Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:19
@geeky

Sicher ist eine entsprechende ausrüstung im Vergleich zum nem Schiff Peanuts, allerdings muss man auch berücksichtigen, daß unterwasserphotographie nicht so einfach ist....besonders wenn die Bedingungen so mies sind.

MfG

Cincinnatus


melden
Anzeige
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:20
Schwarzblut schrieb:.selbst jetzt wo es ein sauberes rundes Loch gibt, wird immernoch behauptet, es sei eine natürliche Steinformation...zeigt mir nur EINEN natürlichen stein der eine PERFEKTE Kreisform hat, 90° Winkel und absolut gerade Linien/Strukturen und ein kreisrundes Loch...viel spaß, werdet ihr nicht einen einzigen auf dieser Welt finden...
Beweise uns das es Kreisrund ist ...... usw....

es gibt keine ECHTEN Bilder


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:20
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Ich frag mich mal wann diese geistigen Tiefflieger endlich mal raffen, das ihr Verhalten absolut contraproduktiv ist...
Du meinst die permanente Bezugnahme auf ein UFO durch Dennis Asberg? Seine Lügen über angebliche Militärmanöver über der Fundstelle?
Schwarzblut schrieb:selbst jetzt wo es ein sauberes rundes Loch gibt, wird immernoch behauptet, es sei eine natürliche Steinformation...zeigt mir nur EINEN natürlichen stein der eine PERFEKTE Kreisform hat, 90° Winkel und absolut gerade Linien/Strukturen und ein kreisrundes Loch...viel spaß, werdet ihr nicht einen einzigen auf dieser Welt finden...
Auf dieser Welt möglicherweise nicht, aber im Computer allemal. Und genau daher stammt ja diese "PERFEKTE Kreisform". Aber ob das diese geistigen Tiefflieger endlich mal raffen, ist fraglich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:25
@geeky
geeky schrieb:aber im Computer allemal. Und genau daher stammt ja diese "PERFEKTE Kreisform"
Wie meinst Du das?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:30
@Cincinnatus

Die Aufnahmen mit besagter "perfekter Kreisform" sind im Computer entstanden. Das ist vielleicht nicht sofort für jeden erkennbar, aber das soll es wohl auch gar nicht.

An den (bisher veröffentlichten) realen Bildern ist nichts perfekt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:33
@aschenbecher
auch nett zu wissen das Sie ein Ausflugs U-Boot gekauft haben .....

http://www.silvercrestsubmarines.co.uk/mediumtouristsubinfo.html
Hast du neben diesem link auch eine Verbindung zu OceanX?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:36
@Schwarzblut
Eines der Bilder ist animiert und daher wohl kaum brauchbar.

Das Loch was du aus dem kleinen Videoausschnitt kennst ist nicht perfekt rund...
Aber auch sowas gibt es in der natur in natürlichen Formen.

medoman2008-1997927

stone hole   edited by jenny cat miaow-d

trovanti

SuperStock 1829-17938


Und dieses Bild hier:
14024
Ist nur eine Computeranimation.

Unf auf dem Bild hier sieht man schön dass das Loch auch nicht "perfekter" ist als alle andern die ich gepostet hab.
14025


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:38
@geeky
Woher kommt diese Information das Loch wäre mit CGI entstanden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:39
@Cincinnatus

14024

CGI der kompletten Struktur


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:40
Cincinnatus schrieb:Woher kommt diese Information das Loch wäre mit CGI entstanden?
Das "gelbe" Bild ist ein screenshot aus dem Video. Das "blaue" Bild ist CGI.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:41
Kennt ihr das hier? Jimmi Asberg (der Bruder von Dennis) sagt, es käme dem Objekt sehr nah.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:45
Ahh ok...das Blaue bild interessiert mich nicht...
Ich dachte ihr meint das gelbe....und das wäre echt gut gemacht gewesen.

Es gibt natürlich auch natürlich entstandene runde Löcher...wobei Eis und Korallenriffe in meinen Augen nicht zwingend als Vergleich taugen.

Kennt irgendjemand Bilder von natürlichen Formationen, in einer ähnlichen Größe, die alle Kriterien miteinander vereinen?
Also möglichst Rund, Glatt, mit 90° Winkeln und mit Runden Löchern drin?

MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:52
Irgenwie traurig. Ich habe vorrausgesagt dass nichts mehr bei dieser Expedition rum kommt.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:57
Das kommt gar unerwartet.Ich bin erschüttert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 09:59
@Cincinnatus
Cincinnatus schrieb:Also möglichst Rund, Glatt, mit 90° Winkeln und mit Runden Löchern drin?
Die ersten beiden Kriterien dürften von einem Objekt im Wasser leicht zu erfüllen sein. Von 90°-Winkeln habe ich bei OX noch nichts gesehen außer in den hübschen Auftragswerken von Hauke Vagt, und Löcher, die so (un)rund sind wie auf dem gelben Bild dürfte es auch geben wie Sand am Meer.

Ob sowas allerdings ein Foto wert ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:00
http://www.freewebs.com/nurmufo/tether.html

Irgendein Versuchsding der Nasa. Ähnlichkeiten sind ein wenig da :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:03
Hallöle,

weiß jemand ob da gestern noch was in dieser Kevin Smith Show kam, wenn ich mich recht erinnere sollt es doch da ein Interview geben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:07
@sanny76

Ja, laut einiger Leute auf facebook, die das Interview gehört haben, nichts Neues. Angeblich hätte die Aussage über "Treppen" nicht nach außen dringen sollen, wurde aber bestätigt.
Das Geheimnisvoll-Getue setzt sich fort...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:12
@geeky
Das Neue Sonarbild zeigt in meinen augen eindeutig 90 Grad winkel.
auf der Homepage vom sonarhersteller sind auch ein Paar referenzbilder mit denen man ein wenig versuchen kann das Bild zu interpretieren.

Ich bin im allgemeinen viel Neugieriger auf die kompletten Sonarscans als auf Fotos oder videos.
Mit sonar kann man das ganze Objekt darstellen.....mit Fotos und Videos nur dann wenn man ein Budget wie James Cameron hat.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:16
Ist es das, was in der Ostsee liegt? Also doch ein Ufo?

Noch eine Ergänzung, finde das gerade sehr spannend. Auf einer Shuttle Mission wurde mit einem langen Kabel zur Stromgewinnung experimentiert. Das Kabel riss unerwartet vom Shuttle ab und glitt in den Weltraum.

Plötzlich war das Kabel von fliegenden Gegenständen (laut Nasa angeblich Eiskristalle) umlagert - diese hatten jedoch eine erstaunliche Beweglichkeit, wie ich finde :-)

Aber jetzt kommt's! Am Ende des Videos (so ab 0,15 vor Schluss) sieht man so ein fliegendes Objekt in groß - wow - sieht aus wie unser Mysterium in der Ostsee, oder findet ihr nicht?

Bin auf eure Einschätzungen gespannt :-)

Hier das Video:



melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Nacht?!96 Beiträge
Anzeigen ausblenden