Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:40
ich denke...hoffe.....wünsche.....das dies damals wohl etwas besser ausgesehen hat ...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:42
Geeky der wahr geil ....
Wen auf dem Bild ein Penis zu sehen ist, dann rechts unten.
Da hängt sogar noch ein Taucher dran...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:42
@geeky,
genial!

Oder bin ich jetzt etwas verwirrt und meine Genital? Fragen über Fragen.
Die Kreisstruktur macht einen wirklich irre.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:44
Oh nein Empty schreibt.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:46
@aschenbecher :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:48
@aschenbecher nee ich schreib nich mehr viel, die letzen 3 tage haben mich nachdenklich und weise gemacht.

ps: nur mods sehen dort ein penis. :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:51
@aschenbecher es gibt doch n haufen neuer sachen oder??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 21:51
ich mag dich dich einfach ...deine verückten ideen usw ..du bist was eigenes ..
:-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:02
@aschenbecher ach komm :D ich lauf im wahren leben nur gegen wände und krieg nix auf die reihe... :) :D


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:04
nee ich schreib nix...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:14
wenn die Wände nicht immer so hart und dumm währen ...
;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:18
@aschenbecher, naja wände find ich geschillt, mal graffitis :D aber dikkachien chill doch ma hier vorbei http://www.allmystery.de/themen/uh90207-27 :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:19
ich kann keinen Penis entdecken... Von UFO auf Penis, das kommt davon wenn man mit Bildern geizt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:19
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ach komm :D ich lauf im wahren leben nur gegen wände und krieg nix auf die reihe...
und genau das stimmt nicht.
Du bist doch ein sehr intelligenter Mensch, das habe ich hier seit dem Beginn der Diskussion gelesen. Die Rechtschreibschwäche ist sicherlich ein Problem, aber das hat nicht wirklich etwas mit logischem Denken, oder Intelligenz zu tun.
Du bist ehrlich, kennst Deine Schwächen und kannst diese auch bestehen. Eigentlich die optimalen Eigenschaften für eine gute Zukunft.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:21
@sanny76,

mir geht das als Mann ebenso. Ich sehe immer nur runde weibliche Formen.

Und wie ein `Berliner`sagte. Das ist auch gut so.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:29
@geeky,

Mist das kann passieren, wenn man sich bei Unterhaltung befindet.

Ich wollte Dir jetzt nicht zu nahe treten. Immerhin hast Du das Ding als erster gesehen.

UUUUUUps. Sorry.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:30
@sanny76 :D ich schreib dir morgen ja, werd was essen dann film kucken...

@Baanause bin so ein tag träumer und hab adhs, dinge müssen mir spass machen damit ich 200% geb. ich komm auch aus berlin, eigendlich ost berlin, aber aktuell wohn ich xberg.. das mit der rechtschreibschwächer seh ich ein, aber ich müsste 5 klasse anfang und alles nacholn, deutsch hat mich nie interessiert...klingt bescheuert wegen meinem alter aber ich hole bald schule nach und kann lehre machen, weil ich als laaaaaangzeit kiffer ein chronisch züschtiger bin und ne neue chance kriege, wieder in die richtigen bahnen zu kommen, jedenfalls um ne richtige basis aufzubaun...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:31
wir brauchen was very very very interessantes um die 400 seite einzuleuten... dann kann man sagen das alle 400 seiten wichtig sind... :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:37
adhs, dinge müssen mir spass machen damit ich 200% gebe



ach verdammt.......

macht das nicht jeder der spaß hat....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.07.2012 um 22:40
@empty77,
finde ich richtig gut. Schwierig ist nicht in eine falsche Situation rein zu kommen, sondern genau dies zu erkennen und sich daraus befreien zu können.

Das erkennen viel Menschen nicht. Da gehören viele religiös Verblendete, oder politische Extremisten dazu. Bestes Beispiel momentan ist Tom Cruise.


Anzeige

melden