weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:32
@rumpelstilzche
HAHA, ich habs geahnt, dass Du drauf anspringst!!!

Jawohl, hab ich:

Und zwar genau 1.21 Gigawatt ! Und da benötigen sie nur 140 mp/h !

Ist alles von einem Wissenschaftler errechnet und getestet worden ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:34
alles uri gellers und dänikens, diese leute von der oceantruppe.
beim nächsten tauchgang haben sie alle wieder fleissig an der
maskerade mitverdient…
und die exorbitant zunehmenden beiträge in den tausenden von
foren überall auf der Welt unterstützen das ganze auch noch…
also ich bleib dabei:
immer noch spannend und interessant, aber
am ende wird's ein versteinerter dino-furtz sein!

also bitte... butter beide fische...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:34
jugendlich die ihre zeit im netz verschwenden sind doof :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:36
@gucky76
Dass mit der Raumkrümmung habe ich geschrieben. Ob die Zeit nach unserem verstädniss existiert, darüber kann man sich streiten. Ob man den Raum ist künslich krümmen kann, ist auch eine offene Frage. Bisher ist es nur duch grosse Objekte wie die Sonne bekannt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:38
Naja, ich kann von keinem erwarten der EMP nur aus Filmen kennt und dann bei Wiki guckt das zu verstehen. Fakt ist wenn sie kein Sat-Telefon Empfang hatten und die Kamera ausgefallen ist. Dann kann man von einem elektromagnetischen Impulse ausgehen. EMP. Wie der aussah welche Wellenlänge der hatte ob er naturlichen Ursprung oder technischen bleibt da hin gestellt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:38
auf allmy ist doch alles im grünen bereich, geh mal in ein jugend forum wo es um hiphop geht, da begrüsst man sich in den man mütter fic... wenn du ne mission hast rupelstilzien dann hast du da deine aufgabe gefunden

auf allmy war es früher so streber haft das man speeren für schlechte rechtschreibung gekriegt hat, ich bin froh das allmy lockerer geworden ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:38
es schreibt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:39
@dandark

ich müsste es nochmals nachlesen .. soweit ich es noch in Erinnerung habe bräuchtest du die Gesamte Energie der Sonne, die sie in ihrem Dasein Produziert ... aber wie gesagt ich denke es war sogar mehr .. eine Theorie jedoch eine sehr interessante ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:40
haha bullshit Theorie ! Fakten ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:41
BalticSea schrieb:EMP beschreibt einen elektromagnetischen Impulse der in Wellen und Funklänge reguliert werden kann. Er wird zum stören von Handysignalen bei Einsätzen vom SEK bis hin zum Miltär genutzt.

@m.A.o ist keine Erklärung sondern copy and paste und Film
und hier
BalticSea schrieb:Naja, ich kann von keinem erwarten der EMP nur aus Filmen kennt und dann bei Wiki guckt das zu verstehen.
hmmm wie soll ich DAS nun verstehen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:42
.
Es ist eine Theorie wie ich geschrieben habe ... Fakten wirst du bekommen sobald man dazu in der Lage sein wird aber das wirst du mit Sicherheit nicht erleben ...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:43
@BalticSea durch diese militär dings wurde ein emp ausgelöst und darum hat ox kein empfang gehabt? glsaub ich auch, die waren zur falschen zeit dort, ne stunde später und kein handy wäre ausgefallen oder kamera, oder wie??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:43
@m.A.o
schrieb:

aber das hat mit EMP überhaupt nichts mehr zu tun. ist eine ganz andere materie und wirkung.

Falsch: Ist EMP


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:44
@rumpelstilzche
Bei Schwarzen Löcher vermutet man es auch. Nur das Problem ist, man kann sie nicht direkt Beobachten.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:44
Es gibt ja noch die Theorie, der meiner meinung realen, Dimensionen. Das heist es gibt keine Strecke zwischen Diemension x und Y.

Die Schiffe und Materie aus D-Y könnten wie ein infrarotlicht zwar hir sein aber nicht sichtbar. Sie haben Technologie in unsere Dimension enzutreten. Das Schiff stürtzte ab und das Wrack blieb in D-X am Meeresboden liegen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:45
@empty77

Könnte eine Vermutung sein. Ich mein sie sind extra Medienwirksam zur gleichen Zeit rausgeschippert, und haben sich dann ja so gewundert das das Militär auch da war. Obwohl die diese Übung ja jedes Jahr dort zur selben Zeit durchführen, BalticOps wir mit ca 8 Monaten Voraluf geplant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:45
@BalticSea
Aber uns erzählt er uns was von Fakten....

@rumpelstilzche
Den Threat zum Thema "Raumkrümmung" gibts schon, geh da auf Kinder aufpassen.

@BalticSea
Sicher, hab keinen EMP Generator daheim, aber kann mir schon in etwa vorstellen auf welcher Basis so etwas funtioniert.

Also, ist doch viellecht eine Theorie:

Die Ocean X Heinis habe da irgnedwas gefunden und ein Faß aufgemacht.
Militär hat Interesse.
Macht sowieso grad ne Übung da (wie jedes Jahr) und sagt sich ach testen wir gleich mal unser neues EMP und gucken mal ob das was für uns ist... wenn wir weg sind, können sie ja weitermachen.

Ist nichtmal ne richtige VT @rumpelstilzche sondern nur typisch militärisches/regierungsmäßiges vorgehen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:46
wegen dem 25cm loch ist fakt das sie es nur für ein paar sekunden gesehn haben, und als sie wieder runtergetaucht waren haben sie es nicht wieder gefunden, das loch ist weg, das müssen die suchen, was ein zufall, das interessanteste am blöden felsen dort...:(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:47
gucky76 schrieb:Den Threat zum Thema "Raumkrümmung" gibts schon, geh da auf Kinder aufpassen.
Habe dich doch schon gefunden du bist mein Objekt :)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:48
@gucky76

das geht auch mit ner Mikrowelle, Türkontakt überbrücken und 500W einstellen. Tür auf, und du hast im ganzen haus kein W-Lan und Handynetz mehr. Ist aber gesundheitsschädlich. Kannst ja mal googlen. ;-)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das ?42 Beiträge
Anzeigen ausblenden