weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:54
@empty77
Aliens !! -ganz klar
Nach en paar Millionen Jaheren zwischen Lehm eingepresst sehen die alle so aus


melden
Anzeige
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:55
@empty77
Sieht jetzt eher nach einem ganz normalen Stein aus, oder?! Aber ich bin da sicherlich auch kein Fachmann. Und als jemand, der OX nicht vergöttert eh nicht würdig mich überhaupt mit dem Thema zu befassen....


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:58
@empty77
empty77 schrieb:"A piece of something that was (...)"
called "Stone"


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:59
@Jan_Tenner nee den gehts um igrend ein schiffswrack was billionen schwer ist, die haben jetze angst das einer den zuvorkommt, die scheissen doch auf den felsen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 20:59
peter lindberg schreibt das...aber schon am dienstag, vieleicht kennt ihr das schon...

Since this FB-page is about the Ocean X Team and what we do I can tell that I'm ready to publish a story about one of the wreck projects. It is reading for someone who would like to know how it is to search for wrecks and maybe get a glimps into our exciting world. But it is 27 pages of Swedish text, A4-format. So, if someone here feels that he or she would like to help the English speaking part of the group to translate the story about the "Resande Man" wreck (Traveling Man) you can contact me. You'll get no sallary for the job, you'll just will get the fame...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:01
@Jan_Tenner
Naja, diese Gruppen, die unter sich und ihren eigenen Meinungen bleiben wollen wurden ja bei Allmy auch eingeführt.......


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:02
@empty77
Naja, die wollen halt langsam von dem Stein-Thema ablenken und vom spannenden Leben eines Schatzsuchers erzählen. Denen ist vermutlich entgangen, dass von von den über 12.000 Mitgliedern der Gruppe mindestens 10.000 nur dort sind um was über das Objekt auf dem Meeresgrund zu erfahren. Was die sonst so machen, gucke ich mir an, wenn die Doku auf DMAX kommt... (da kommen ja alle Dokus dieser Art)...


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:03
@lenzko
Aber gibt es in diesen Gruppen auch so Hetzkampagnen wie bei der OX-Gruppe?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:04
@empty77
Bei dem Wrack vom "Resande Man", wo es Gold und Juwelen zu holen gibt, herrscht auch ein
Kampf darüber, wer es nun wirklich gefunden hat.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:05
@Jan_Tenner
Nein wir hetzen nicht, wir haben nur Spass.
Aber wieviel Mitglieder werden das wohl sein auf FB die genau unser Thema ausgewählt haben ??


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:05
PS: Außerdem ist es eine öffentliche Gruppe und auch als eine solche deklariert. Da kann jeder sagen was er will. Dann sollen sie die doch still und heimlich in ihrem Kämmerlein weiterführen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:08
@Jan_Tenner
Hab mich mit diesen Gruppen, die da lieber unter sich bleiben wollen noch nicht so direkt
befasst, aber halte das schon gut für möglich......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:10
@schelm1
Ich denke mal so an die 50 Leute haben sie als feste Anhänger, die die Gruppe beheerschen.....


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:10
Außerdem ist das OX-Team durch ihre Medienkampagne (zur Finanzierung ihrer Aktionen) als Personen des öffentlichen Interesses aufgetreten. Da muss man sich nun mal auch mit Kritik auseinandersetzen.

Wie auch immer... andere aufzufordern Ausschau nach Ungläubigen zu machen und diese dann anzuprangern oder zumindest den Heerführern zu melden, ist in diesem Rahmen einfach nicht korrekt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:15
@Jan_Tenner
Die hatten vor der Kreisstruktur noch keinerlei Erfahrungen hinsichtlich von Communities im Internet.
Jetzt stehen sie deshalb vor dem Problem damit in keinerlei Weise vernünftig umgehen zu können.


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:18
@lenzko
Naja, aber ein wenig mehr Taktgefühl und Selbstbeherrschung sollten man ihnen schon zutrauen können. Die sind ja keine 15 mehr...


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:22
@Jan_Tenner
Ich würde sogar sagen von den 12.000 Anhängern sind 12.000 an der Kreisstruktur interessiert. Sie werden einige - vielleicht 10 oder 100 - dazu bringen, sich für ihre Schatzsucherei im allgemeinen zu interessieren, aber wenn sie dort genau so vorgehen wie jetzt, ist auch bei den Rest-Anhängern der Ofen sehr schnell aus.
@lenzko hat recht: Die haben ein Performance-Problem.


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:23
@empty77
btw:
empty77 schrieb:läuft das wasser auf grundeis oder wie das heist :D
"Steht das Wasser bis zum Hals" oder "Geht der Arsch auf Grundeis" :-)

Ohne es böse zu meinen! Ich schätze Deinen Enthusiasmus und Dein Engagement hier sehr! Nur, falls Du einen der Sprüche noch mal brauchen solltest ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:29
@Jan_Tenner
Wahrscheinlich haben sie sich da in eine für sie bisher unbekannte Welt begeben, für die sie noch
nicht genug abgehärtet, zu sensibel und zu naiv sind, mit Vorstellungen, die von vielen nunmal nicht
so einfach akzeptiert werden....... Sie haben etwas versucht und sich dabei zuweit hinaus gelehnt und mit dem harten Wiederspruch kommen sie nun nicht klar.....


melden
Anzeige
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.08.2012 um 21:31
@Lupo1954
So sehe ich das auch. Sie hätten das einfach von vorne herein deutlicher kommunizieren müssen. Auch, wofür die Textilverkäufe in Wirklichkeit sind. Was dann auch die Frage von @lenzko
lenzko schrieb:Die Leute sind ja Schatzsucher. Wovon leben die eigentlich, wenn sie mal lange keinen Schatz
finden und der Gewinn vom letzten Schatz aufgebraucht ist? Hartz4 für die Familie oder so?
mit beantworten dürfte. Das ist wie bei Saisonarbeitern oder in der Touristik-Branche. Man verdient ein- bis zweimal im Jahr dicke Patte und muss davon den Rest des Jahres leben. OX hat das Geld von den letzten Touren nicht gereicht. Mag vielleicht auch an der Erforschung des Objektes gelegen haben. Aber man hätte das alles von vorne herein klarer trennen müssen. Dann müssten Interessenten der Struktur keine eigenen Gruppen gründen, um darüber diskutieren zu können. Und würden jetzt nicht von OX-Anhängern gejagt werden. Denn dann gäbe es einfach kaum Interessenten für das OX-Team...


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horror Labs102 Beiträge
Anzeigen ausblenden