Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:00
hahah und das foto mit dem ring feier die auch zum teil

t221b64 ringqOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:03
Zitat von cunningdevilcunningdevil schrieb:und was soll das beweisen..so eine nichtssagende homepage hab ich dir in 2 stunden auch zusammengelogen....
Nix, was anderes habe ich auch nie behauptet, ich habe nur Stellung genommen auf die Aussage man würde nichts über Ocean X finden! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:04
@empty77 das Bild ist bearbeitet und hat doch keine Aussagekraft.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:05
linberg gefählt dieses bild, aber ob es genau so ausieht bestätigt er nicht..
598370 428829453824547 749646903 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:05
@steamliner ich fragte im ob es offiziel ist das bild, aber ich glaub der wird nich antworten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:06
Um nochmal auf den Ring zurück zu kommen..........

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der metallisch aussehende Ring aus der Linie/Spalte hervorragt, die den Übergang des kuppelartigen Gebildes vom Grund-, bzw. Hauptobjekt markiert?

Falls das so sein sollte, hat dann schon mal einer von euch darüber nachgedacht, warum dort ein Gegenstand herausragen kann? Könnte es vielleicht sogar sein, dass er dort eingeklemmt wurde, weil sich dieser Teil öffnen und schließen lässt ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:07
Peter Lindberg
I should tell you that if we pass over a wreck it looks like the "cup cake" on top of the pillar. We did pass a wreck standing straight up on the bottom with its mast still raised like 10 meters above the wreck, but still we did not get a more dramatic image than the "cup cake" on the image I have showed.

for 2min


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:07
grad auf Facebook gesehen, da gings um die Illustration

Yann Raffaelli Is the drawing really close of what you've seen down there?!

Peter Lindberg Yann: No its not...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:08
ok lindberg hat mir ebend gesagt das sie dort keine münzen oder sonst was plaziert haben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:08
ob es fake ist hat er nicht gesagt...


wie geli, das lindberg über ein allmy bild geredet hat muahaha


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:10
loss leute geht doch ma auf allmy nerfen,geht doch mal alle auzf facebook der beantwortet fragen.... er beantwortet fragen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:13
@empty77 manchmal sind deine Beiträge auch ein Mysterium ;)

Frag ihn doch mal warum er vorm Computer sitzt und nicht seinen Keks untersucht den er gefunden hat !

oder....

- Wann sind die nächsten Tauchgänge
- könnte es eine art "Deckel" sein
und frag ob du ein Handsigniertes Tshirt bekommst !

Das gibts doch nicht das kann doch gar nicht solange dauern zu wissen über was man da rumschifft.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:14
die Antworten die er gibt sind auch meist nicht konkret


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:15
leute posten beiträge dort, und udo lindberg beantwortet sie, aber die löschen das dann wieder :(
scheiss zensur, die lassen keine anderen theorien stehn


man ich will dieses foto sehn wo das loch drauf ist :( hoffe der kriegt das mal endlich auf die reihe


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:16
Zitat von empty77empty77 schrieb:leute posten beiträge dort, und udo lindberg beantwortet sie, aber die löschen das dann wieder :(
scheiss zensur, die lassen keine anderen theorien stehn
bitte was ? Noch dreister gehts ja gar nicht. Schau mal ob du ein paar der Beiträge kopieren kannst um sie festzuhalten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:16
@streamliner aber schön das er sich zeit nimmt für die wartenden , er is halt kein abgehobener star weist du :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:16
@empty77
Dann hau da mal ordentlich auf den Tisch...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:17
@phenix na der näste tauchgang ist in 3 wochen. dann gehn die ein paar mal runter und dann sollen sich wissenschaftler mit beschäftigen weil sei wissen begrenzt ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:18
meldet euchg doch da an, account dauert 2min, weil die tauchen in 3 wochen wieder, aslo account lohnt sich weils noch ne weile geht,....

bei den beitragen sind mehr als 58 kommentare teilweise, das kann man nicht kopiern, ich hab ein account der heisst michael mensch und mehr braucht ihr nich nur ein fantasien namen,


@-ich- die bannen da schnellerleute als hier auf allmy, darum hab ich ein doppel acccount da jetze..:D


Anzeige

1x zitiertmelden