Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:43
Kennt Ihr das Video schon? Ist schon älter. Ich hoffe die lassen uns nicht dumm sterben. Es wäre schade wenn sie uns Informationen vorenthalten.

http://m.youtube.com/#/watch?v=wI7Pb_VVqFo

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DdqOzaR-qonQ&v=dqOzaR-qonQ&gl=DE


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:44
Die Bilder ( Originale) sind eigentlich Humbug. Die paar fetzten die Sie uns gezeigt haben, sind Absolut nichts sagend.

Die haben eine Videokamera mit runtergenommen, wie lang können die da unten bleiben, 15 minuten?

Und gesehen hat man bisher 20 sekunden, von etwas, das alles sein kann.

Es gibt nichts neues, seit Seite 1 ^^ traurig aber ist halt mal so.

Wann war der nächste Tauchgang ? In drei Wochen ??? Forschungsergebnisse dürften denk ich mal auch so lange brauchen bis die Veröffentlicht werden.

Stresst euch nicht rein, ich hab das Gefühl die Spielen nur mit den Leuten, mehr nicht. Die können sich in ruhe die Eier Schaukeln während sich die Leute verrückt machen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:44
@rumpelstilzche

oh man, gerade im Thread und schon meckern, ohne alle Beiträge zu lesen. So mal zur Info gegen Abend wir das hier immer ein bißchen OffTopic. Nicht war empty ?? :-)) Weil wir tagsüber eine Menge recherchieren.

Und wenn du meinst ich schreib nichts Gutes dann les mal meine Beiträge.
Bzw. frage ich dich, in was für Sachen du dich auskennst, bzw. was du zu diesem Thread beisteuern kannst ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:45
Die haben extrem gute Geräte an Board. Genauso wie sie gestochen scharfe Bilder haben. Nur wir sehen davon nix.


Wo ich schon mal die Probleme sehe:

a) vom 2. Objekt wurde nieee wieder ein Wort gesprochen, dabei war von einem "kirchenartigen" Fenster die Rede.

b) Vom Hauptobjekt sehen wir seit 1 Woche genau ein einziges Bild, wohl den Hinterteil. Das Ding soll 60 Meter groß sein, sprich wir sehen wohl nicht mal 5 Prozent.

c) Die "Schleifspur" - noch niee ein Bild davon gesehen.


Darum:

Es kann alles sein, nach wie vor - und ja - selbst ein UFO, ein Gebäude oder eben auch ein Vulkan oder halt nix. Aber das sind alles Vermutungen. Wer sagt, dass hinter dem Gestein sich nicht etwas befindet? Vielleicht ist da drinnen was.

Daher:

wir brauchen neue Bilder, es muss weitere Expeditionen geben und und und


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:46
Titan TV nicht vergessen. Die haben vermutlich die Rechte an den Bildern...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:48
@Primpfmümpf nina hagen wa hier immer wegen den chemtrails, sie filmte sie immer bei sich im garten in los angeles, und war oft im forum hier, warscheinlich immer noch...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:48
@huetteldorfer

Die Schleifspur wird bestimmt mit Fischernetzen unkenntlich gemacht. Diese könnte ja was verraten!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:48
A couple notes for the OceanX team and the FB group:
There would seem to be large, domed objects hidden underground in Siberia, these objects are linked to strange electromagnetic and radiation activity. Witnesses have seen these objects target and destroy incoming meteorites.
Please take into consideration the possibility that while you are monitoring this object, it is monitoring you...

hat jemand zu diesen angeblichen objekten infos??


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:49
@poipoi titan hat die rechte von jedem arschhaar der ox crew, die dürfen nix sagen wegen titan..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:49
Was mich sehr interessieren würde: nehmen wir an es sind bloß Ablagerungen: kann ein technisches Gerät erkennen ob das Objekt hohl ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:49
@empty77
Was? xD sie hier? lol


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:50
Tauchen die da auch richtig runter oder nur mit Robotern?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:50
Leute seid doch nicht so naiv.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

1: Es ist nichts besonderes.
2: Es ist nichts besonderes, weil das zu unserem Besten ebenso sein muss.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:50
Und um zu den Bilder nochmal zurück zu kommen:

Es wird eine Doku gedreht, jede Doku wird heute in HD aufgenommen. Da müsste man jeden Kieselstein erkennen können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:51
2: Es ist nichts besonderes, weil das zu unsem Besten ebenso sein muss.
@Baanause

Zu welchem Besten? Vorenthaltung von Wissen ist nie was Gutes ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:52
Hab vorgestern was bzgl. der Netzsperren in der Baltischen See geschrieben. 80er Jahre Kalter Krieg.
Ich habe jetzt das Buch als PDF gefunden, und durchgelesen:

Secret War against Sweden
http://pdfcast.org/pdf/secret-war-against-sweden

ganz interessant.

Kurz beschrieben, es wurden Netzsperren in den 80igern vor dem Stockholmer Archipel eingesetzt.
Ist wirklich interessant zu lesen. Ist eine Publikation vom Interantion Pease Research Oslo.
Klärt die U-Boot Affäre in den 80igern auf.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:52
Nina, Mäuschen mach mal pieps.

Deine Mucke ist klasse.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:53
@cunningdevil

Such mal auf youtube nach Doomes Siberia oder so, da gibts eine Doku drüber, zwar recht schwach aber immerhin. Das würde mich auch interessieren.

Ist aber glaub ich nur eine art Atom test sache. wenn du mehr gefunden hast kannst du mir gerne ne PM schicken


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:53
@Baanause
Sie traut sich wohl nicht :D


melden
Anzeige
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:54
Ihr hört wohl nie mit dem diskutieren auf hier?

Vielleicht haben die den Ring ja selbst reingehauen um das Objekt zu heben...


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden