Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:40
Naja wenn man den Raum soweit krümmen könnte das sich der ausgewählte Anfangs und Endpunkt berühren, könnte man theoretisch jede Entfernung schneller als das Licht zurücklegen.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:44
@prunge
Wie soll das funktionieren?
Vielleicht mal als Beispiel mit einer geringen Entfernung Erde - Mond.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:46
gestern meinte lindenberg im welt.de interview das es 200m weiter noch ein steinkreis gibt, hat den jemand entdeckt.?





ps:
@pheorix im ganzen all herrscht die selbe pysik und nein das all ist nicht unendlich, es wird ein ende haben irgendwann, nix ist unendlich, kann ja nich wenn das all irgendwann im big ripp endet...
ich glaub an garnix aber ich kenne alle allten und neuen weltraum dokus. das sind die profis und ihr nicht ok
@thomaszg2872 die wissenschaftler haben jeder ihre eigene theorie, es gibt nix schnelleres im universum das ist fakt
@prunge ja ein raumsprung aber du nimmst nur ne abkürzung auf der geraden bist du nicht schneller als das licht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:47
Was wäre denn, wenn sie den EIngang schon längst entdeckt haben? SIe würden erst selbst reingehen und schauen, woraus sie ihren Vorteil ziehen können, dem Zuschauer kann man schließlich alles auftischen, solange er Interesse hat.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:49
nee lass nich off topic gehn, weil weltraum und die anderen themen das nimmt kein ende, macht euch schlau, kuckt die dokus geheimnisse des weltalts und gut ist, schulwissen oder 2 hand infos sind hier nicht wichtig...
ps: das all dehnt sich pro secunde ein lichtjahr aus, es gibt nix schnelleres das is fakt, vieleicht wenn du pure energie bist kannst du schneller sein aber materie nieeee niemals


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:51
@empty77
Ich find das ja schön das du einen auf schlau machen kannst aber ich wollte dir eigentlich nur erklären wie der Vorredner den du erwähntest auf die Idee kommt, dass es die Möglichkeiten geben könnte wir sie nur nicht kennen. Ich habe in keinster Weise irgendeine Theorie aufstellen wollen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:53
@empty77

aber vllt außerhalb des Raum-Zeit Kontinuums oder was wir dafür halten..

Ich weiß eben was anderes macht nischt.

schönen Tag dir...



mfg,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:55
@pheorix sry




ps, es ist nich wichtig was schneller ist, solange der mensch alles kaput macht werden wir ehh in 100jahren ausgerottet sein das is fakt, balt gibs kriege wegen wasser, dann das oster insel schicksal am ende essen wir uns selber auf weil hunger herscht und es keine tiere mehr gibt oder bienen die unserer natur befruchtet,, und dann wars das...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:56
Da ist aber jemand optimistisch ; )


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 09:58
war einer schon auf der ocean x team facebook gruppen seite? gibs da was neues???




@pheorix na die rohstoffe gehn aus dann das trinkwasser und dann der klima wandel, der natürliche tier kreislauf den gibs doch schon garnicht mehr, die sonne wird auch immer krasser mit ihren gama strahlen, bald is koas, wir werden den untergang sogar noch mitkriegen in 30-50j


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:02
Wurde seit gestern eigentlich schon neue Fotos oder Videos veröffentlicht?
Ein Sticky mit dem aktuellen Stand wäre hier hilfreich.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:03
@streamliner ne leider nicht, die einziegsten infos von lindenberg sind das es 200m ein weiteren kreis gibt und das er ein paar kilometer ein 80 meter hohen berg gefunden hat an dem ende kommt rauch raus..wird eine art black smoker sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:03
@empty77
empty77 schrieb:das all dehnt sich pro secunde ein lichtjahr aus
Ach wirklich?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:05
@streamliner ne leider nicht, die einziegsten infos von lindenberg sind das es 200m ein weiteren kreis gibt und das er ein paar kilometer ein 80 meter hohen berg gefunden hat an dem ende kommt rauch raus..wird eine art black smoker sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:05
Ein 80 Meter hoher Berg aus dem Rauch rauskommt ? Überwasser oder unterwasser ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:07
@prunge unter wasser.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:08
@prunge

Ein aktiver "Black Smoker" in der Ostsee?
Lindberg will sich auf keine Interpretation festlegen, doch immerhin verriet er im Gespräch am Montag auch, dass er bei der erneuten Fahrt zum Fundort vergangene Woche, wenige Dutzend Kilometer vor der Ankunft, einen 50 Meter hohen Berg in der Form eines klassischen Vulkankegels gesehen habe, aus dessen Spitze obendrein eine undefinierbare Wolke herausquoll.

http://www.welt.de/vermischtes/article106624328/Geheimnisvoller-Ostseefund-befluegelt-Ufo-Fantasien.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:09
prunge schrieb:Ein 80 Meter hoher Berg aus dem Rauch rauskommt ? Überwasser oder unterwasser ?
der wäre doch dann nur 10 meter unter der wasseroberfläche das hätte man doch bestimmt schon früher bemerkt sollte es ein black smoker sein oder?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:09
@kingping kuck mal über dir, ich meinte 50m, hab das alles auch nich so genau im kopp :D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 10:10
@empty77 Vllt soetwas wie einer Thermalquelle die irgendein Mineral mit herrausspühlt welches unterwasser aussieht wie "Rauch"


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nie alleine ??48 Beiträge
Anzeigen ausblenden