weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:48
gucky76 schrieb:Die Ocean X Heinis habe da irgnedwas gefunden und ein Faß aufgemacht.
Militär hat Interesse.
aha, jetzt auf einmal... dabei fummeln die schon seit JUNI 2011 an diesem gefundenen etwas herum...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/schatzsucher-finden-mysteriose.html


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:48
@rumpelstilzche
Na dann viel Spass!

Wer sich mit dem Teufel anlegt, darf das Feuer nicht fürchten...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:48
@BalticSea ich kann mir das auch very very very vorstellen, und das es nach200m wieder ging hat nix mit der entfährung zum felsen zutun sondern einfach nur weil das emp wieder abgestellt wurde, das es wegen ox war muss ja nicht sein, die waren einfach zur fallschen zeit dort...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:50
scho irgendwie interessant... keiner weis die koordinaten, wo OX herumfummelt, aber alle wissen, dass das militär in der nähe war :D

und mit EMP-waffen (muahhww) spielt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:51
@dandark

sehr interessant ...alle Theorien in diesem Zusammenhang ... Wissenschaft ist gut und Wichtig aber beschreibt immer nur den Moment in dem wir Leben, dass sehe ich auch so.
Was möglich ist und sein wird .. hmm schwer aber ich glaube nicht an super hochspezialisierte ET's die noch nicht mal ne Landung hin bekommen aber den Raum krümmen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:51
bin gespannt wo das neue zeug veröffendlicht wird, ob zeitung oder tv..morgen werden wir neue bilder sehn, da ist freitag, am wochende interessieren medien sich für nix weil die feierabend haben, und bis montag warten is doof...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:51
@m.A.o
Natürlich kennt man die Gegend....und das das Militär dort eine Übung durchführte ist auch in den Zeitungen erwähnt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:52
ich hau in sack, ich musste schon grosses licht anmachen sonst wär ich eingepennt hier beim pudding essen, also schlaft nacher gut ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:52
@m.A.o

ja und weist du warum ? Solch ich es dir erklären ? Weil die von Nortälje losgefahren sind 5 Std. bei ca. 8 ktn bis zur Stelle. Dann kannst dir mal den Bereich dort anschauen. Deswegen ist das Gebiet interessant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:55
schon lustig eine solche entwicklung zu sehen...
am anfang steht diese ungewöhnliche entdeckung,
zig-gesprächsrunden später fallen Wörter wie,
lichtgeschwindigkeit, emp, ufo(oder uso?!) und der gleichen…
was besseres hätten sich die oceanXler nicht erträumen können…


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:55
@BalticSea
Soso, ein EMP wird eingesetzt. Und wie schützen das Militär seine eigene Technik davor. Ich glaube kaum, dass man die Strahlung gezielt in eine Richtun abfeuern kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:55
So und das ergibt eine ca. geschätze Entfernung von Nortälje Radius 35-60 nm
(bei variabler Geschwindigkeit)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:57
@rumpelstilzche
Hast nicht richtig den Threat verfolgt, durch das Raum-, Zeitgefüge ist eine Irritation und Erschütterung entstanden.

Die Aliens sind in dem Moment über der Ostsee aufgetaucht als wieder die alljährliche Militärübung sattfand.
Durch das EMP des Militärs ist das Navi der Aliens ausgefallen und dass Raumschiff beschleunigte auf 140 mph.
Dann tauchte es vor 12 tausend Jahren wieder über der Stelle auf und stürzten dort ab!

Fall gelöst! Geh zum nächsten Threat!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:58
@gucky76

gefällt mir!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:59
wobei meine Theorie mit dem versteinerten Dino-furtz auch plausibel ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 02:01
@dandark
Ich kenne EMP Shields / Generatoren zwar nur aus Filmen wie @BalticSea richtig sagte,
doch da ich mich für Technik interessiere, weiß ich, daß es Geräte gibt, die ähnlich eines Mirkrowellen Projektors, gezielt einen gefächerten Strahl, aussenden können.

Wikipedia: Elektromagnetischer_Puls


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 02:01
@dandark

Wenn du alles wissen willst dann bitte schön (also geziehlt hier)



Wie geschütz wird verrate ich nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 02:02
@gecu

den hatte ich schon vor einigen Seiten gebracht :) weil es nach Dino Pups aussieht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 02:03
@BalticSea
Richtig, mit den Dingern versuchen sie auch HULK im zweiten Teil kurz zu kriegen....

sorry OT!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 02:03
@BalticSea

Die Amerikanische Armee :) meinste jeder hat es ?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fabelwesen59 Beiträge
Anzeigen ausblenden