weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:46
Welches Foto?
War lange nicht mehr hier!!!


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:47
@poipoi
Das mit der Kante? Es ist auf dem Objekt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:52
Na, dieses Bild hier. Der weisse Strich ist eine Taucherleine. Das rote vorne soll eine Münze, oder ein Ring sein, das halte ich aber für Quatsch.

pYuRx


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:56
@poipoi
Die Ringgeschichte hatten wir schon gestern besprochen. Zu viel Photoshop


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:59
@ poipoi

Hast Du den Teil schon mal richtig vergrößert?
Es scheint zumindest v o r dem was weiß ich im Boden zustecken oder heraus zu ragen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 11:02
poipoi schrieb:Das rote vorne soll eine Münze, oder ein Ring sein, das halte ich aber für Quatsch.
Ich auch, ohne die Verbesserung der Farben würde man nämlich nichts erkennen.


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 11:03
@ lupo1954

warum kann man da nicht einfach mal sachlich ran gehen statt wieder und wieder nur etwas zu unterstellen? Das wird das ganze auch nicht auflösen, wenn man ein Oberverdachtschöpfer ist.
Vermutlich ist es sogar egal was die nah oben bringen würden - meinetwegen sogar das gesamte Objekt - und dann wird es immer noch welche geben die das dann für eine Fälschung halten.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 11:09
@Kroemer
Schau dir mal das Orginal-Bild an ohne Bearbeitung. Es ist kaum was drauf zu sehen. Und dann hat das einer in die Finger bekommen, der wirklich gut mit einer Bildbearbeitung umgehen kann und auf einmal ist da ein Ring. Ich bin weiter der Meinung, dass die Bearbeitung zu weit geht und in die Irre. Schön übrigens, dass Du anderer Meinung sein darfst.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 11:10
Im Vergleich zum Objekt, was laut OX ja ziemlich groß sein soll, muss diese "Münze" auch ziemlich groß sein oder täusche ich mich da!

Ich seh da eh nur ne Einkerbung im Stein! Kein Plan wie man da auf Münze oder Ring kommt!


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 12:04
@ lupo1954

Ja, da hast Du sicherlich recht; dann ist aber im Grunde auch jede weitere Podiumsdiskussion darüber hinfällig. Immerhin scheint es jemanden zu geben der falsche Informationen bewußt verbreiten will - wenn es denn so ist wie Du sagst. Dann sollte man im Grunde doch nur abwarten was kommt. Und will man wirklich nicht mit den Tatsachsen zum Fund herausrücken, werden wir uns hier immer weiter im Kreis drehen.


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 12:12
@ lupo1954

Auf dem Bild von Expressen.se ist das übrigens auch schon zu sehen:

http://www.allmystery.de/bilder/mt76051/90

Hier ebenso:

http://www.allmystery.de/bilder/mt76051/94

Wie auch hier:

http://www.allmystery.de/bilder/mt76051/97

Sollte man tatsächlich bei der Zeitung Expressen.se dabei gehen, ein Bild zu manipulieren um hinterher nicht mehr ernst genommen zu werden?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 12:20
@Kroemer
Bildbearbeitung ist bei Zeitungen übliches Gechäft. Ist ja auch in gewissen Grenzen nichts dagegen einzuwenden. Wenn man es aber übertreibt, sieht man plötzlich Dinge, die in Wirklichkeit gar nicht da sind. Das kann unbeabsichtigt passieren oder natürlich auch wissentlich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 12:26
76051,1340447181,muenzeOhne Bearbeitung vergössert. Ich sehe da keine Münze.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 12:30
76051,1340447410,muenze2Hier auch nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 12:54


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:13
@empty77
Nichts neues. Aber ich habe das alte noch mal durchdacht und die Aussagen derOX-Crew noch mal durchgelesen. Die Substanz des Objektes scheint ja wohl aus einer Art Beton zu bestehen, also aus gegossenen Material. Wer in aller Welt gießt aber in 80 Meter Wassertiefe einen 60 Meter großen Klotz? Ist/war das das Fundament für irgendwas anderes? Das Loch könnte (könnte, wohlgemerkt) darauf hindeuten. Fagen über Fragen. Ein Königreich für eine plausible Antwort. Offshore- Windräder gibt es dort oben doch wohl nicht oder doch?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:13
@the_georg ja aber man sieht doch die runde strucktur an dem felsen, und wenn das keine münze ist bzw warum sind an anderen stellen nicht auch solche dinge..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:15
@Lupo1954 na es könnte doch ein anker sein, am an dem loch war eine kette und daran hängte man uboote?!! ich will die neuen 3d bilder sehn, die werden bald kommen...

ps: lindberg sagt das es nicht künstlich ist, er hat kein plan von der materie aber ich glaub im das, ich glaub nicht an eine verschwörung und das es was ganz tolles ist. wenn jetze durch zufall(ich wills nicht hoffe) einer der taucher um leben kommt, ja dann sieht es ganz anders aus...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 13:16
@empty77

du musst dich schon gedulden bis die Doku fertig ist ..


immerhin hatten sie ja ihre "Sandförmchen" dabei für die Unterwasser Kornkreise :D

e87b0c68d7ca40a3bb51ccb


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterbilder87 Beiträge
Anzeigen ausblenden