Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:37
ich glaube das lindberg der echte ist, jeder der hier an eine weltverschwörung glaub, wird am ende entäuscht...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:38
Irgendwie ist das Thema weg vom Fenster?

Wars das? Es gibt null News mehr.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:40
@huetteldorfer die wollen rutnter tauchen in 1-2 wochen aber die heulen atuel rum weil sie sponsoren brauchen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:41
huetteldorfer schrieb:Wars das? Es gibt null News mehr.
Komm, immerhin gibt es selbstgeformte Teig-Anomalien.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:41
Jup, die Sponsoren haben schuld, wie solls anders sein?

Wird natürlich auch unheimlich schwer sein Sponsoren aufzutreiben, dank ihrer "täglichen" Berichtserstattung ihrer gefundenen "Anomalie".


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:53
also ja, ich glaue dass das was wir wissen das wichtigste war, und das sie nix weiter vorweisen können bis zum nägsten tauchgang, deswegen find ich gut die fangen nich wieder von vorne an mit dem gelaber,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 11:54
@-ich- ja das sie auf fb nach sponsoren suchen bei prvat personen find ich lcherlich, und lindberg meinte das richtige firmen kein interesse habn...woran das woll liegt :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 12:05
Dennis Åsberg
Hello everyone! thanks for your support, will in a little while go up to the ship in Norrtalje, it's music festival today in Norrtalje.
1min


Dennis Åsberg
sci yes it is a mystery to me and a lot has happened around us, which I one day will reveal
2min


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 12:07
Dennis Åsberg
I promise I will do it in the next video
3min


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 12:16
hahahahaha beste, ich hab ansberg gefragt ob er movie schauspieler ist :D+

und er schrieb mir das :D


Dennis Åsberg
I wish that was an actor .... no, I'm not an actor ... was in a movie 10 years ago in 2min as a police officer in a Swedish television film.
2min


das is doch mal ne news oder :D:D:D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 12:36
Ich geb schon lange nichts mehr drauf, was dieser Asberg sagt. Dazu steht es viel zu sehr im Widerspruch zu dem, was tatsächlich ist.

Sehe ich das richtig, die aktuelle "Expedition" ist beendet, und die 4 schlechten Bilder sind alles, was dabei in den 3 Wochen für die Öffentlichkeit abfiel? Dann können sie die dazugehörige Doku gleich auf einen Programmplatz nach Mitternacht legen, falls die überhaupt gedreht wird. Der Unterschied zu den netten Animationen von Hauke Vagt wäre viel zu ernüchternd, als daß sich das einer der UFO-Fans antun würde. Und wer außer denen interessiert sich überhaupt noch dafür, nachdem das OX-Team diesen Zusammenhang erst mit allen Mitteln konstruierte und ihn jetzt nur noch in haltlosen Behauptungen aufrechterhalten kann, statt ihn endlich mal mit Bildern zu belegen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 13:45
@greeky na die wollte in 3 wochen wieder runter und danach übergeben sie es den wissenschaftler weil ihr wissen grenzen hat und die nix mit anfangen können, 2 wochen sind glaub ich aber schon um, darum wird dämnägst wieder was lossgehn...der erwünschte medien hype läst nach bzw gab es nicht, darum haben die warscheinlich auch das interesse verloren...ich zb können brisantes wissen garnicht für mich berhalten und so ruhig bleiben, vileicht is das ein zeichen das sie auch nicht mehr wissen,....


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 13:49
Was ist eigentlich aus der zweiten Anomalie geworden?
Hab da lange nichts mehr drüber lesen können!

Wird die auch noch untersucht oder haben die kein Interesse dran, weil's noch weniger hergibt als die erste?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 14:11
War nicht angeblich, neben Fox, earthfiles.com im Besitz von Bildlizenzen, und würde bald etwas veröffentlichen? Hier ist ein neuer Artikel vom 28.06. Wieder das übliche blabla und keine neuen Bilder, außer ein mieser Photoshopfake von den beiden.

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1989&category=Environmenthttp://


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 14:26
Hahaha!!! Boh was is das schlecht gemacht!
Kann meine kleine Nichte mit Schere und Kleber besser machen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 14:35
empty77 schrieb:ja das sie auf fb nach sponsoren suchen bei prvat personen find ich lcherlich, und lindberg meinte das richtige firmen kein interesse habn...woran das woll liegt :P
Full-Ack (WORD^^)

ich bin der festen überzeugung, wenn die zu disney gegangen wären, hätten die einen weiaus grösseren sponsorkreis gefunden :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 15:14
Warum Disney wenn doch Georgie boy besser Wäre. jap ich habs schon mal gesagt und sage nochmal es is der Rasende Falke.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 16:00
Immerhin haben wir jetzt einen Termin. Am 20. gehts weiter mit super 3-D Sonarbildern usw. Ansonsten nimmt der Mann auf earthfiles.com den Mund ganz schön voll. Wenn das ein gewöhnlicher Felsen ist, blamiert er sich bis auf die Knochen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 16:16
ausser einem felsen der von mutter natur einmalig geschliffen worden ist wird es auch nichts anderes sein


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.06.2012 um 17:57
"Everything is top secret now ... because of the risks ... hope you all understand this is no game. But the truth will be reported shortly."
Dieses Zitat wird Dennis Asberg zugeschrieben. Kennt jemand die Originalquelle dazu?


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden