Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.411 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:21
is einer in dem forum angemeldet, vieleicht steht da mehr...
http://oceanx.ideaboard.net/login


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:27
Glaubt ihr es wird demnächst ein Film mit dem Namen "Paranormal Ocean" in die Kinos kommen ? ;P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:31
Der Ausfall der Kamera erscheint zwar etwas dämlich, aber er ist nicht unmöglich und kein Beweis für absichtlich Vertuschung. Filmarbeiten sind Neuland für die Crew. Sie haben die entsprechende Firma ja erst kurz vor Veröffentlichung des ersten (und einzigen) Sonarbildes gegründet. Das ist es durchaus möglich, daß die Erfahrung im Umgang mit einer Kamera, sowie Auswahl des geeigneten Materials noch fehlt.
Außerdem sind ihre Mittel sicher selbst mit Sponsor noch begrenzt.

Nach all den spekulativen (und teilweise auch selbstdarstellerischen) Beiträgen, die hier in den letzten 24 Stunden erfolgten, bleibt nach wie vor nichts, als die Hoffnung, daß man den Fund immer noch als interessant genug einstuft, die Produktionskosten zu investieren. So könnte möglicherweise wenigstens Bildmaterial entstehen, daß die Spekulationen etwas weiter eingrenzt, zumindest für diejenigen, die sich in ihren Gedankengängen an der tatsächlichen Welt orientieren.

Wirklich erfreulich wären qualitativ hochwertige Sonarbilder von einem der Schiffe, die @BalticSea an der Fundstelle vermutet.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:32
@empty77

Forum ist seit 2011 nicht mehr aktuell. War kurz drin.
Wenn es ihre Seite ist, dann geben sie selbst da seit 2011 nichts an die User an Infos raus.

Alle very disappointed. (verägert)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:33
@BalticSea ahhh ok danke


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:36
@Commonsense

Du kennst ja meine Meinung/Ansicht zum Thema und ich schreibe Dich hier bewusst an, weil ich der Meinung bin das Du halbwegs ";)" mit beiden Beinen auf dem Boden stehst.
Habe ich seid gestern Mittag hier etwas wesentliches verpasst...was den Fund angeht??
Das kann hier keiner mehr alles lesen...die Postings gehen hier ja im Sekundentakt über den Blidschirm.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:43
@xpq101 Nein gibt keine neuen Erkenntnisse, nur eine Seitenlange Diskussion über den Bau der Pyramiden und ob man Kräne dazu benutzt hat etc.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:43
Tja jetzt habe ich mal 2 tage nicht mitgelesen und schon sind wir 70 Seiten weiter ? gibt es irgendwas neues seit dem 15.06. ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:45
nichts neues gleicher stand wie vorher.

doch eins die kamera ist putt.^^,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:46
@xpq10 @warsheep na es soll very very interessant sein und die haben löscher gefunden und 90grad winkel, jetze sind sie aber zuhause und werden dann wieder hinfahren, leider is beim tauchgang die cam kaput gegangen und darum gibs leider keine aufnhamen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:48
ich sag mal so wie tief liegt das Ding eigentlich?

Das eine Kamera im Arsch gehen kann durch Magnetismus weiß jeder.

was genau nun ist werden wir abwarten müssen.ich würde aber an einem Sonntag auch nicht unbedingt auf See bleiben wollen sondern auch mal pause machen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:49
@skyze
skyze schrieb:nichts neues gleicher stand wie vorher.

doch eins die kamera ist putt.^^,
Das bezieht sich nur auf "the first dive". :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:50
@empty77
empty77 schrieb:und die haben löscher gefunden und 90grad winkel
Das glaube ich denen nicht. Eher schmale oder eher breite 90° Winkel? :troll:

Mit eher runden Ecken?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 12:59
hab hier grad durch zufall nen ziemlich aktuellen bericht der dailymail gefunden, vielleicht hilft das ja ein wenig weiter :
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2160297/Pictured-The-UFO-shaped-object-the-Baltic-Sea--covered-soot-little-firep...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:05
Beitrag von Baanause, Seite 154

Hier haben welche eine Verschwörung gewittert, dass es sich um ein Ufo handeln muss, weil große Magazine wie die Bild nicht drüber schreiben, obwohl die sich doch um jeden Scheiß reißen.

Jetzt schreibt die Dailymail drüber, das ist ja im Prinzip wie die Bild. Ist das jetzt ein Beleg dafür, dass es kein Ufo ist? Oder ist das erst recht ein Beleg dafür, dass es ein Ufo ist? :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:25
@skyze 85m tief, aber wenn es magnetismus ist dann wissen die das wenn die auf ihren kompass kucken beim tauchen
@Dr.Shrimp na ich hab an metallwinkel gedacht :D das wäre doch ein coole sache


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:27
komisch,in der zeitung ist das mit 60 Feet angegeben,macht 18 meter


article-2160297-13A47DBA000005DC-930 964

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2160297/Pictured-The-UFO-shaped-object-the-Baltic-Sea--covered-soot-little-firep...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:31
ja das wollte ich auch grad posten das es 18meter sein sollen, wenn das 18m sind dann ist der pfad nieeeeeemals 300m lang sondern 60-80meters

@Dr.Shrimp hat recht diese seite is bildzeitungs nivo


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:34
@Kroemer
Wenn es tatsächlich dort Winkel von 90° gibt ist ja alles geklärt. In der Natur gibt es keinen 90° Winkel.
Ahja.
Spoilerpyrit spanien4a


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden