weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:54
Ubootsperren mit einem Fundament von 60m Durchmesser?
Ich denke die wollten damit Flugzeugträger aufhalten.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:54
@BalticSea

über deine Beiträge gibt es im Grunde rein nichts zu sagen oder zu schreiben da sie nichts aussagen ...
Jantoschzacke schrieb:Kennt Ihr das Video schon? Ist schon älter. Ich hoffe die lassen uns nicht dumm sterben. Es wäre schade wenn sie uns Informationen vorenthalten.
Warum sollten sie dir was vorenthalten ?



Ich finde es einfach nur noch furchtbar wie sich selbsternannt Photoshop Profi munter sich die Klinge in die Hand geben und ihre gefertigten Bilder ins Netz stellen .. Tonnen von Müll die kein Mensch braucht und es unmöglich gemacht wird original vom bearbeiteten zu trennen ...

seltsamerweise gibt es keine Aufnahme auf http://www.oceanexplorer.se/ die tauchen dann irgendwie auf Facebook auf :(
Solange die nichts auf ihrer HP haben wird wohl auch nichts sein außer ne komischer Stein am Meeresboden oder der Osterhase hat aus versehenen ein Ei verloren ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:58
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Tonnen von Müll die kein ...
da hast Du vollkommen recht. Viele Leute sind leider reine Kindsköpfe und haben einfach zu viel Zeit.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:00
@rumpelstilzche

sülz nicht rum such im I Net was und dann kannst was erzählen. Nur sagen wir haben nichts und alles is blöd, dann mach deine Kiste aus. ;-)))))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:01
Dass der Fund gänzlich wertlos sein könnte, scheint für die Schatzsucher ausgeschlossen. Erliegen sie hier womöglich einer Berufsblindheit?

Das stand in einem Artikel. Was meinen die mit Berufsblind?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:03
@Jantoschzacke

Die meine damit das sie sich in was verrennen. Das Sie etwas besonderes sehen, was eigentlich nichts besonderes ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:05
@BalticSea

von dir kommt wieder rein nichts .... wo ist das Original Bild, dass du so munter bearbeitetest ? vor allem wo hast du es her ?

Auf der HP von http://www.oceanexplorer.se/ ist nichts ... fange mal mit dem Brainwork an bis jetzt lese ich nur Käse und dein Brainwork ist dir doch so Wichtig ...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:05
@the_georg ich schwöre hab selbst ein paar worte gewechselt, ihr thema war immer chemtrails, kein witz, ich hab sie ebend gesucht aber nich gefunden
nina hagen liebt allmy...kein witz

aber hier zb potet sie auf ihrer facebook seite allmystery links...ganz unten zb


Nina Hagen Hier zum Beispiel:
http://www.allmystery.de/​themen/mg43001
"Wenn ich mich manchmal im supermarkt umschaue und sehe was man alles kaufen kann an Lebensmitteln ,dann frage ich mich wirklich was essen wir da eigentlich alles.
Irgendwie bekommt...
Mehr anzeigen
8. Januar 2011 um 19:50 · Gefällt mir
http://www.facebook.com/NinaHagen/posts/124603324273818



ps, die wurde gebannt hier, das war bestimmt 2008-09


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:09
@phenix
das ist richtig geil da in russland...nich so wie dieser blöde langweilige stein in der ostsee...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:11
@the_georg ok sie hatte ein account




Gibts hier auch Promis bei Allmy? 15.01.2011 um 12:12

jo, nina hagen hatte hier wahrscheinlich mal nen account. hatte bei dem account damals auch mal die ip getraced um zu schauen, ob sie aus der usa kommt. tat sie auch.

hat ja aber heutzutage nich immer was zu sagen.

schreibstil passte aber auch, zudem postete sie ihre homepage und sonen kram :D

und der echte werner walter aus dem tigerentenclub is auch immernoch hier ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:17
Das ist doch gut. Von Galileo :-)

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DBRKg5Vz9qzo&v=BRKg5Vz9qzo&gl=DE


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:18
@Baanause @U Boot Affäre Schweden 80ths

nein sie wollten damit U Boote aufhalten, da es in den 80igern zu unzähligen USO Beobachtungen gekommen ist. Undefined Sea Object. Und die Beobachtungen konnten nach dem es nicht mehr classifed eingestuft wurde belegt werden. Das steht alles in der Publikation.´Auch sehr interresant das Navy Seals mit einem Whiskey Klasse U-Boot der Russen in schwedischem Gewässer, sogar bis in den Hafen gefahren sind um die Verteidigungsmaßen der Schweden zu testen.

Desweiteren lief da die Operation Baltic Trap. Es wurden mehrere Amerikanische Schiffe im Hafen als Köder ausgelegt. Als die Russen dann in Höhe von Stockholm die Baltische See durchquerten wurde diese in der Meerenge zu gemacht. Und sie konnten einige U Boote mittels (Magnetic Depht Charges) versenken, beschädigen. Interresant weil dort auch nach der Freigabe die verschiedenen Unterwassergefährte beschrieben werden die dort von allen Ländern im Einsatz waren. Von allen U Boot Klassen bis hin zu sogenannten Underwater Rescue Vehicles der Russen, Amerikaner usw. Am besten fand ich die Floorgrabber das sind Unterwasserfahrzeuge mit Kettenantrieb. Wo Spuren vom Militär vor Stockholm Unterwasser festgestellt worden sind. Also all das ist dort unterwegs gewesen.


@rumpelstilzche
das Originalbild ist exklusiv bei expressen.se und aftonbaldet.se exklusiv erschienen. Glaube nicht das du schwedisch kannst. kann dir aber sagen was da steht. ;-) Desweiteren ist es ein Standbild des Videos. Und Peter Lindberg hat es auf FB heut nochmal gepostet, ich sehe du liest keine Beiträge.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:24
@Jantoschzacke

Hätte ich nicht gedacht von Galileo. Alles wichtige gut und neutral auf dem Punkt gebracht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:24
@BalticSea,

es ging mir dabei nur um die Proportionen.
Ein 60 Meter Fundament kann mehr verkraften als ein UBoot.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:29
@Jantoschzacke wieder kommt gut...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:30
http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DZdnKQG10sZU&v=ZdnKQG10sZU&gl=DE


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:32
du bist ja ein richtiger Genie @BalticSea selbsternannter Photoshop Experte und der schwedischen Sprache mächtig ...

Also was genau steht da auf http://www.expressen.se/
BalticSea schrieb:das Originalbild ist exklusiv bei expressen.se und aftonbaldet.se exklusiv erschienen
\

Darf man dich auch fragen wann es gewesen sein soll

sorry ich finde es nicht :0 gibt es ein exklusiven Link ? oder taucht das irgendwie auf der letzten Seite auf ... sicherlich hast du ein Link.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:32
@Baanause

ich schrieb ja, das wir das im Gespräch hatten, aber keinerlei Infos ob überhaupt zu derzeit was außer den alten Presseberichten über die Mysteriösen USO Beobachtungen im Kalten Kieg an der Baltischen See hatten. Nun habe ich den Untersuchungsbericht der nach Aufhebung von Classifed erstellt wurde gefunden. Der belegt halt eine Menge Unterwasseraktivität zu der Zeit in der Umgebung. Angefangen von Rescue Manövern Unterwasser bis hin zu Versenkungen. Ich Spiel ja nur mit Gedanken, wenn ein Navy Seal Team, in dem Gebiet Unterwasser Rescue Aktionen übt, ob die sich den Scherz erlauben auf dem Steinhügel ne Feuerstelle hinzulegen. Ist sehr weit hergeholt, aber von Bekannten habe ich schon einige Kuriose Dinge gehört was Taucher Unterwasser anstellen.

Hier nochmal der Link:
http://pdfcast.org/pdf/secret-war-against-sweden


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:38
@Baanause keiner weiss wie gross das ding ist, medien reden von 90m, 60m oder 18m im durchmesser


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:41
wenn jeder ein doppelpost macht sind wir ganz schnell auf 300seiten :D spass


bin gespannt welche zeitung morgen die neuen bilder rausbringt, im kurz steht bild.de ganz weit oben glaub ich


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden