Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:36
@Torhat
Torhat schrieb:Ich gebe euch Recht, die Geschichte wird gerade zum Mega Hype.
Na dazu brauchts wohl mehr als einen Artikel auf der Website von "Radio Stimme Rußlands".
Torhat schrieb:Ist auch logisch, damit kann man prima von den echten Problemen ablenken. Die Links werden gerade aktuell bei FB gepostet, in der OceanX Gruppe. :)
OX will damit von seinen Problemen ablenken? Ok, das klingt vertraut ;)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:39
@greeky die können ja nicht mal den koch bezahln, bzw die haben nicht mal ein :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:43
@empty77

Vielleicht ist er ja auch mit ein paar T-Shirts und einem Gutschein für die Doku-DVD zufrieden?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 16:45
@geeky hahahah aber ansberg sagt das sie kein geld haben für den koch aber er wird mit einem abenteuer bezhlt hahahah :D beste...:P ein tshirt kriegt er garantiert


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 19:41
und weiterte fantastereien

.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 20:46
ich glaube allmy ist von allen boards und foren und gruppen welt weit, am realistischten...und die meisten glauben hier, das es ein flop ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:03
@empty77 Ein Flop nicht, denn es ist ja was da, aber sicherlich nichts mysteriöses oder ausserirdisches!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:12
@nordeifel im neudeutsch nennt man das überhypte super promo.. :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:15
@nordeifel du eine frage ich hab gehört das sie 2 steine untersucht haben, der eine kommt eigendlich nur im mittleren antlantik vor und der andere is zwa aus der gegend dort aber soll tausende meter unter der erde liegen, normaler weise. stimmt das?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:17
Wenn es ein Meteorit ist oder vulkanischen Ursprungs, ist es eine Sensation, und wenn es die Reste von irgendeiner WK II oder Kalter-Krieg-Einrichtung sind, ist es immerhin noch eine hübsche Geschichte wert. Nur "gewöhnlicher Felsen" ist natürlich alles andere als aufregend.
empty 77
Du hast richtig gehört. Welchen Sinn diese Aussage hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Warum veröffentlichen die nicht einfach die Analyse??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:19
@empty77
nun, wie kommen die an Sachen, die tausende KM unter der Erde liegen?? Kennst du den Film "The Core"? Gibts schon so ein Schiff??? Nun, auch früher wurden schon Dinge von A nach B transportiert. Auch wo die Kontinente noch eins waren und dann auseinandergetriftet sind, wäre eine Möglichkeit, warum die Sache A heute im Sektor B liegt!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:23
Sehe ich auch so, @Lupo1954 . Sinn und Zweck der ganzen Medienshow (was anderes ist es wohl nicht), die Fangemeinschaft hinzuhalten, damit es spannend blleibt. Aber irgendwann ist die Sache auch mal zu Ende! Nur wann und vor allem, wie?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:27
@nordeifel
Im Prinzip stimmt das schon, aber im Bereich der Ostsee ist niemals etwas auseinandergedriftet. Da muss man schon in den Bereich des Mittelatlantiks. Wenn die Sache mit dem Stein darauf hinaus laufen soll, bewegen sich die Ocean-Leute entweder auf eine Sensation zu (0,0001% Warscheinlichkeit) oder sie machen sich lächerlich (99,9999% Wahrscheinlichkeit)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:28
@Lupo1954 hast recht, und jeder felsen oder stein ist einziegartig im ausehn und zusammenstellung, egal was da rauskommt es ist interessant, aber die sollen maximale tranzparenz an den tag legen, ich will zu 100% alles wissen dann ist das auch sehr interessant...

@nordeifel na das soll ja das wunder sein, das der fels aus steine besteht die normaler weisse tausende meter unter der erde liegen bzw aus dem atlantic stammen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:30
wenn es stimmt das sie morgen auslaufen, sollte man beobachten wo es hingeht, ob sie an die stelle des felses fahren oder was neues anfangen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:32
@empty77
Die werden wie gehabt dieses Satelliten-Auffindungsgerät ausgeschaltet haben. Da müsste man schon hinterher fahren.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:32
Haben die keine Livecam on Board ?? :-D


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:34
@nordeifel
Wohl kaum. Aber auffallend eilig haben sie´s doch. Die Reise sollte ja eigentlich erst am 20. losgehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 21:37
Nun, bin mal gespannt! Wenn jetzt zackig geht, dann muss ja irgendwas passiert sein, irgendwie Druck von oben oder Sponsoren oder wie auch immer (hab das die letzten Tage nicht so verfolgt)!


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2012 um 22:08
@Lupo1954 ahh ok hatten die das immer aus ja, wuste ich nich, is aber logisch weil der standort ja bekannt wäre...


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden