Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.370 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:04
@empty77
empty77 schrieb:@the_georg magnetismus würde die feuerstellen erklären bzw das sich die steine die warum auch immer magnetisch sind sich in kreisformationen organisieren...
Ja eben wer weiss was da unten liegt :D


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:06
@the_georg ja na die denken die haben ein jackpot und jetze wollen die so viel wie möglich rausholen aus der nummer, die giessen über den toten fisch wasser damit der schön frisch aussieht :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:06
Es gibt nur Fakemeldungen. Wenn ich lese: As we came up nothing was on the tape.
Sicherlich. Ihr glaubt auch alles was auf FB steht. Studierte Forscher sind das einzigste auf das man was geben kann.Punkt.

Deren Ausrüstung sah nicht so aus als wenn da ne Linse platzt. Es gibt Backub Kameras die hat jeder Unterwasserfotograf dabei. Wir reden hier von 80 Metern nicht 2000 M. Da läßt man mal ebend eine neue runter.

Und wer angeblich 6000 Tauchstunden hat. Ja ja ja, dem platzt die Linse, und nichts ist auf dem Tape. Schon klar.

Wie gesagt mal sehen was von richtigen Unterwasserforschern kommt die mit DUAL BEAM 3D vermessen und nen richtigen Tauchgang machen.

Ja Sonarbild war von einem Biligsonar. Vielleicht Hummingbird HDS Series. (Billig in Forscherkreisen :-)

Übrigends wer die Militärschiffe der BalticOps Übung letzte Woche sehen will, kann zur Kieler Woche fahren. Die sind dort zu Gast beim Hafenfest.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:06
Ich glaub gar nicht mehr das es ein PR GAG ist.

Wenn man etwas findet, wo man nicht weiß was es ist. Wären wir da nicht alle aufgeregt und würden dauernd so Dinge schreiben?

Es ist doch so: solange man behauptet, dass ist jetzt eine ganz mysteriöse Sache, solange glaubt man auch selbst daran. Ist ja wie ein Selbstschutz.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:07
@the_georg aber die haben kompasse und die kucken da bestimmt mehr als einmal rauf, von daher würden sie magnetismus ja mitbekommen weil ja der kompass durchdreht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:08
@ BalticSea

Ja aber man kann nur darauf vertrauen was uns das Team mitteilt, sonst war dort unten noch keiner. Und wenn der Leiter genau das schreibt, dann wird es schon so sein. Irgendwann muss man mal auch auf gewisse Aussagen vertrauen dürfen. Kann ja nicht immer alles schlecht gemacht werden. Gibt's ja nicht.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:09
@huetteldorfer ja denk ich auch und wenn sie mit einem foto beweisen das es künstlich ist dann wird die wissenschaft dennen den fall abnehm wegen öffendlichen interesses und weils ein teil der menschheits geschichte ist, die dürfen da garnix anfassen, eigendlich is es ein standal, weil es is kein privat besitz und die versaun den wissenschaftler ihre arbeit, wenn die dort misst machen wird die wissenschaft dort nix mehr finden was alt is weil alles durcheinander geworfen wird...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:11
Du, Fakt ist das in diesem Forum schon eine Menge Journalisten unterwegs waren. Und die haben ganz andere Kontakte. Wenn diese Kontakte in Schweden (Nortälje) gesagt hätten. Könnte interessant werden, würde man auch mehr in der Presse lesen. Punkt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:11
@BalticSea mir gehts ersmtal nur darum obs künstlich ist, wenn ja will ich wissen wer das war, aber wie gesagt würden die uns den beweis zeigen dann wird sich die wissenschaft einschalten und dann dauert es jahre bis wir was von dem felsen wieder hören werden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:13
Und die die so ubedingt was wissen wollen:

SAS fliegen nach Stockholm, von da aus mit dem Bus noch Nortälje.ca. 50min.
Boot chartern, hinterfahren. In die Röhre gucken, nach Hause fahren. ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:14
Jedenfalls:

wichtig wären jetzt einmal weitere Fotos, bis auf die 3 Fotos haben wir ja nichts gesehen... Das ist genauso wie wenn man in einem Fußballstadion die Eckballfahne photographiert.


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:14
@ huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Ich glaub gar nicht mehr das es ein PR GAG ist.
Das würde ich ziemlich nach hinten losgehen denke ich mal, eine Menge Geld wäre verloren und der Ruf wäre dahin.
Die "Informationspolitik" scheint eher Taktik zu sein, denn was bringt es wenn man immer nur kleine Brocken bringt und dann solche Diskussionen herauskommen, die nur auf Vermutungen basieren.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:14
@BalticSea hast recht bei 20j tauch erfahrung wissen die genau welche cam die brauchen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:15
Nicht welche Cam, sondern was für ein Unterwassergehäuse.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:15
Und was ist wenn es wirklich so war? Vielleicht hat die Cam nicht funktioniert. Keiner weiß was da unten ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:16
Wenn wenn wenn.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:16
also ich glaube an das gute im menschen aber nicht wenns um geld geht ;)
das mit der cam is bestimmt n fake, weil die runter gehn um zu filmen, das doch bescheuert


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:17
Gibt es eigentlich Sonaraufnahmen die auch in die Tiefe gehen, also in den Boden um die Ausmaße darzustellen?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:20
Nein, wie gesagt gibt es bisher noch keine offiziellen DUAL BEAM Sonar 3d Bilder. Die Schiffe die diese Technik haben sind alle draußen.

Schiffe:

Merdian
Jacob Haegg
Airisto

marinetraffic.com


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder13 Beiträge
Anzeigen ausblenden