden wohl im gersammten Univerum gelten, sonnst gäb es uns ja nicht. Wie das jetzt in der Jeweiligen Welt, Schwerkraft, etc. gehandhabt würde, müßte man mal Astrophysikalisch erarbeiten, wobei dann aber die Astrobiologie, nicht ausser Acht gelassen werden darf.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:27
@Commonsense du gehst nur vom menschlichen Aspekt...eine Grundform wird es sicher geben, innerhalb dieser Form kann es durchaus unsymetrisch sein...so unsymetrisch ist das Objekt in der Animation ja auch wieder nicht, oder? Es hat eine symetrische Grundform wo es inerhalb zu Variablen kommt, ob die Variablen nun vom " Erbauer " so gedacht waren oder ob diese durch den Absturz entstanden, weiss man nicht...

Ich selbst rechne halt nicht mit etwas uns Menschenbekanntes an Form bei UFOs...Physik hin oder her...und von Energieaufwand würde ich auch nicht schreiben, da man nicht weiss, wie leicht es vll für Aliens ist, unmengen an Energie zu erzeugen/speichern...wofür wir 500 AKWs brauchen, brauchen die vll eine kleine Kapsel?...nur als Beispiel...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:32
Als Gegenargument für die "UFO-Theorie" steht, meiner Meinung nach, immernoch, dass die wirklich nur eine Doku drehen wollen.


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:32
@Commonsense
Commonsense schrieb:Worin läge der Sinn, weitere Energie aufzuwenden, die nicht nötig wäre, wenn man ein Schiff aerodynamisch sinnvoll bauen würde?
Ich glaube, Aerodynamik spielt dann eine Rolle, wenn man sie berücksichtigen muss. Wer weiß schon, was außerirdische Wesen, die die interstellare Raumfahrt beherrschen, für Möglichkeiten haben.

Wenn es tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff ist, dann glaube ich aber, dass die Form sich aus der Funktion ergibt. D. h. ich glaube, jede Rundung, jede Ecke, jede Kante hat einen Sinn und erfüllt einen Zweck. Z. B. würde die Form, wie wir sie an dem Objekt sehen, dazu führen, dass man mehr Platz für Sichtfensterfronten seitwärts hätte, als bei einem vollkommen Runden Objekt. Oder aber man braucht die "Buchten" für irgendwelche Hangar-Strukturen (Vielleicht befand sich dazwischen etwas, was "angedockt" war), wie auch immer.

Teilweise Symmetrie findet man zwar in dem Objekt, aber man findet auch nur teilweise Symmetrie bei einem Flugzeugträger. Und der erfüllt auch so, wie er ist, mit den Aufbauten, mit dem Landedeck usw. einen konkreten Zweck.

Gruß
--
Flugvektor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:36
@warsheep schließe ich ja nicht aus das dass Ganze auch schlicht nur eine PR Aktion ist...nur glauben kann ich es weniger, nicht nachden Statments die sie zwischendurch brachten...

Wie gesagt, mich stört mehr die Aussage, das ein anonymer Privatmann die Sache mitfinanziert, da ich nicht weiss, welche Absichten dieser Mann verfolgt...Ein Rockefeller würde ganz andere Absichten damit verfolgen als ein Greer, nur als Beispiel...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:37
@Schwarzblut gut das du mich gefragt hast, sonnst wärs bei mir untergegangen. Danke :)

Also die Sache mit dem Privatfinancier.

Sehr verdächtig ist die Sache wirklich. Zumal, wenn er ein Förderer der Forschung ist, sollte es Ihm doch gelegen kommen, das seine Beteiligung öffentlich wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:47
@Schrotty...kannst von ausgehen das dieser Mann wohl ein gehöriges Mitspracherecht hat...egal in Welche Richtung es am Ende gehen wird...ich bin sowas immer skeptisch gegenüber...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:48
@Schrotty

Ja, ich hatte Dich versehentlich ge@et, Sorry!

@Schwarzblut

Der Witz ist für mich, daß Du etwas "menschenunbekanntes" erwartest, was Du offensichtlich auf Form und Funktion gleichermaßen beziehst. Der Grund, warum das Sonarbild Interesse weckte, war die Form, die an den "Rasenden Falken" erinnerte, der meines Erachtens von Menschen erdacht wurde, wie auch die generelle Untertassenform menschlicher Fantasie entsprang.

@Flugvektor

Ja, das schlägt in die selbe Kerbe. Außerirdische haben so unfassbare Technologie, daß Physik nicht mehr relevant ist.

Dein Beispiel mit dem Flugzeugträger ist auch nicht gut gewählt, weil die asymetrischen Aufbauten nicht für die Fahreigenschaften vorrangig verantwortlich sind. Der Rumpf eines Flugzeugträgers ist sehr wohl symetrisch...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:49
@Schrotty
@Schwarzblut

Um was für einen Privatfinanzier handelt es sich?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:49
@Schwarzblut Jep ich auch. Sowas riecht nach schmu. @RNI Ich weis es nicht, Eben Anonym.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:50
Was soll eigentlich Privatfinancier heissen? Eine Firma ist auch "privat". Vielleicht hat einfach nur ein Unternehmer investiert aufgrund dessen, was OX über finanzielle Möglichkeiten geschrieben hat:
Ocean X Team has found a disc shaped object on the sea floor at 85 meters depth, but what is it?
Well, we do not know but your company should really not miss the chance of being highlighted in front of hundreds of millions TV-viewers when we found out.

We are also looking for investors who are interested in the object and can see the potential value.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:50
@Schrotty

wie kommt ihr darauf? Habt ihr irgendetwas dazu geschrieben? kann nichts finden hier?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:50
@Commonsense Macht nix, für mich ne Interessante Frage. :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:51
@RNI Ich nicht, erfuhr es auch gerade erst hier im Thread.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:52
ohne Quelle ist das mit dem Privatmann erst mal mit Vorsicht zu geniessen.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:52
Ich möchte nur eine Frage beantwortet haben. Warum zum Teufel stellt Ocean X Team ein Video rein wo ein UFO zusehen ist? Nur weil ein Künstler das aus Spass gemacht hat weil er die ganze Sache cool findet?
Mittlerweile glaube ich auch an so ein Blair Witch Ding...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:52
@RNI, wissen wir nicht, wurde ein paar Seiten zuvor hier gepostet...



Peter und ich haben alles was wir besitzen und setzen haben, sagte Dennis Åsberg.

Für diese Expedition, haben Sie die Unterstützung von "einem privaten und anonymen Spendern ohne Gewinn", wie Peter Lindberg sagt. Aber sie würden nicht ausschließen, dass es vielleicht sein Geld in der zu finden.

- Es bleibt abzuwarten. Sollte es ein Meteorit sein, es kann eine Menge von wertvollen Mineralien sein, sagte Dennis Asberg, der auch hält die Tür für eine Gas-oder Ölvorkommen zu öffnen. Google Übersetzer, original hier:

http://www.skargarden.se/articles/12/06/Ufo

Gut das ich sowas immer via Copy Paste sicher, brauch ich nicht ewig suchen ;) kommt aber von hier...Quelle poipoi :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:53
hihi von mir, jetzt fällts mir auch ein....


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:55
@poipoi ha da issja der Übeltöter ;) *Scherz * na warten wirs ab, scheinen mehrere dahinter zu stehen. Vielleicht so eine Verschworenen Truppe wie wir User hier, die Gewissheit wollen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 19:57
Und da fällt mir ein..wieder neues Spekulationsgebiet..WER ist dieser anonyme Spender?^^


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden