Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 17:37
also besonders verwunderlich finde ich es nicht das sie sich so ein heißes Blondchen ausgesucht haben, sind ja alles Kerle da auf dem Kahn denke wenn man(n) sich aussuchen kann, dann scheiß auf die Kochkunst und lieber was fürs Auge;D
Komisch finde ich das sie den Auslauf Termin vorgezogen haben und anscheinend einige Sponsoren angelockt haben, würde gerne wissen was sie denen gezeigt haben, das sie bereit waren da Geld locker zu machen, wenn die gesehen haben was wir hier so an Bildchen bekommen haben, finde ich es sehr mutig da zu investieren...


melden
Anzeige
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 17:37
@geeky
Du hast es aber auch echt nicht leicht :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 17:40
@nas

Ich bitte vielmals um Nachsicht und weise nochmals darauf hin: In diesem Thread sind alle meine Beiträge als reine Satire anzusehen. Auch die, die im Nachhinein wie eine erfüllte Prophezeiung aussehen. Ich gehöre nämlich selbst zu den OXen, oder was glaubt ihr, woher in den Link zu deren interner Strategieanweisung hatte?


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 17:51
die letzte Team Nachricht ist jetzt 20 Stunden her .....
glaubt mir die haben Handyverbot und sind bei den Objekt ...oder machen erstmal irgendwo Urlaub :-)
ich bin ja gespannt was als nächstes kommt ....SHOW oder Fakten ....


die Spannung steigt....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 18:15
es waren mal wieder die deutschen die sich dort unten auf die lauer gelegt haben um auf U-boote der Feinde zu schiessen...das Objekt ist ein mit Sediment bedeckt riesiger Bunker ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 18:59
@nas ahaha :D was meinst du mit "mein einsatz" :P ? sry bin grad aus dem thema raus, wollte heute meine wg wechseln, schon alles gepackt, aber ich zieh doch in die wg im nachbarhaus, muss aber warten bis die kripo die wohnung frei gibt, weil vor na woche sich der zimmer besitzer aus m fenster gestürzt hat, der is tot weil war 8 ettage, naja ein selberstmörder zimmer, werd bestimmt gut schlafen in dem zimmer :( :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 18:59
@andreasko

Nicht auszuschliessen, aber woher kommt die 300m lange Schleifspur? EIn Wanderbunker?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 18:59
@andreasko,

na ja 60m Durchmesser. Das wäre ein Atomziel. Da hätte auch ein schielender Bombenleger keine Mühe gehabt das Ziel zu treffen.
Was muss das für eine beschissene Zeit gewesen sein. Man kann das nicht verstehen. Deutschland hatte damals mit die intelligentesten Wissenschaftler und trotzdem waren alle insgesamt nur saudumm.

Äh saudumm? Wer ist jetzt eigentlich heute saudumm?

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2170831/Roswell-UFO-landing-CIA-agent-Chase-Brandon-speaks-65th-anniversa...

Was haltet ihr davon? Wird das hier auch so laufen. Oder ist Roswell nur ein Fake?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:00
@empty War sicher günstug zu haben, das Zimmer :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:01
@Torhat
Das ist keine Schleifspur, die haben immer in die eine Richtung die Bude ausgefegt.. :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:02
@Torhat kann ich nich drüber lachen, is aber auch nicht böse von dir, is ok... traurig is das die tochter das zimmer leer räumen muss, das is sehr traurig... ich kannte den mann,
ich wohne in einem betreuten sozial therapeutischen gruppenwohn, weil ich mein leben grad in griff kriege, hab 2 jahrzehnte drogen genommen. naja ich bin durch drogen gewachsen..aber mir gehts bombe soweit...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:03
Ok, wusste ich nicht und ja, war dann geschmacklos von mir, sorry...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:03
@Torhat is kein ding :D das must du mit deinem karma ausmachen hehehe :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:04
@empty77
ich würde da kein Auge zubekommen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:05
@sanny76

das ist Einbildung. Der ist nicht in der Bude gestorben, sondern auf dem Boden acht Etagen tiefer.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:07
@Baanause
ja hab ich mitbekommen, trozdem hätte ich da irgendwie ein ungutes Gefühl und dagegen komm ich nicht an;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:10
@sanny76
Ich habe hier beim aufräumen mal einen Grabstein gefunden und auf den Bauschuttcontainer gehauen, ist auf lange Sicht auch nichts passiert. Was soll auch..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:11
@sanny76 das sind ja möbelierte zimmer weiste, und ich finds schlimm in seinem bett zu schlafen, ich werde meine jetzige matraze mitnehm,zum glück is das im nebenhaus, ich schlaf ehh nur mit matratze auf dem bode... aber ich wette das zimma hat ne gruselige aura...mich berüht das nicht weil ich nie ein wort mit im gesprochen habe, nur mal tür aufgehalten oder so... das seine tochter das zimmer leerräumen muss find sehr traurig, das berührt mich, die hat ihren vater verloren durch selbstmord, das is richtig hart :( also die konnte sich nicht verabschieden :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:12
@sanny76

vielleicht war es eine Erlösung für den Typen. Dann geht es ihm jetzt gut.
Er hat das ja nicht gemacht, weil er so glücklich war, sondern weil er sich etwas positives davon versprochen hat.
Oder @empty77 war es ein Mord, Unfall etc?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.07.2012 um 19:14
@empty77,

das ist echt traurig. Der hat in dem Moment nur an sich und nicht an seine Familie gedacht.
Wie verzweifelt muss er gewesen sein?


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden