weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:10
@Cyanol :D:D das hat nich mal was mit dem felsen zutun...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:10
@empty77
Ist das nicht ein grund menschliches Problem? ... naja ich bin auch eher misanthropisch veranlagt und habe für sowas nur Spott und Häme übrig ;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:13
Was für Theorien willst du denn noch bekommen?
Hier werden Massenhaft Menschen getrollt von einem kleinem Team...

Da unten ist nichts anderes als eine Felskonstrukt...
Ocean X darf aber nicht mit der Tür ins Haus fallen denn ansonsten machen sie ein Minusgeschäft...
Das es nicht anders ist solltet ihr doch an der Qualität der Meldungen merken...

Sie waren zweimal dort, haben das Ding mit Tauchern und Tauchrobotern abfotografiert...
Infos werden so gestaltet das man Häppchenweise ein Bild rausrückt und sich dann in wiedersprüchlichen Meldungen verstrickt...

Das ist Verkaufstaktik und keine Seriöse Forschung mehr...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:14
krass aber man sieht dort kommt "gas" aus dem loch



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:15
Wenn da wirklich Gas rauskommen würde, dann wäre das ein Indiz für die Black Smoker Theorie zb.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:15
Wie Gas wirkt mir das jetzt nicht, eher für Verwirbelungen. Aber wenn es Gas wäre dann würde das wieder nur für Vulkanische Tätigkeit sprechen...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:16
also wie vermutet ,
für mich nur ein Stein ..evtl ein Findling ... durch die entstehung der Ostsee rundlich
geschliffen (Wasser , Gletscher )
da Sie sich ein Passagier-U Boot gekauft haben wollen die hier nur ne Show abziehen
und bekannt werden um Geld zu scheffeln.
Tauchfahrten usw....

und ab in Bett :-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:16
@Cyanol ne amis sind besonders dumme menschen die kennen ausser sich selber nix von der welt, die glauben an göttliches design und son scheiss.....


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:16
@Cyanol
Seh ich auch so, aber hier fehlt es an wirklich nachvollziehbaren Fakten und allzuviele wollen nur ihr UFO haben usw. Das schöne an der Sache ist, dass nach wie vor "alles drin" ist. vom fake des Jahres über was ganz profanes (Felsen und sonst nichts) bis zur wirklich überraschenden Sachen (Vulkane in der Ostsee, das Ding alt und eine Kultstätte usw) Selbst UFO ist noch nicht 100%ig ausgeschlossen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:17
WTF
Edward Roswall
This adventure that the OX team is taking us on started out as a small group,
now we are 10000+ members and you could say that it has developed from a group to a movement and as a movement we could give the OX team some help on the way, some dollars each and their will soon be almost one million swedish crowns as investigation support for OX.
I do not know what you others think about this but it's an idea anyway...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:17
@Nokturn aber gegebn den vulkan spricht das saubere loch, ich meine das sieht krass aus, wie soll so sauber dort ein loch rein kommen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:17
So jungs ich muss morgen mich wieder den technischen System planen / Zeichnen widmen und ins Bett gehn , sonst penn ich morgen auch mit Kaffee ein ..bis dann gut nacht


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:19
shüüüüüüüüüü


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:20
@empty77
Ich halte es auch mehr für Verwirbelungen, eine einzelne Öffnung aus der Gas strömen soll ist bei einem Objekt das mit Rissen und Furchen durchzogen ist schon eher ungewöhnlich.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:20
@Cyanol
War schön Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:23
@Nokturn
Die haben irgendwann mal irgendwas erzahlt von vulkanischen Aktivitäten auf den Ding. Das Video ist aber so überdreht, dass man wirklich nichts genaueres sagen kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:24
es ist wohl "sauregurkenzeit" in den medien-kein krieg im iran, falkland etc. auch ein bisschen abschlachten in syrien lockt den hund nicht mehr vom ofen vor-also: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2164912/UFO-the-Baltic-Sea-cuts-electrical-equipment-divers-200m.html
und wir unterhalten uns hier stundenlang über einen stein-äääääääääääh tagelang.......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:31
Lupo1954 schrieb:Die haben irgendwann mal irgendwas erzahlt von vulkanischen Aktivitäten auf den Ding. Das Video ist aber so überdreht, dass man wirklich nichts genaueres sagen kann.
Aber dann ist es doch völlig klar wie die Formation entstanden ist, ich frage mich dann warum man solch abgedrehte Theorien aufstellt.
Und ich muss ehrlich sagen ich wäre ein wenig enttäuscht über die Leute die aus sowas "einfachem" wie Vulkanismus eine Pseudowissenschaft machen.

Wenn es ein Vulkan mit aktivität ist fände ich das tausendmal interessanter als eine Ufo, Meteorit theorie.
Dieser Vulkan könnte recht frisch sein, oder Teil einer Vulkanischen Superzelle sein...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:32
@kinderdernacht
Nichts wirklich neues. Das "Feuerstellen"-Bild hat eine etwas bessere Auflösung, aber auch das bringt keine neuen Erkenntnisse.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 00:34
@Nokturn es gibt aber da keine vulkan activität, das würde die geologie auf den kopf stellen...


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden