weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:44
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Es gibt nur einen Fakt seit beginn dafür was gegen ein UFO aus edelmetall spricht. Und dass ist die scheinbare steinige Substanz des Objekts. Vielleicht wurde es versteinert
Das scheinbar versteinerte Ufo ist da natürlich Fakt. Wie konnte ich das vergessen.

Fakt ist das es aus Stein ist, das wurde ausreichend beschrieben. Es wurde auch dementiert das es aus Metall ist. Soweit die uns bekannten Fakten. Ein 25 cm Loch und eine Runde Form machen noch kein Ufo.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:45
@pajerro

eine flache exakt runde scheibe macht noch kein Meteroit


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:46
@pajerro

Es wurde auch irgendwo geschrieben, dass es auch eine Sediments Ablagerung auf dem Objekt sein könnte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:47
Was könnte es denn sein lasst mal ein bisschen eure fantasie spielen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:47
@Oakisland
Haben wir schon seit knapp 350 Seiten.

Ich warte jetzt auf news und Bilder.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:48
@kinderdernacht

trag was Sinnvolles zum Thema bei, oder lass das schreiben hier. Es gibt noch andere die diesen Thread lesen möchten ohne jeden 2ten Beitrag überspringen zu müssen.

@Primpfmümpf

Flache Scheibe ist auch wieder nur Spekulation. Du denkst zu UFO fixiert.
Es ist nicht aus Metall..das wurde ausführlich dargestellt, wird aber von den Freaks wieder gekonnt als Lüge oder Falschaussage hingestellt.

Bis jetzt ist es nur eine Runde Steinstruktur in 87 Meter Tiefe in der Ostsee, nicht mehr und nicht weniger.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:53
@pajerro
Und warum geht er davon aus dass es ein Meteriot sein könnte wenn es nur eine runde Steinstruktur in 85 Meter tiefe ist?

Ja ja die naiven VTler...,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:54
76051,1340654057,DSCF2071.JPG@pajerro
Ja aber du hast das Loch vergessen. (Im Anhang ein kleines Bild)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:54
Ein Meteorit ist aber kein UFO...

@Primpfmümpf

Diese naiven VTler ;)

@popgun

sehr komisch..ja das 25 cm Loch ist natürlich die Einstiegsluke des Steinufos.
Oder ist es der Schornstein?

koppschüttel


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:55
@pajerro
was ist das denn für ein bild in deinem anhang ?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:56
@pajerro

sagte ja nicht dass es ein UFO ist.. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 21:59
alles was ich sagen wollte ist, dass bei den jetzigen Fakten, Bildern, Aussagen jegliche weitere diskussion nix bringt und dann könnte man einen weiteren link posten, und ich weiss so wird es sich auch am ende darauf rauslaufen: the answer is blowing in the wind


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:01
Wieviel mal haben sie gesagt es gibt was neues (Bilder- und Filmmaterial). Böse, wer da was schlechtes denkt. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:01
http://images05.oe24.at/dragon2.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/67.760.667

vielleicht kommt es ja vom himmel ist aber menschlichen ursprungs


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:05
@pajerro
Ja klar ist das die Einstiegsluke zum Steinufo *lach*
Aber hey, nimms doch locker, und verkrampf dich nicht.

Der Thread sollte vorübergehend geschlossen werden und bei Bedarf und neuen Meldungen
wieder geöffnet werden. (meine Meinung)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:06
der iceage-gedanke -also normaler mineralogischer ursprung scheint mir am logischsten:
Wikipedia: Mushroom_stones


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:10
@kinderdernacht
hab ich heute morgen auch ausgiebig gegoogelt. Die Googel-Pilze sind aber alle viel kleiner als unser Objekt und die Proportionen stimmen nicht. Unseres ist im Verhältnis viel flacher


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:12
@nonntal
nonntal schrieb:solange keine bilder da sind , können die uns alls mögliche erzählen.
Das tun sie ja auch ausgiebig, und damit sie das noch möglichst lange können werden sie auch weiterhin nur solche Bilder und Videos rausrücken, die einen größtmöglichen Interpretationsspielraum lassen. Die Desillusionierung kommt ohnehin früh genug, bis dahin müssen sie das öffentliche Interesse an ihrem "Mysterium" irgendwie am Kochen halten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:13
@geeky
Wenigstens einer der es kapiert hat.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 22:13
wie kann man hier ein bild posten


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden