weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:57
@Primpfmümpf es ging hier eher um den Stein statt um das Photogeshoppe.
Das Bild ist mit sicherheit bearbeitet.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:58
aha ok


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:58
@Primpfmümpf

nein...das ist ein bild von mir in der badewanne wie ich gerade einen cent auskacke...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:59
@streamliner
Jep das Bild ist ein Fake


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:01
@cunningdevil

Dann sind die "Steine" in der Mitte Hämorieden?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:03
nee die münze/ring ist echt, der berg ist fake


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:04
@Primpfmümpf
nein nein...das sind zum glück nur pickel....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:04
lindberg hat zu mir <3 gesagt das keiner eine münze dort versteckt hat vom team :D:D:D:D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:04
:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:06
@empty77
Naja ich spare mir weitere Spekulationen, ich warte weitere Fotos ab, vor allem die vom 3D dual beam sonar, wenn die "echten" Wissenschaftler ans Werk gehen. :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:09
@the_georg ja ich auch, es wird aber bestimmt ewig dauern bis die damit fertig sind..

bis dahin halt ich mich mit sowas über wasser :D

[Dennis Åsberg, Treasure Hunter]:
“I am one hundred percent convinced and confident that we have found something that is very, very, very unique. Then if it is a meteorite or an asteroid or a volcano or a base from, say, a U-boat from the Cold War which has manufactured and placed there, yes, or if it's a UFO, well honestly it has to be something."
http://english.ntdtv.com/ntdtv_en/news_europe/2012-06-20/mysterious-baltic-sea-object-raises-more-questions-.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:10
@the_georg

das Bild ist kein Fake auf dem original ist auch der Ring oder die Münze zu sehen. Ich habe mit PS diesen nur deutlicher gemacht. Das orginal Bild wurde von Lindberg auf FB gepostet.

Hier nochmal das Bild:

ringq

Und hier ein Sonarbild was in etwa so aussieht:

steins

P.S.: Alle haben den Fehler gemacht das Bild mit PS immer noch schärfer zu machen. Und das entspricht nicht dem Originalsonarbild. Fakt ist man muss es rendern ! :-) Genau entgegengesetzt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:12
@BalticSea ich hab das bild gepostet auf der group seite, lindberg hat auch k0ommentiert und sagte das keiner aus dem team dort was hingelegt hat, das es fake ist hat er aber nicht bestätigt, vieleicht hatte er es auch übersehn, also den gegenstand auf seinem foto


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:13
Vieleicht ist das ein Riesiger Steindeckel. und darunter sind ganz vile Münzen und so


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:13
Dann poste bitte nochmal das Original hier rein ohne meine PS Sachen. Das das hier direkt drunter kommt. Bin gerade faul ;-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:14
@Primpfmümpf das ist ein stein deckel :D
runit1


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:15
Ahhhhhhhhhh emptyyyyyyyyyyyyyy 77 !


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:16
short newss:


Dennis Åsberg
We will soon release more photos that are unbelievable.
but we must wait for the press to publish that first

1min


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:16
empty77 schrieb:“I am one hundred percent convinced and confident that we have found something that is very, very, very unique. Then if it is a meteorite or an asteroid or a volcano or a base from, say, a U-boat from the Cold War which has manufactured and placed there, yes, or if it's a UFO, well honestly it has to be something."
@empty77

Wtf das hat es gester geschrieben? :D Ich erinnere mich an Lindenbergs Aussage es sei zu 99% was natürliches. Naja aber er ist ja auch ein Skeptiker wie er da zugegeben hat :D

<embed src='http://english.ntdtv.com/jwplayer/player.swf' height='435' width='580' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' flashvars="&date=2012-06-20%2003%3A31%20EST&description=Ocean%20X%20team%20returns%20from%20their%20first%20expedition%20investigating%20the%20mysterious%20object%20they%20discovered%20in%20the%20Baltic%20Sea.%20The%20expedition%20was%20supposed%20to%20provide%20answers%2C%20but%20instead%20yielded%20yet%20more%20questions.&file=http%3A%2F%2Fmedia5.ntdtv.com%2Fml%2Fenglish%2Fnews%2Fwn%2F2012-06-19%2F20120620-Mysterious-Baltic-Sea-Object-Raises-More-Questions-2-version.mp4&image=http%3A%2F%2Fenglish.ntdtv.com%2Ffiles%2Fcontent%2F20120620-mysterious-baltic-sea-object-raises-more-questions272369.jpg&plugins=viral-2h&screencolor=0x184883&stretching=fill&title=Mysterious%20Baltic%20Sea%20Object%20Raises%20More%20Questions&viral.author=&viral.bgcolor=0x184883&viral.date=2012-06-20%2003%3A31%20EST&viral.description=Ocean%20X%20team%20returns%20from%20their%20first%20expedition%20investigating%20the%20mysterious%20object%20they%20discovered%20in%20the%20Baltic%20Sea.%20The%20expedition%20was%20supposed%20to%20provide%20answers%2C%20but%20instead%20yielded%20yet%20more%20questions.&viral.email_footer=english.ntdtv.com&viral.email_subject=Check%20out%20this%20video%20from%20english.ntdtv.com&viral.pluginmode=FLASH&viral.title=Mysterious%20Baltic%20Sea%20Object%20Raises%20More%20Questions"/>


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 18:17
neueste nachricht vom Leiter:

We will soon release more photos that are unbelievable.
but we must wait for the press to publish that first


Naja was soll man davon noch halten? Ist es jetzt ein Vulkan sonst nix?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden