Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:53
Watn ???


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:53
der hier spricht über die ring bilder von allmy hier,

Hope it is O.K. Almy Joghurt & Michael Mensch. Use your pics. I see what you both see and the sizes are appropriate. One could be an optical illusion...two...BNC plug and a coin. This is what i see!


179587 399160876797438 696920954 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:54
@the_georg

Warum ist nun jetzt deine These OT ?
the_georg schrieb:Ein paar Champagnerflaschen zerstören ja auch nicht das Weltbild ;)
Nochmals eine Bitte .... ist es dir möglich ein wenig genauer zu werden ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:56
wers almy jogurt von euch :D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:56
Hahahaaa,lach mich weg. Mußt dir mal rein ziehen, andreasko zieht das Fake-Bild von FB ich mach das scharf und es landet dort wieder. Oh ne nen ne ;-) ;-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:58
@BalticSea ich hab dir das mal rauskopiert aus fb...

C8jIBNkXdhW2


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:58
@rumpelstilzche
Ok , also gut. Ich hab eigentlich alles schon in meinem Thread beschrieben, welchen ich dir per PN geschickt hab, aber ich schreib es ja zusammengefasst hin ^^

Wenn an die Öffentlichkeit kommen sollte, dass die Realität anders aussieht als uns die Wissenschaft vorgaukelt, würde dies ein Zusammenbruch des Weltbildes der "Heilen-Welt" zusammenbrechen lassen und die Macht der Regierung/Machthaber etc. nenne man sie wie man will, gefährden.

Deswegen sagte ich vorher auch, dass Geld nur ein Mittel zum Zweck ist und zwar dazu um die Macht aufrechtzuerhalten. Da man einen an ein materiellen Wert (Geld) ja schön binden kann.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:59
@rumpelstilzche
Es sind Schatzsucher. Sie holen Dinge aus alten Schiffswracks und verscherbeln das Zeug. Davon leben sie und das können sie. Hier gibt es jedoch nichts Materielles zu verscherbeln, sondern nur Informationen über irgend etwas Ungewöhnliches. Die OX-Leute sind nicht dumm und haben gemerkt, dass auch solche Nachrichten (Fotos, Videos) gutes Geld wert sind. Sie haben weiterhin gemerkt, dass sie nicht gerade die Spezialisten für diese Art Vermarktung sind und haben die Rechte deshalb für gutes Geld weiterverkauft. Zeigen dürfen nichts mehr, aber ihre Vertragspartner haben natürlich gar nichts dagegen, wenn das öffentliche Interesse durch unklares Herumgerede bei FB am Köcheln gehalten wird.
Wir werden noch ein paar seltsame Fotos in irgendwelchen Dummblättern und ein kleines Videofilmchen auf irgend einem Privatsender sehen und das wars.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:00
@BalticSea wie willst du den aus dem bild hier so ein scharfes bild machen was andresko hatte??
irgendwas stimmt doch nicht...das koole is das dein bild lindberg kommentierte, ich habs doch da gepostet...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:01
@Lupo1954
Hoffen wir mal, dass wir wenigstens ein Teil der Wahrheit erfahren werden.
Wobei ich dazu sagen muss, dass wir das wohl ganz knicken können sobald richtige Wissenschaftler übernehmen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:03
wowww hier ist die münze auch zu sehn das is gruselig jetze... das is kein fake @.@
@BalticSea

533466 10150840398276685 168240673 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:05
Breaking News

Nachdem das mysteriöse Objekt seit einer Woche von Wissenschaftlern untersucht worden ist,ist man zum vorläufigem Ergebnis gekommen.

Es handelt sich im innern des Objektes um eine Metalllegierung,verkleidet wurde es mit einer Art Gestein(Proben ergaben merkwürdige Ergebnisse).Die ovale Öffnung war ein Mechanismus,der eine Tür öffnete.Zur Zeit kreuzt ein amerikanisches Kriegsschiff direkt vor der Fundstelle.Etwa 2 Stunden später tauchte ein russisches Kriegsschiff auf.


jo,auf so ne Meldung warten die meisten hier..das wär doch der Hammer.Leider nur Utopie :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:05
@the_georg

Die wenigen Infos die ich über Ozean X haben ...oder wie auch immer sie sich nennen .... das sind Vollprofis und mit Sicherheit würden die sich keine Sensation entgehen lassen.

Die Wissen genau ab wann der Zeitpunkt gekommen ist um damit an die Öffentlichkeit zu treten.
Nun sie haben es gemacht und genau das sagt alles aus ... eine ungewöhnliche Formation am Meeresgrund, mit ein Paar netten Bilder wo man alles mögliche Vermuten kann ausgemalt mit ein Paar nette Geschichte von einen misstrauischen Eingang und schon tauchen wir in eine Fantasie Welt ein ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:05
Du das Orginal von Lindberg wurde schon so oft getunt, und andresko hatte das hier reingestellt. Das ist mit PS nicht schwer. Tonwertabgleich, Sättigung erhöhen, Schärfen schärfen und noch mal schärfen. Das passt schon. Ich hab dann nur das Detail auf das andresko zeigte rausgearbeitet. SW und geschärft. Auf dem Original sieht es für mich nach einer Kerbe aus. (Sie haben mich gezwungen das zu sagen) :-(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:06
Seit Ihr sicher das es eine Münze ist die da rausragt?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:06
@empty77

ich bin Almy yoghurt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:07
@rumpelstilzche

fang bitte mal von vorne an zu lesen. Du störst gerade unser Brainwork ! :-) Forum Suchfunktion.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:08
@empty77
Ich hab schon mal vor 2 Stunden geschrieben, dass der "Ring" auf dem OX-Expressen Orginalvideo kaum zu sehen ist und das alles, was hier zu sehen war, eine superstarke Bearbeitung am Rande oder schon jenseits des Seriösen ist. Einige wollen hier offenbar das Allien-Artefakt mit der Brechstange


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:09
BalticSea schrieb:Du störst gerade unser Brainwork
und haste es schon gestartet ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:10
@Lupo1954 versuch ich die ganze Zeit zu erklären. Aber nicht alle kenen sich mit PS aus, was damit möglich ist.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden