weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:33
@phenix
Und seit 12 Jahren scheinen Sie erfolglos zu sein.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:34
@phenix
Und jede dieser Flaschen ist mit ca. über 10.000 EUR über den Versteigerungstisch gegangen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:37
Naja wie gewonnen so zeronnen. Weiß nicht ob die Leute mit Geld umgehen können. Aber wenn man sieht wie Teuer ein eigenes Schiff ist und die Ausrüstung dafür.......

Zudem kommt noch das ja durch die ganze Manschafft geteilt werden muss.

Hab kein Plan wie viel dann von dem Geld noch übrig ist. Bedenkt man das sie dann seit 12 Jahre nichts mehr gefunden haben .....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:40
@rumpelstilzche
Wenn der Partner Titan TV diese ganze Unternehmung finanziert, werden sie sich vertraglich auch
alle Rechte daran gesichert haben, oder ist das nicht logisch? Das Team hat das immer wieder
dazu gesagt und warum sollte man das bezweifeln?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:41
Ich wollte nur damit sagen, wenn Sie in finanziellen Nöten sind macht es das Ganze nicht glaubwürdiger, im Gegenteil.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:42
Ich such ab und an mal was um irgendwie heraus zu finden ob sich feststellen lässt ob sie in Finanziellen schwierigkeiten waren bzw sind, aber die suche war bisher erfolglos


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:46
@phenix

Hier von Anfang Juli ausm Granzwissenschafts-Blog:
Nachdem die Nachricht über den merkwürdigen Fund weltweit für Interesse gesorgt hatte, hat sich die schwedische TV-Produktionsgesellschaft "Titan TV" die Rechte an weiteren Erkundungsarbeiten gesichert und begleitet die "Oceanexplorer" derzeit auf eine Expedition zur Fundstelle.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/mysteriose-kreisstruktur-am-grund-der.html

Titan-TV: http://www.titantv.com/

Fazit: Die haben Kohle, definitiv :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:47
@dandark
@ariovist

Die haben vorher schon genug für gutes Geld versteigert und dürften deshalb kaum in finanziellen Nöten sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:47
@arovist

thx für den link hab ich schon gesucht :)


Es wäre auch interessant die Namen alle Teammitglieder zu haben.

Vielleicht postet einer was über Facebook oder Twitter mit seinen Kumpels und verplappter sich ein bisschen ;)

Gibts kein Hübsches Mädchen aus dem Forum das sich bereit erklärt kurzer Hand nach Schweden zu fahren die Jungs im Pub besucht, Abfüllt und ihnen dann Infos entlockt ? ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:50
@rumpelstilzche

du bist nen ganz schöner Thread zerstörer. Du hast gar keine Ahnung von den Beiträgen die hier gemacht werden. Fragst ständig nach: Such endlich über die Forenssuche, und hör auf zu nerven. Deine ganzen Beiträge langweiligen mich bis zum get no. Natürlich gibt es Exklusiv-Verträge. Und auch die Produktion mit Titan ist vertraglich geregelt. Und wo dieser Vertrag ist: Geht dich garnichts an ! Du bist weder vor Ort oder bist Befug über solche Informationen zu verfügen. Kommt ja noch soweit das @rumpelstilzche einen Vertrag zwischen Titan und OX sehen möchte. Machn Kopp zu, und schweige einfach mal eine Weile, bis die Infos kommen. Und dann kannst du wieder ankommen, mit wo ist der Vertrag, ist Titan vielleicht ZDF usw. Durch ! Du hast bisher nichts, reingarnichts sinnvolles zu diesem Thema beigetragen, (außer alles auszubremsen) weil es dir an Wissen fehlt. Ist schon klar das zu hinterfragen wo von man keine Ahnung hat, und dann behaupten es könnt aber anders sein.
Obwohl man keinen Plan hat. Oh man. Find was vernünftiges im I-Net, bilde dich dort etc. bla bla.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 17:52
@phenix
phenix schrieb:Gibts kein Hübsches Mädchen aus dem Forum das sich bereit erklärt kurzer Hand nach Schweden zu fahren die Jungs im Pub besucht, Abfüllt und ihnen dann Infos entlockt ? ;)
Ja, wir legen alle zusammen und @rumpelstilzche übernimmt das dann. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:03
@lenzko
Anscheinend hatten Sie doch nicht genug Geld. Sonst hätten Sie selber geklärt was da unten ist und danach eine Produktionsfirma ins Boot geholt. Wenn sicher sind, was da unten rumoxydiert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:04
Was gutes hat das alles ja, nun kann man sich vorstellen, wie sich die Leute damals bei Roswell gefühlt haben, ist ja im Grund das gleiche, nur Unterwasser :D, vllt kommen die MIB och noch...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:05
@sanny76
Und der Ort verdient heute noch Geld damit.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:10
@dandark
Jup, bald gibt es die Steinbilder auf Scheißhauspapier gedruckt, am ende sagen sie sicherlich :
Ups, nu is es weg, von ganz allein... und Roswell 2 ist geboren


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:12
@dandark

falls die nichst besonderes finden "wovon ich ausgehen" kann man immer noch ne nette Doku über Ostsee Krebse drehen ....

deine Beiträge @BalticSea basieren auf "will mal nett sein" Vermutungen und Behauptungen ohne jegliche Quelle ...

Was ich schlimmer finde und das machst du ausgesprochen gut, du bringst immer neue VT Geschichten mit ins Boot EMP wovon du wenig bis null eine Ahnung hast bis hin zu einer VT Secret Buch Geschichte die auf der Grundlage des Kalten Krieges entstanden ist ... da kann man ja ganz viel unheimlich viel zu dichten ...

Mystische Geschichten liebe ich solange diese auf eine Grundlage basieren die man nachvollziehen kann....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:13
@sanny76
Genau, wie ich es 2-3 Seiten vorher schon geschrieben habe. So entsteht ein Mythos mit dem sich Geld verdienen lässt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:14
Hat gar keinen Sinn drüber zu diskutieren irgendwie, weil mit den Infos die zu sehen sind, jeder Recht haben könnte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:15
Ich liebe diesen Thread


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 18:17
Meine Tochter (9) hat die Theorie das da Meerjungfrauen leben könnten und das Loch der Eingang ist... sogar das wäre bei den Infos nicht ausgeschlossen :D :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hans Klok11 Beiträge
Anzeigen ausblenden