Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.374 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:20
Lindberg hat sich auf das Bild Bezogen

37cc1e disp

und meinte dazu :
You need to raise the circle up from the bottom with Phils image in mind
und das man aus diesem Bild halt nicht die Überhänge erkennt .

Das liegt aber daran das aus einem Bild eine Displacementmap erzeugt wurde.


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:21
empty77 schrieb:meldet euchg doch da an, account dauert 2min, weil die tauchen in 3 wochen wieder, aslo account lohnt sich weils noch ne weile geht,....
Ich habe ja einen Facebook Account, möchte aber auf der OX Seite nicht unbedingt gesperrt werden, dass können andere übernehmen. ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:22
dieser arsch:

lindberg sagt: ich fahre jetze erstmal loss (wohin auch immer)
er meinte dass das loch foto bei der presse ist und die es raushaun werden, er redet so als wäre es ein titan bild, er selber veröffendlicht es nicht, er sagt er wird dazu etwas sagen wenn wir es gesehn haben, over and out




Peter Lindberg
I'm leaving now, but I think they have released an image of the hole to the press to day. I guess you will have something to talk about when you lay your eyes on it.

Cheers

vor 1min


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:23
@-ich- ich hab ja beleidigt, und meinte das er mal den staock aus dem a...ziehn soll und nicht auf beleidigte leberwurst machen soll, nur weil einige user im verarschen zb..


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:30
have a nice day mr.lindberg
Arschkriecher hoch10 ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:31
@-ich- aaaahahahaha :D ja ich versuch jetze ein fuss in die tür zu kriegen, dann is die chance da dass er auch mal antwortet.. wer fic... will muss freundlich sein, weiste doch ;:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:32
auf jedenfall sind auf fb diskusionem im gange wo lindberg drann teilnimmt das ist sehr informativ, auf sowas warten wir doch...



ja man das bild suchte ich, dort sieht man links ein runden kreis, mysteriös auf jedenfall

37cc1e disp


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:37
Nur mal so nebenbei, ich glaub ich hab die Bilder noch nicht so ganz kapiert.

Also das ding mit dem Eisenring dran, ist AUF der Plattfom oben drauf ? Das ist NICHT die eigentliche Plattform ( also die mit den 60m durchmesser) ?

Die Steine die im Kreis liegen befinden sich ebenfalls AUF der Plattform. Seh ich das jetzt so richtig ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:37
The rendering is not so accurate, the track is a ridge approx 8 meters above the bottom at its highest point, the outer form and the straight lines of circle is right but they are probably inverted compared to the picture. The circle is also 12 meters above the bottom at its highest point and approx 3-4 meters thick compared to the "pillar".
I should tell you that if we pass over a wreck it looks like the "cup cake" on top of the pillar. We did pass a wreck standing straight up on the bottom with its mast still raised like 10 meters above the wreck, but still we did not get a more dramatic image than the "cup cake" on the image I have showed.
ta5ebd9 37cc1e disp

Wo ist denn der Originalscan, also die grundlage von dem Bild her? Weis das wer?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:38
ja und das loch auch...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:40
@empty77
Das Loch sollte 25cm im Durchmesser sein, der ganze Klotz etwa 60m.
Findest du die Relation im Bild wieder?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:40
aber was ist dieser kreis ??


VYiBKZmVusFx


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:41
wenn das Bild invertiert ist, ist dieser kreis nen hügel^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:43
@empty77
empty77 schrieb:aber was ist dieser kreis ??
Das was dabei rauskommt wenn man ein billiges schlecht kalibriertes Sonar benutzt... vielleicht? :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:43
@emanon er sagt das loch haben sie nur ein paar sekunden gesehn, aber fotographier bzw er redet von einem standbild, was heist das es vom video ist, die sagen die haben aber nich gefilmt, naja

das loch bzw schacht is 25cm und sie haben es beim nägsten tauchgang nicht wiedergefunden, das loch geht senkrecht nach unten und sie haben keine idee wie tief es ist, er meinte es erinnert an einem toten black smoker


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:43
@the_georg :P
oder ein unterwasser swimmingpool :D





lindberg is unterwechs, naja die presse wird das lochfoto heute nicht mehr raushaun...denk ich mal


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:44
@empty77 die Höheninformationen sind invertiert. Das Loch was du da siehst könnte dieser Stein auf den vielen Bildern sein

Also der hier ohne Photoshop etc.
t221b64 ringq


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:50
bin mal gespannt wann die neuen sonar bilder kommen, er hat sie ja uns versprochen..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:51
@streamliner ahh ok, aber der kreis is ca 8-10m gross



das ringfoto wurde aber bearbeitet, so sieht auch das offiziele bild aus nur ohne ring


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 17:56
@streamliner

Was ist das? Eine Öse für den Kranhaken?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden