Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.371 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:20
affenjunge...nö, weils deffintiv nicht nach einem Salzstock aussieht, bzw es keinen Grund gibt, was derzeitig auf einen Salzstock hindeutet...das hätte sich auch durch einfache Messungen festellen lassen können statt aufwendigen Tauchgängen..und wie wurde hier argumentiert? es sind Schatztaucher die nur Dinge suchen um es zu Geld zu machen...na dann wünsch ich den beiden Jungs viel Spaß Salz zu Geld zu machen ;)


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:22
@CB es gab wirklich mal eine Landverbindung in der Beringstrasse, zwischen Alaska und dem heute Russischen Gebiet, wo man sogar vermutet, das die Ersten Ureinwohner, über diesen Weg auf dem Amerikanischen Kontinent überwechselten.

Aber es ist wie vieles eine Theorie, deren Konkretisierung zu einem Faktum, noch erforscht wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:30
Was mich aber ein wenig frage: Ist das Ding jetzt 60 Meter oder 60 Fuß im Durchmesser?

Man findet beides und ich weiß beim besten Willen nicht, welche der beiden Angaben auf einem Fehler beruhen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:36
I'd just like to ask those of you who are getting angry and frustrated to stop and think for a moment about what it's like from their perspective. Firstly, something that many of you may not realize, is that the culture in Nordic countries is very different from what you'll find in North America. I'm a Canadian who has been living in Finland (Finland and Sweden are very similar) for over 20 years, so I'd know. Nordic countries are not large enough that you could easily be "lost and forgotten", they are small countries where "it's a very small world indeed". So anyone who would create such a huge hoax and swindle people out of money would suffer for the rest of their lives from their tarnished reputations. And it's not only the divers - it's their wives, their children who will have to face their peers at school, it's their extended families and all their friends and colleagues. Again, these are not just a group of young party guys with not a care in the world and nothing to lose. I'm absolutely certain that there is something special down there. Sure, it may be much less exciting and dramatic than what we're assuming, but it's still something that investors have felt worth spending a small fortune on to investigate further. I'm itching to know as well, sure - but there is surely a good reason they're not telling us yet and we'll just have to wait and see. Again, before anyone starts to make ugly accusations, stop to think about whether these guys would do such a thing to their families etc.
http://www.facebook.com/groups/178384865554985/


Wichtiges Argument wie ich finde...
Das Thema bleibt Spannend!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:37
@Schrotty

Ja diese Landverbindung gab es und sie war eisfrei. Darum ging es mir. Die Situation in Skandinavien war völlig anders. Aber wie gesagt ausschließen kann ich es nicht, dass das Gebiet nach der Eiszeit mal kurz eisfrei und wasserfrei war.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:37
Hi Leute,

Ich glaube auch nicht an Gott und die Welt und denke es gibt was anderes da draussen!

Aber mal ganz ehrlich!!wenn dort ein frack vom UFO oder etwas anderem wäre! Dann wäre schon längst, irgendeiner der Staaten, schon lange vor dem Ocean X Team da gewesen oder wahrscheinlicher ist, das sie schon da waren (Den seit den Ersten Schlagzeilen ist ja schon was Zeit verflogen). Und wenn eine Regierung will, das es keiner mitkriegen soll, dann wird es auch keiner mitkriegen! Es dreht sich alles um Geld und Macht, denn wenn die Ocean X dort was finden würden, dann glaub mal würden Sie uns das bestimmt nicht mitteilen, den jeder ist irgendwie käuflich, sei es durch Geld, Drohung oder sonstigen Mitteln. Soviele Sachen sind vertuscht worden und werden vertuscht. Die Regierungen haben uns besser Unterkontrolle als Ihr alle denkt! Ich bin jetzt kein Rebell oder so, aber wir wissen ja nicht mal was alles im joghurt ist^^

Achsoooo(fängt ja schon gut an)!!! Salzablagerungen was ein schwachsinn!!!Achso die sind Rund und bröckeln als blöcke/eckig ab? mit einer großen art schleifspur oder von der strömung verusrsachten Wasserrille????? Die können uns erzählen was sie wollen!!! Dort wird schon was sein aber keine Salzablagerung!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:43
@Pan_narrans
Es ist 197 Fuss im Durchmesser.

Ausserdem wurde von dem Tauchteam nach dem ersten Tauchgang gesagt, dass es
nichts von der Natur erschaffenes ist, also ein künstliches Objekt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:44
Diese Geheimnistuerei nervt mich langsam ~.~ Entweder wissen sie es selbst nicht oder sie sammeln immer noch Fakten ... ob sie auch schon Proben genommen haben? Ich meine du als Taucher musst doch feststellen können ob es Stein, Salz, Müll, ein Transportmittel oder sonst was ist ~.~ waaaah


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:45
lenzko schrieb:Ausserdem wurde von dem Tauchteam nach dem ersten Tauchgang gesagt, dass es
nichts von der Natur erschaffenes ist, also ein künstliches Objekt.
"not of this nature" bedeutet was anderes. Es wurde gesagt, es sei kein Felsen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:45
@Schwarzblut

Es wäre hilfreich, wenn Du die User, auf deren Beiträge Du antwortest, einfach @est, damit sie von Deiner Antwort auch zeitnah erfahren (einfach den Nick links neben dem Textfeld anklicken).


Dem entnehme ich, daß Du die Reichsflugscheiben für Realität hältst?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:46
amoniak schrieb:in der Eiszeit war der Meeresspiegel sehr niedrig es könnte sich also um eine Steinzeitliche Siedlung handeln.
auch wenn es niedrig war,warum sollte man in gewässern ne siedlung bauen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:46
vlt. der Prototyp der Nazi Flugscheibe oder ein altes Magmaplato(Magma strömt aus einem Loch und kühlt im Wasser direkt ab?? man weiss es nicht oder wie gesagt etwas aus der letzten Eiszeit?mal sehen^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:48
Zwiebelhex schrieb:Entweder wissen sie es selbst nicht oder sie sammeln immer noch Fakten .
ich denke die wissen es längst was es ist...scheint eher was uninteressantes zu sein,das ganze wird noch ein bisschen hochgepuscht um die leute vor die glotze zu locken.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:48
@lenzko
@poipoi

Es wurde aber auch zwischenzeitlich bemerkt, daß es kein UFO sei. (Auch wenn diese Aussage wieder gelöscht wurde - wahrscheinlich, um die Spannung der Gemeinde aufrecht zu erhalten und den Film besser vermarkten zu können)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:48
AInfinity schrieb:Nazi Flugscheibe
60 meter durchmesser?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:50
könnte es sich nicht um einen bombentrichter handeln aus der kriegszeit?Blindgänger der unter wasser hochgegangen ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:53
Also meine persönlichen Favoriten sind aktuell folgende Möglichkeiten:

Sie haben einen oder den Meteoriten gefunden der am 17.09.2009 über Schweden nieder kam, oder es handelt sich dabei um ein Urzeitliches versteinertes Fosil einer bisher unbekannten Tierart.

Die Möglichkeit das es sich dabei um ein "Menschen gemachtes" geheimes Fluggerät handelt oder gar ein extra terrestrisches UFO handelt sind eher die "Wunschgedanken" dabei :)

Sämtliche verschiedene Möglichkeiten werden zb ab hier aufgezeigt: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=60316#p60316 Da gibt es auch einen speziellen Chat nur zum Thema "Baltic Sea-Anomaly"

Bei den ganzen "spoilern" NICHT auf Anzeigen klicken vergessen^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:53
AInfinity schrieb:Ich bin jetzt kein Rebell oder so, aber wir wissen ja nicht mal was alles im joghurt ist^^
Das gleiche, wie in Soylent Green?

@lenzko
Danke für die Antwort :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 11:57
@andreasko HM nen Bombentrichter wohl eher nicht, da es ja eine Erhebung ist.

@Kyu auch ne Möglichkeit, die ich schon ansprach, da ich selber ein Fossilbruchstück einer Urzeitlichen Monsterqualle besitze, und diese war 80 Meter im Durchmesser, kann ich es nicht ganz ausschließen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 12:02
@andreasko ich denke die wissen es längst was es ist...scheint eher was uninteressantes zu sein,das ganze wird noch ein bisschen hochgepuscht um die leute vor die glotze zu locken.

@Kyu
Sie haben einen oder den Meteoriten gefunden der am 17.09.2009 über Schweden nieder kam

könnte ich auch dran glauben, scheint mir am nächsten^^besser als Flugscheibe!


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden