weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:07
Ist es denn so schwer, dass dieser Thread das Topic behandelt und nicht permanent in Spam und OT, oder irgendwelchen Nicklichkeiten ausartet?
Sollte das so weiter gehen, werden einige pausieren dürfen und der Thread wandert Richtung UH! Wenn es das ist, was ihr wollt, so on...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:15
von lindberg werden wir nich mehr viel hören bis sonntag weil der jetze koma saufen macht beim midsummer holliday. schade, naja ich hoffe ja fox news bringt noch was, ansonsten glaub ich erst montg :( will das loch foto endtlich sehn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:18
Vielleicht geht mein Plan mit dem Abfüllen ja doch auf und er unterhält sich mit jemanden der die Thematik kennt im Vollsuff und erzählt ein paar Insider Infos.

Denke aber auch das man erst in ein paar Wochen wieder was hören wird wenn die Untersuchungsergebnisse da sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:23
Ach Ban, gibt echt schlimmeres.
Naja, die Bilder werden schon über Fox News mit höchster Wahrscheinlichkeit kommen. Aber ob dann ein Loch-Bild wieder mehr Gesprächsstoff bietet, mage ich zu bezweifeln. Die können erst was weiteres bringen wenn da richtige Experten draußen waren, richtiges Sonar etc. ist ja wohl in den nächsten 2 Wochen geplant, das sie nochmal rausfahren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:30
phenix schrieb:Vielleicht geht mein Plan mit dem Abfüllen ja doch auf und er unterhält sich mit jemanden der die Thematik kennt im Vollsuff und erzählt ein paar Insider Infos.
das hoff ich auch


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:31
@phenix linberg hat der presse fotos gegeben, heute morgen wunderte er sich warum die nicht veröffendlicht sind, er kann erst was sagen wenn die fotos raus sind, das is der deal den er gemacht hat, wir warten zb auf ein foto von dem loch, er meinte das fox news und eathfiles die bilder hat...wenn die raus sind dann wird er uns dazu was sagen...die presse muss die bilder endlich raushaun...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:33
@BalticSea lindberg sagte das die geologen die bei waren nix anfangen können mit dem fund


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:35
Wäre es möglich den Beitrag hier zu pausieren, so bis Montag oder so?
Das Gezicke ist ja gruselig.
Immer denke ich es gibt was Neues und dann ist es doch nur Gezoffe oder Spam ^^.
Ist ja nicht unspannend, allerdings geht das gefühlt in Richtung Nullnummer.Es gibt also neue Fotos und die werden nicht veröffentlicht.Warum genau?

@empty77
empty77 schrieb:lindberg sagte das die geologen die bei waren nix anfangen können mit dem fund
Kannst Du einen Link posten?Danke.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:38
@BalticSea
Wurde das mit dem besseren Sonar nicht schon vom Team selber durchgeführt? Ich dachte sowas in die Richtung hat er ja erwähnt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:40
@nas das war irgend ein komment von lindberg auf der fb gruppen seite, das krieg ich nich mehr zusammen...weil sooo viel geschrieben wurde :(


aber ich wette das da soo viele eleute welt weit hier mitmachen bei dem thema und diskutieren etc das da auch geologen bei sind, trotzdem meldet sich keiner zu wort. vieleicht is das ja ein zeichen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:45


schon gepostet?Man verliert hier durch das gespame irgendwie den Überblick


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:48
das loch soll oben auf dem felsen sein, weil lindbeg sagt das es senkrecht in die tiefe geht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:51
Was ist das für ein schlecht gefaketes bild?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 21:41
wenn man sich so fb ankuckt muss ich echt sagen das lindberg richtig kool ist, und das baltic movement auch, und diese welle die das schlägt, da is ja die ganze welt dabei, und das wegen unserer ostsee :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 21:44
@nas sry ich hab noch mal nach der ausage gesucht wo er meinte das geologe die auf dem boot waren wärend der tauchgänge etc das find ich ich, hab nochmal gesucht aber teils haben ausagen von lindberg 100-400 komments und irgendwo wa das dazwischen..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 22:00
empty77 schrieb:da is ja die ganze welt dabei, und das wegen unserer ostsee
weniger wegen der Ostsee sondern der Stein weckt die Gemüter bei einigen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 22:06
@rumpelstilzche ja aber es ist die ostsee, nicht vor unserer tür direkt aber die kleine ostsee :D
is doch genauso kool wie das mit den neandertalern die wurden auch in deutschland zuerst gefunden. ich find sowas kool.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 22:10
@overandout

Das ist von einer Satire-Seite

http://gaanderson.hubpages.com/hub/Baltic-Sea-UFO-UnIdentified-Submerged-Object

leider haben das noch nicht alle mitbekommen ;)


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:12
Da ist noch eine Sache die ich nicht ganz verstehe.
Die "Rampe" geht doch von Meeresgrundhöhe 8 Meter in die Tiefe bis zum Ojekt. Wie geht es dann weiter? Liegt das Objekt auch 8 Meter tiefer als die Meeresgrundhöhe, ist also ein Graben um das ganze Objekt? Oder liegt das Objekt 8 Meter über der Rampe?
Die Verbindung Objekt - Rampe ist irgendwie schlecht vorstellbar. Müsste so eine "Rampe" nicht auf dem Sonar auch besser erkennbar sein?


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Samhain28 Beiträge
Anzeigen ausblenden