Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:30
ich voll idot hab sonntag aus langeweile mit ne kleine blume uf n arm tattooviert also auf dem knöchel über der hat, ich eiss nich das is echt dick geworden :( vieleicht is das normal weil ich auf den knöchelrauf gemacht hab, wenn ich nich mehr schreibe bin ich gestorben an blutvergiftung :( :P nee ernsthaft das macht mir sorgen, hab grad mit n kugelschreiber die rote stelle umrandet und werd kucken obs doller wird, scheisse ich bin angst patient


sry wegn off topic

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:30
Zitat von empty77empty77 schrieb:Das unerklärliche Objekt in 90 Metern Tiefe besitzt die Form eines Pilzes, hat abgerundete Außenflächen, ist drei bis vier Meter hoch und hat 18 Meter Durchmesser. Außerdem ist eine 300 Meter lange „Landebahn“ (im Bild rechts) in den Meeresboden eingekerbt.
meine güte ..klarer gehts wirklich nicht mehr ..Es ist ein Dorf! die Landebahn ist die Hauptstrasse. und die leben da versteckt vor uns.natürlich rauchen deren Schlotte schliesslich ist es nicht gerade warm da unten..

ich hab mir jetzt exklusiv ein brandneues Foto vom X-Team gekauft :

Hat jemand diesen Schlumpf gesehen  id77

hhmm bin aber immer noch am rätseln was es darstellt ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:32
Exhibitionisten-Schlumpf


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:33
Um noch mal kurz auf den Schiffsnamen zurück zu kommen, wenn ich das richtig gefunden habe, müsste des "Ancylus" heißen. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:33
@smokingun
der ist gut


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:33
@smokingun beste :D ich würde mich ja schon freun wenn das sonar bild mit dem beschriebenen fund übereinstimmt würde.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:35
Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer nur mitgelesen hatte und mich nie aktiv beteiligte...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:36
@Jan_Tenner Ne liegst richtig. Irgedwie vorletztes WE kam ein Hype, weil einer von OX den Namen Meridian erwähnte und wir suchten woie die Verrückten, bis wir auf die geplanten Ölbohrungen vor Öland stießen und diese Variante verwarfen.

Sind in dem Gebiet etwa mehr neue Schiffe hinzugekommen? Ich kann wegen meiner Augen im Augenblick auf der Seekarte nicht viel ausmachen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:38
Ancylus heisst "das Schiff" hab ich gegooglet und über allmystery rausgefunden, die sind echt gut die jungs, naja vieleicht mal n account da anlegen, man weiss ja nie wozu man die eltie mal brauch :D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:38
@Schrotty
Das genaue Gebiet kann ja (soweit ich weiß) nicht weiter lokalisiert werden. Denn dieses wird von dem Team selbst geheim gehalten und das Schiff, so es dann Ancylus heißt, kann auf marinetraffic nicht geortet werden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:39
@Jan_Tenner War wo wir suchten genauso.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:41
Die Ancylus hat weniger als 300 BRT und muss deswegen kein AIS haben. Andere sagen, Schiffe ab 20 Meter Länge müssten mit AIS ausgestattet sein. Sicher ist, dass die Ancylus AIS an Bord hat, und ihres währen der Aktion ausgeschaltet war, um die Psition nicht zu verraten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:41
Wie wäre es, wenn wir hier, bis zum Erhalt neuer Erkenntnisse, die tatsächlichen Fakten noch mal zusammenfassen würden. Keine Schlumpfbilder oder ähnliches, sondern das, was definitiv als Aussage dem Ocean-Team zuzuordnen ist.


6x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:42
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb: was definitiv als Aussage dem Ocean-Team zuzuordnen ist.
definitiv? Da bleibt nicht viel übrig...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:48
wenn dort in der ostsee ein vulkan ausbricht, das wäre krass interessant, is unwarscheinlich aber möglich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 20:49
defenitiv kann ich nur smorkingun rechcht geben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 21:15
@all

Wie wäre es, wenn wir hier, bis zum Erhalt neuer Erkenntnisse, die tatsächlichen Fakten noch mal zusammenfassen würden. Keine Schlumpfbilder oder ähnliches, sondern das, was definitiv als Aussage dem Ocean-Team zuzuordnen ist.

Bin ich sehr dafür, habe leider den Überblick verloren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 21:20
Ich glaube es ist ein Ufo, wegen der Schleifspur. Ein Vulkan hat doch keine Schleifspur, oder doch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 21:21
Die sog. "Schleifspur" muss ja keine sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 21:21
Auch der Standart.at hat nun einen Artikel dazu veröffentlicht: http://derstandard.at/1339638320240/Mysterioeses-Objekt-auf-dem-Grund-der-Ostsee-sorgt-fuer-Aufregung

Ob dieses Video hier schon gepostet wurde weiß ich jetzt nicht, darin wird aufjedenfall versucht zu zeigen ob das "Objekt" mit der "Schleifspur" zusammenhängt...

https://www.youtube.com/watch?v=1cknvKhaGmM


Anzeige

melden