Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:38
@aschenbecher ich seh ja nicht mal mit den 140m durchmesser da durch...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 16:51
hat einer das interview nachts gehört von ox, bei diesem mystery radio sender, oder weiss einer wo der stream ist?ß

fand es überhaubt statt? :D ja na die frage muss man ja stellen bei der profezionellen arbeit von ox :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:21
Moinsen Leutz,

empty sacht ich soll mal was zu den Bildern sagen ;-) Ähm, da fehlen mir die Worte ;-) Weil,
ich irgendwie mit mehr gerechnet habe. Ein kleiner Vid Auschnitt vom ROV, vom Loch und nen kleiner Ausschnitt vom 2D Sonarbild BlueVison (ROV), das ich irgendwie nicht zuordnen kann. Ein Übersichtsbild wäre mehr als fällig von OX. Räume, ca.90 Grad Winkel, Korridore und das alles in einem exakt kreisrunden Objekt. Äh k.P. keinen Plan.

Es passt alles nicht zusammen:

- ca.90 Grad Winkel, Korridore

- exakt kreisrundes Objekt

- Eine alte Kultur, in der Tiefe 80m , dann die Eiszeit (Gletscher) vlt.

- Militärgeschichten können wir wohl auch ausschließen

- eine Art Lagerfeuerstelle

- Loch aus dem Unterwasser Rauchwolken herausbrodeln

- Vulkan

naja irgendwie kommt mir da so wieder die Idee mit dem Meteoriten den irendeinen alte Kultur als
heilige Stätte umgebaut haben. Aber da kommen wir wieder mit all unserem bekannten geologischen und geschichtlichen Wissen in Konflikt.

Für mich kann ich derzeit nur irgendwie einen Schluss ziehen:

In irgendeinen Punkt, erzählt OX nicht die Wahrheit:

Sei es:

- der Ort (Tiefe und Lage) aus taktischen Gründen vlt.
- Form des Objektes
- Vulkan


Oder alles stimmt und Sie haben keinen Plan, wie oben aufgeführt. Hätte ich dann auch nicht. ;-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:35
@BalticSea hi, und diese kammer im rechten winkwl ist ein hohlraum ja? warum steht an den rendern eine grösse von 140m???? diese 2d dings soll über den felsen sein, wie geht das denn, was is das gelbe is das felsen oder der ostseeboden, oder is das schwarze der felsen, das bild ist ein grosss ?

wenn man das loch wieder in slow motion sich ankuckt sieht man sowas wie gas auströhmen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:40
@all

hat jemand dieses Interview gehört? Ich glaub bei FB hat einer geschrieben, Lindberg hätte sich verplappert und gesagt dass dort Treppen gefunden wurden, und auch die Elektromagnetischen Störungen wurden bestätigt


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:43
empty77 schrieb:wenn man das loch wieder in slow motion sich ankuckt sieht man sowas wie gas auströhmen...
also mich stört etwas der Begriff "GAS" ...würden da nicht Luftbläschen aufteigen ?
ich halte das eher für Trübungen/Plankton im Wasser (aufgewirbelt durch den Tauchroboter ) die über den dunklen Loch deutlich sichtbar werden ....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:45
Naja, ich beziehe mich nur auf die Aussagen von OX von FB und expresse.se ,aftonbladet.se, SVT. Weil alle anderen Medien dieses als Grundlage für Abänderungen nehmen. (Bild, Welt, BZ usw.)

Von daher nur mein Tipp, nur den Quellen (expresse.se ,aftonbladet.se, SVT,FB) vertrauen. Und bei FB genauer hinschauen wer was schreibt, nur Lindberg und sein Team. Käpitian und irgendwer verplappert, ne ne.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:47
@the_georg

Wieso verplappert, somit gießt er halt nochmehr Öl ins Feuer um Interesse zu wecken und weiterhin leichtgäubige Leute in ihren Fantasien zu bestärken.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:47
@aschenbecher ich meine gas wie so black smoker, ja das is heisses wasser oder was auch immer....flüssig gas wirft keine blasen :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:48
@BalticSea ja na ich glaub nur was ansberg und lindberg sagt, bzw glauben tuhe ich es nicht aber es ist offizel :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:49
Hallöle,
also ich hab das so verstanden das es ein 140m rundes Objekt auf einer Art Säule gibt, dann diese "Kuppel" die 60m haben soll oben drauf + Loch (ob das Loch nun auf dem runden oder auf der Kuppel sein soll, bin ich gerade nicht sicher...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:51
@the_georg also diese 90grad winkel nehm ichnicht mehr ernst, hier an der ecke bei mir am ende der strasse steht bzw liegt ein grosser findling und der hat rechte winkel etc so das es ausieht wie ein regal oder eine treppe..also es gibt 100% sowas wie stufen die von der natur geschafen wurden, aber es erklärt trotzdem dieser raum dort auf dem 2d bild nicht...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:53
@sanny76 hi :P...der aschenbecher user hat mir erklärt das dort nicht 140m steht sondern 140 ms ...sowat wie nen PING...Sonarempfang, also kann die kammer auch gute 30cm gross sein:D:D


@the_georg hat das interview statt gefunden ja? hab keine links gesehn auf fb...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:55
Naja wenn wir mal wieder Richtung Lagerstätte und Kultur reden, bzgl. der Korridore und fast 90° Winkel, Lagerfeuerstelle.

Was definitv nicht mit der Tiefe 80m und Eiszeit hinhaut, kann man ja noch anders überlegen:

Das Ding (was auch immer) war mal über Wasser. Frage wann ? Bzw. welche geologischen Einflüsse kann es geben haben das es dort unten landet. (was noch mit einer geschichtlichen Zeit vereinbar ist).

-Erdrutsch


???

jetzte seit ihr dran ! ;-)))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:55
@empty77
Ja da angeblich

http://kevinsmithshow.com/


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:56
empty77 schrieb:@aschenbecher ich meine gas wie so black smoker,
naja ich denke das wärmeres Wasser im Objekt viel schneller ausströmmen würde als dat bischen hier, hier mal was aus wiki über die Smoker..

-------------------------
Schwarze Raucher und Weiße Raucher (englisch: Black Smoker und White Smoker) gehören zu den hydrothermalen Quellen am Grund der Tiefsee. Die Mündung wird durch eine röhren- oder kegelförmige mineralische Struktur, den Schornstein, geformt, aus dem eine Sedimentwolke austritt.
Eigenschaften
Im austretenden Wasser des Rauchers sind vor allem Sulfide und andere Salze von Eisen, Mangan, Kupfer und Zink gelöst. Das beim Austritt bis über 400 °C[1] heiße, mineralreiche Wasser der Thermalquelle trifft mit dem 2 °C kalten Wasser des Meeresgrundes zusammen; bei der Abkühlung werden Mineralien ausgefällt, die die „Rauchfahne“ und durch Sedimentation den Schornstein oder Kegel bilden. Ist die Sedimentwolke reich an Eisensalzen (z.B. Pyrit), bildet sich die charakteristische schwarzgraue „Rauchfahne“ des Schwarzen Rauchers, oder aber auf Grund von Sulfaten (Anhydrit & Gips) oder Siliziumdioxid die helle Sedimentwolke des Weißen Rauchers.
-----------------------

kann natürlich auch sein das da unten was Vergammelt (Biologisches..tote Fische oder kleiner oder so) und deshalb eine geringer Wärmeunterschied entsteht und deshalb etwas leicht ausströmt


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:57
@BalticSea dann wäre die schleifspur vieeeeeeeel länger und würde richtung land gehn...
die frage ist hätte das wasser was eine der grösste kräfte ist noch etwas vom felsen übrig gelassen wenn er dort 12000j liegt :P


es gab eine 3kilometer hohe eisdecke damals...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 17:59
O.k. Empty77

ich mein das das Ding nach der Eiszeit dort war, dann ein Erdrutsch.

was sagen die anderen ??? ;-)

Das Ding (was auch immer) war mal über Wasser. Frage wann ? Bzw. welche geologischen Einflüsse kann es gegeben haben das es dort unten landet. (was noch mit einer geschichtlichen Zeit vereinbar ist).

-Erdrutsch


???


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 18:00
@empty77
empty77 schrieb:und diese kammer im rechten winkwl ist ein hohlraum ja?
Nein, das ist eine Oberflächenstruktur, die das Sonarsignal reflektiert. Für das, was hinter der reflektierenden Struktur liegt, ist ein Sonar blind.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 18:00
@the_georg thx :P


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychometrie23 Beiträge
Anzeigen ausblenden