weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:18
@BalticSea
@rumpelstilzche

Ich hab hier noch einen Auszug von Bildern, die Infos von früheren Bewohnern dieser
Region zeigen. Könnte es dabei nicht einen Zusammenhang zu dem Objekt dort unten geben.
Vielleicht kannten sie diesen Stein und haben ihn als Kultobjekt verehrt.
Es dreht sich immer um die besagte Pilzform dieses Steins.

vikings-0933
vikings-0934
g134-1
B-Austers-Hangvar-400-600tal
B-Broa-Halla-700-800-tal.JPG
http://www.kulturbilder.dk/bildarkivet/1bildstenar.htm

Es gibt darüber noch viele Bilder, auch ein Rundstein mit solchem Metallösenring.......


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:20
@rumpelstilzche was du labers und nerfst, das interessiert kein schwein, titan hat mit den tauchern ocean x explorer gegründet weil sie ne serie mache wie die geister jäger und wie die ganze sch... heist auf dmax...lese dir die 300 seiten durch und dann stelle fragen...

DUU stellst hier dinge in frage also beweise DU das mal...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:23
@lenzko nein, weil linderg nicht glaubt das es künstlich ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:24
@lenzko
lenzko schrieb:Es dreht sich immer um die besagte Pilzform dieses Steins.
Könnte aber auch eine Phallusform sein, ist ja ziemlich beliebt in sämtlichen Kulturen :-)

Aber im Ernst: Kann sein, ist aber mE noch zu früh, mit dieser These zu spekulieren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:24
@lenzko
Dass war doch aus der Wikingerzeit? Dann müssten Sie es im Meer gebaut haben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:26
@rumpelstilzche EMP ich null Ahnnug, hmm o.k. lies meine Beiträge dazu. Du fängst schon wieder alles an zu verdehen. Du warst es der keine Ahnung von EMP hatte. Ich der live gesehen hat wie sowas funktioniert. Und die Grundlagen dahinter versteht. Wenn ich dir erzähle das auf Übungen EMP eingesetzt wird, und du mir was von irgendwelchen Weltuntergangsfilmen erzählst. Und mich noch als VTler zu bezeichnen, Fail . ;-) Ich habe einen ganz anderen Background. ;-)

Und zu dem Buch/Publikation: Secret War against sweden, kann ich dir nochmal sagen lies alle Beiträge dann weist du warum ich das gepostet habe, ich kanns nur nochmal sagen nutzt die verdammte Forensuche.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:28
@dandark
Es ist zeitlich nicht genau erwiesen, wann dieses Gebiet überflutet wurde.
Die Überlieferungen schwanken zwischen 12000 v.Chr. bis 2000 v.Chr. .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:29
@rumpelstilzchees schreibt......... spar dir deinen Kommentar !
Es reicht.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:29
@lenzko nee 8000 - 12000j :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:29
@lenzko
Soviel ich weiss waren die Wikinger ca. 500 n.Chr.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:31
@lenzko

'Überlieferungen' aus diesem Gebiet von der Zeitspanne zwischen 12000 und 2000 v.Chr.? Welche denn?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:32
@lenzko

Mit Sicherheit nicht "sorry" du sprichst hier von Runen "nordische Mythologie" mit Abbildungen die nur einige tausende Jahre alt sein können .... eine Bild würde ich sogar zu den Kelten zuordnen wollen.

In der Eiszeit war in Europa nicht viel los ...

Die Ostsee entstand am Ende der letzten Eiszeit ca 12.000 Jahre ...und jetzt bitte genau zuhören.... nach dem Abschmelzen der riesigen Gletschermassen ....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:34
@rumpelstilzche
Du schreibst so einen Blödsinn es geht um die Baltische See !!! Und die wird von ca. 6000 auf 10000 geschätzt. Ey null Plan.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:35
Ancylussee / Baltisches Meer !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:36
Baltischer Eisstausee 12.500-10.000


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:36
Quelle ? Fakten ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:37
@rumpelstilzche
Die Ostsee entstand am Ende der letzten Eiszeit ca 12.000 Jahre
Aber nicht das Ostseegebiet dort oben, das entstand später nachdem Wasser aus der
Nordsee einfliessen konnte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:37
Wikipedia: Ancylussee
Wikipedia: Ancylussee
Wikipedia: Ancylussee
Wikipedia: Ancylussee
Wikipedia: Ancylussee
Wikipedia: Ancylussee


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:39
Hehe Ancylussee und die leute fahren mit einem Boot das genau so heißt drauf rum, alles Mysteriös...


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden