Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:40
@lenzko

:) meinst du vor der Eiszeit haben Menschen fröhlich Treppen und 90 Grad Wände natürlich mit einen Eingang oben :) behauen ...

Anzeige
melden
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:42
So langsam glaub ich rumpelstilzche sitzt in dem Loch und will uns verarschen ! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:43
@rumpelstilzche
nicht unbedingt, vllt. auch danach, aber möglich ist vieles.......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:45
vielleicht kannst es du @lenzko @BalticSea erklären :) irgendwie hat er Probleme seine eigene Links zu verstehen :
Die Ostseegeschichte begann nach dem Abschmelzen des skandinavischen Eisschilds vor etwa 12.000 Jahren.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:46
vielleicht haben die versucht das ding über den gletscher zu ziehen ^^ dabei sind dann alle gestorben und das ding stand da bis es letzt endlich untergegangen ist.

ODER die haben mit dem Ding den Gletscher zum schmelzen gebracht ;)

Das coole ist,dass die die es gefunden haben, davon genau so viel ahnung haben wie wir :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:46
@BalticSea nich aufregen die bannen dich, melde den und das das der seit gestern die leute provoziert und nert, das reicht schon


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:51
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Mit Sicherheit nicht "sorry" du sprichst hier von Runen "nordische Mythologie" mit Abbildungen die nur einige tausende Jahre alt sein können .... eine Bild würde ich sogar zu den Kelten zuordnen wollen.

In der Eiszeit war in Europa nicht viel los ...

Die Ostsee entstand am Ende der letzten Eiszeit ca 12.000 Jahre ...und jetzt bitte genau zuhören.... nach dem Abschmelzen der riesigen Gletschermassen ....
@rumpelstilzche

Du kannst doch gar nicht wissen, welche Zivilisationen es gegeben hat.

Und du kannst gar nicht wissen von welcher Zivilisation die Baltic Anomalie vielleicht stammt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:53
@phenix

ist ja schon mal ne Fortschritt das wir nicht über vom Himmel gefallenen Ufos reden, die Probleme mit einer einfachen Landung haben ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:54
@rumpelstilzche
Wieso ein fortschritt? Wer definiert hier was ein Fortschritt ist und was nicht? ... du nicht .. hoffe ich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:56
News von OC

The divers were limited in what they could see by their lighting technology. This gave them an illumination of only one meter at the most. Sonar was used to explore the object as well.
“The surface has cracks on it,” said Lindberg. “There is some black material in the cracks, but we don’t know what it is.” Adding to the mystery, there appears to be a pillar which is holding up the 200 foot wide object, said Lindberg. “The pillar is eight meters high,” he added.

Scientists are still examining the footage from the expedition, but it appears like a giant stone, “the kind divers see in keys and harbors” -- one that seems to originate from before the Ice Age, Lindberg said. The main object was not the only thing seen by the explorers. “There are other, loose stones lying around as well,” he added. “The formation of rocks is 60 meters in diameter.” And he added also that someone saw rumpelstilzche looking out of the hole. It's a mysterys, because they heard every time noises coming out of the hole that sounds like: Habt ihr mich gefunden, seit ihr euch da wirklich sicher, habt Ihr Fakten und Verträge. A former scientist of Häkso University will now analys this sound record taken at the object. The believe in a natural anomaly. But they aren't at time able to spot which language rumpelstilzche is speaking. Straightforward presumption get it in touch with an early language like: Ich hab keinen Plan und Ich hinterfrage alles nachdem ich es mir von anderen erklären lies. So now it's all open in which direction the investigation will go. It' still a mystery.

Päter Liedberg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:57
Quellangabe fehlt @BalticSea bitte vervollständigen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:57
@the_georg

Ganz einfach weil diese Annahme noch wesentlich unwahrscheinlicher und spekulativer ist.

@BalticSea

Soll man das etwa ernst nehmen?? Woher ist das?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:58
Das ist ein Bash an @rumpelstilzche


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:00
@BalticSea

Findest du nicht, der Hieb geht so ein bisschen ins Leere, dreht sich weiter und trifft dich selbst am Hinterkopf?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:00
@BalticSea
@rumpelstilzche

Nun hört doch auf über vorgeschichtliche Zivilisationen oder ähnlichem zu streiten.
Da wird es in Zukunft sicherlich immer wieder noch einiges an neuen Erkenntnissen geben, was wir bisher noch nicht gewusst haben. Die Wissenschaft ernährt sich von immer wieder neuen Entdeckungen und das bleibt halt weiterhin immer interessant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 19:00
@Thawra
Da stimme ich dir zu. Ob dich das jetzt verwundert oder nicht. :D

Ich wollte damit lediglich sagen, dass manche sich hier verhalten als wüssten sie darüber bestens bescheid, obwohl das Team selber welche das mit den eigenen Augen gesehen haben nicht viel mehr wissen als wir.


Anzeige

melden