Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:52
@geeky
was willst du uns damit sagen ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 20:55
@nonntal

Daß auch zu diesem Thema Verschwörungstheorien auftauchen, sowohl in die Richtung "die dürfen nichts sagen" wie auch in die Richtung "die wollen uns nur verarschen und tun deshalb so, als dürften sie nichts sagen".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 22:21
@geeky
Verstehe, danke.

Aber meiner Meinung nach, hinterlässt die ganze Geschichte was wir bis her über ox erfahren haben, eh nur Platz für die Verschwörungstheoretiker oder Spekulanten. Am Anfang hörte sich ja alles noch recht schön und interessant an, aber seien wir uns ehrlich, irgendwann wird’s langweilig und uninteressant, weil einfach die Fakten und Bilder zu der ganzen „OH IST SO AMANZING“ Geschichte fehlen. Ich persönlich bleibe sicher noch am Ball. Aber die große Euphorie ist vorbei.
Schönen Abend noch und danke für eure teils sehr Interessanten Einblicke zu der Story !
ray


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 22:49
@nonntal
Seh ich auch so. Die OX-Leute haben sich aber auch selbst durch - zurückhaltend ausgedrückt - Geschwafel selbst in die unglaubwürdige Ecke manoeveriert. Das fing mit dieser „OH IST SO AMANZING“ Geschichte an, ging weiter mit der Pilzform des Objektes, der geheimnisvollen, auf dem Sonarbild nicht sichtbaren Rampe, dem Black Smoker und endete jetzt grandios mit dem Totalausfall aller Geräte durch geheimnisvolle Apparate (Strahlenkanonen ?) an Bord eines Küstenwachboots. Was als wissenschaftliche Untersuchung begann ("Wir fahren hin und schauen uns das an"), endet im Unglaubwürdigen, Obskuren und Geheimnisvollen.
Nun gibt es gerade in diesem Forum eine Menge Menschen, die gerade so etwas mögen, aber Menschen wie mich, die ganz einfach nur wissen wollen, was da auf den Grund der Ostsee liegt, schüttelt es ganz einfach.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 22:59
@nonntal
nonntal schrieb:Aber die große Euphorie ist vorbei.
Sobald etwas interessantes kommen sollte, dann flammt das wieder auf.
Da habe ich überhaupt keine Zweifel. Falls nicht, dann nicht. Aber dann kommt VT später zum Zuge. Irgendwelche Leute lassen sich dann wieder Schwachsin einfallen nur um Bücher verkaufen zu können etc.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.07.2012 um 23:18
ich bin auch drauf reingefallen, aber ich hab auch das Marsgesicht noch erlebt. Mal sehen, was als nächstes kommt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:04
Habt ihr denn auch schon die aktuellen News von der OX Facebook-Gruppe? Das Material des "Domes" ist demnach ein mit dünner (Metall-)Schicht überzogenes, schwarzes, holzähnliches Material ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:09
@Choleriker

wo steht das da?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:10
Na bei FB in der OX-Gruppe .. ich bekomme die News immer per Abo.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:12
@Choleriker
Choleriker schrieb:Das Material des "Domes" ist demnach ein mit dünner (Metall-)Schicht überzogenes, schwarzes, holzähnliches Material ...
dann haben diese braunen Spinner, von denen @John_Sinclair berichtete, wohl doch recht?!
Aufgrund der Vril-Bauweise, würde bei einem etwaigen Tauchunternehmen zu dem Scheibenwrack kaum mehr als verrostetes Blech und ein verrottetes Holzgestell zu finden sein. Auch vom Antrieb und der Ausrüstung wird nach mehr als einem halben Jahrhundert nicht mehr zu finden sein als bizarr geformte Gebilde aus Rost. Die Vril-Bauweise war ja – notgedrungen in der damaligen Zeit – auf billige Herstellung angelegt. Das Gerät zu heben wäre sicherlich unmöglich, bei einem solchen Versuch würde das mürbe Wrack in tausend Teile zerbröseln.

Trotzdem: Die Sonarbilder der Flugscheibe auf dem Grund der Ostsee sind eine Begegnung mit einem faszinierenden Teil der Geschichte.
(nein, diese Gülle verlinke ich nicht, fragt einfach Tante Google)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:19
niemals.......es ist 100% natürlich :(
aber naja, die news gibt wieder stoff für 120 seiten :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:21
@geeky vril? ich meine die bauten keine 60m flugscheiben ?!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:24
@geeky

Was willst du eigentlich hier in diesem Forum? Du fällst eigentlich hier immer nur dadurch auf, jeglichen Beitrag der nicht in dein Weltbild passt ins lächerliche zu ziehen ... So als eine Art "graue Eminenz" der Objektivität ...

Versuche doch einfach mal kreativ und nicht völlig zugesch....en zu denken. Aber wahrscheinlich kannst du das nicht , aber zahlst dafür immer artig und demütig deine Kirchensteuern.

Du bist hier nichts weiter als nur ein ungläubiger kleiner "Wadenbeißer"!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:34
echt sowas macht geeky.. is mir nich aufgefallen.. also ohne spass jetze


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:37
hattet ihr das hier schon????

Found two holes in the latest video clip! Here a stillframe.
547683 283658255074410 767488751 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:37
@empty77

Das wundert mich nicht ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:40
Zwei Löcher dicht nebeneinander ... na da kann ich mir schon jetzt lebhaft vorstellen welche Kommentare darauf folgen ...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:44
das mit dem metal und dem holz drunter hab ich nix gefunden auf fb.. aber wenn das bild echt is, sieht es wirklich ungewöhnlich aus, ich schwanke immer zwischen künstlich und nicht künstlich, ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:54
Es ist definitiv nicht natürlichen Ursprungs ... die Jungs vor Ort können garantiert einen normalen Fels von einer Anomalie unterscheiden. Natürlich muss die weitere Recherche auch bezahlt werden können - deswegen ist der aufgesetzte Kommerz auch verständlich.

Mal ernsthaft: Auf welcher Basis sollten der Vertrag mit Titan denn Zustände gekommen sein? Wegen eines Felsens am Grund der Ostsee vielleicht!?!


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.07.2012 um 00:59
Das eigentliche Problem ist, das Ufo-Gläubige immer noch als "reine Spinner" behandelt werden. Schaut doch mal bei klarer Nacht rauf in den Himmel ... diejenigen die Glauben wir wären allein, das sind die wahren Spinner!


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden