Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:22
Ich habe mir gerade das Sonarbild noch einmal genau angesehen. Eigentlich sehe ich gar keine Rampe. Natürlich bin ich kein Sonar-Experte - Aber, liebe Freunde der Nacht, könnte es sein, dass wir allesamt ziemlich verarscht werden und in diesen Minuten auf einem schwedischen Midsommer-Fest sich einige Leute ob des gelungenen Hoax köstlich amüsieren? 5880 Postings - und wir sind nicht die einzigen im Netz. Soviel Lärm um fast nichts hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:30
maybe...auf alle fälle hat es für sehr viele spekulationen gesorgt. ist immer wieder spannend hier vorbei zu schauen. tja, fragen über fragen, aber keine brauchbaren antworten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:30
@Lupo1954
Ob sich so Jemand finden würde der die Nerven hätte sowas zu faken?

Nein, ich glaube, dass im Worst-Case das Team die Situation überschätzt hat und es am Ende doch lediglich was natürliches sein wird. Und eben durch die Verträge und den ganzen Mist, sie gezwungen sind das künstlich mysteriöser zu gestalten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:32
@the_georg
ich hätte sicher nicht die nerven , so etwas nur "künstlich" auf zu bauen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:34
@nonntal
Wäre dies der Fall, hoffe ich, dass dies schwere Konsequenzen nach sich ziehen für den/die Verantwortlichen.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:35
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wäre dies der Fall, hoffe ich, dass dies schwere Konsequenzen nach sich ziehen für den/die Verantwortlichen.
wieso, entsteht irgendwem ein Schaden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:35
@nonntal
So ein Hoax wie z.B die Bielefeld-Verschwörung hält sich auch und niemand wird bestraft (komme übrigens aus Bielefeld und kann alles bestätigen, oder das ist OT)


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:37
@poipoi
Nein aber Faker in diesem Ausmaß sollen hart bestraft werden ^^ Jeder der die Wahrheit irgendwie manipuliert sollte bestraft werden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:37
glaubt ihr nicht, dass die wahrheit zur bestimmten zeit ans licht rückt !? ich glaube schon dran, ist nur eine fragen der zeit .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:38
@the_georg
Dann wären die Gefängnisse voll mit den Personen aus den Abendnachrichten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:38
@Lupo1954
Word! :D

@nonntal
Solche Leute verzögern das aber nur.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:38
von bestrafung hält ich auch überhaupt nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:42
@the_georg
und? was ist zeit.... :o)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:43
Noch ist die Geschichte ja nicht zu Ende. Erst mal abwarten, bevor die X Jungs zu Fakern erklärt werden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:44
ganz deiner meinung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:44
@poipoi
Habe ich auch (noch) nicht vor, ist mehr so eine Ahnung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:45
Ich glaub es auch nicht, ich bleibe immer noch bei der alten Zivilisation :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:52
Um jetzt mal wieder zur Sache zu kommen, was ist den nun mit der Rampe, die sich irgendwie in Luft auflöst (siehe mein Posting vor ca. 20 Minuten). Sichtweite neuerdings nur 1 Meter (vor ein paar Tagen waren es noch 2). Da können die das Ding nicht tauchmäßig untersucht haben. Woher dann die genauen Angaben? Allein von der altbekannten Sonaraufnahme? Ist mir ein bisschen zuviel Aussage und zuwenig Fakt - was übrigens im steigenden Maße auf alle Aussagen der OX-Leute zutrifft. Heute war in dieser Hinsicht der absoulute Höhepunkt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:54
@Lupo1954
vielleicht gehört diese zum Objekt und nicht zum Meeresboden

Das Sonarbild kann man echt interpretieren wie man will


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:56
@the_georg
Das habe ich nicht verstanden. Ist die Rampe gemeint?


Anzeige

melden