Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:35
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/ da nochma die tageszusammenfassung


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:39
@Nokturn
Ein aktiver Vulkan wäre in der Gegend eine geologische Sensation. Baltic hat auf einem Geologen-Forum versucht, die Meinung dieser Menschen einzuholen, ist aber gleich als Mystery-Forum-Mitglied = übler Spinner enttarnt und übel beschimpft worden. Wenn sich der Vulkanismus in der Ostsee bestätigen sollte, ist auf dem forum was los, dass kann ich jetzt schon sagen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:42
@klapsbude666
Grenzwissenschaft funktioniert im Moment bei mir nicht. Schade, ist eine der wenigen vernünftigen Dienste im Netz. Bringt auch abgedrehte und phantastische Sachen, wahrt aber immer eine gewisse Distanz.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:44
Erstmal abwarten auf dem Video wirkts meiner Meinung nach eher nach einer Verwirblung und wenn es wirklich Gas wäre muss es nichtmal durch Vulkanismus enstandenes Gas sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:47
76051,1340750824,14027lupo1954

14027
Es zeigt nur dieses Bild und erwähnt die andern Bilder aus dem rapport.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:48
mann die haben da ein wie auch immer "tauchboot" direkt vor ort in dem video - keine temperaturanzeigen, keine proben - nix - sogar eine geöffnete leere colaflasche mit runtergenommen würde oben irgendwelche erkenntnisse zeigen. aber gut - leergut bringt immerhin 25 cent......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:50


man kann sogar ein gesicht erkennen auf dem teil ;)


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:50
@Nokturn
Man darf ja wohl auch mal spekulieren...gibt es dort oben eigentlich Gas- oder Ölverkommen? Ist das evtl. so ein Verschuss um solch ein Vorkommen abzuklemmen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:51
@andreasko
Künstlerische Computeranimation des Ostsee-Objekts


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:51
selbst eine einfache infrarotkamara - kostenpunkt 120 euronen würde sofort temperaturunterschiede zeigen. es wird immer lächerlicher.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:52
Unglaublich möchte ich mal sagen. da wird der Thread einfach mal nach Unterhaltung geschoben.
Das nennt sich dann allmystery --> :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:53
xpq101 schrieb:Unglaublich möchte ich mal sagen. da wird der Thread einfach mal nach Unterhaltung geschoben.
Das nennt sich dann allmystery --> :D
es gab ja genug verwarnungen :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:55
Bin ich eigentlich ein Aussenseiter wenn ich seit 2005 angemeldet bin und weder Verwarnung noch Bann hattte???


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:58
@Nokturn
Auf jeden Fall ein Fall von Disziplin. Es gibt Foren, da ist jedes Wort außer blindem Beifall zu viel. Hier scheint man etwas lockerer zu sein. 169 Beiträge in der langen Zeit hört sich auch nicht gerade nach Dummschreiber an.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 01:01
andreasko schrieb:es gab ja genug verwarnungen :)
@andreasko

Dem entnehme ich, dass die Moderatoren nicht mehr Herr der Lage waren und man mit diesem Ansturm überfordert war. Traurig


@Nokturn
Nokturn schrieb:Bin ich eigentlich ein Aussenseiter wenn ich seit 2005 angemeldet bin und weder Verwarnung noch Bann hattte???
das liegt wohl, wenn ich mal Deinen Eintritt berücksichtige, an Deiner Beitragszahl.
Da kann einfach nicht viel schiefgehen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 01:03
@xpq101

Ich versuch halt nicht überall meinen Senf dazuzugeben, bei vielen Dingen die man hier so liest wäre das auch vergebens ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 01:06
was soll hier "mystery" sein? ok, es ist schon mysteriös wie die es schaffen mit 3-4 bildern, schlechtesten sonaraufnahmen und unsäglichen videoclips und facebookpostings millionen von menschen zu verarschen und ihre zeit zu stehlen.
meine erachtens eine soziologisch interessante Meisterleistung von "Sommerloch" füllen s. 30 kmh in städten, ausgebüxtes krokodil oder känguruh, sack reis in china, mann beisst hund etc. aber das alles auf einem niveau...... andy warhol wäre glücklich und dreht sich in seinem grab wie ein propeller.
ich denke wir sind hier teil eines soziologischen experiments - fragestellung "wie kann ich mit einem absolut abegefahrenem Thema-sprich ufo - den grössten medienauftrieb mit nur 4 schlechten fotos erzielen?"
im prinzip ist es eigentlich kunst so etwas zu veranstalten und ich kann nur sagen:
Ein Meisterwerk


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 01:07
Oh man ...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 01:09
@kinderdernacht
Ich hab auch schon mal überlegt, ob wir hier unfreiwillige Mitglieder eines phychologischen Großversuchs einer Schwedischen Universität sind.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 01:11
Da soll noch mal jemand etwas gegen Verschwörungen sagen … wenn doch die besten hier fabriziert werden …


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden