weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.09.2012 um 21:49
@empty77
is jetze klar

@empty77
habhier n Bild von dir ausgeschnitten und ne O-Markierung rein gemacht. Is das nicht ne verdächtig rund aussehende Anordnung von ??? nem regelmäßigem Lochmuster ?



d4f5e0 t5d1c5d 5JN6FMRgGlw1I


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 09:04
@schelm1 ja das is komisch, und hier wenn das stimmt is das 1m loch direkt in der mitte von dem teil
557475 520167967998547 1715605660 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 09:20
Jan_Tenner schrieb:Der Autor des Artikels auf truthfall.com (Craig Brown) ist übrigens auch in der FB-Gruppe und wird dort für seinen Bericht gefeiert...
Schade eigentlich, hatte von der Seite einen guten ersten Eindruck. Hätte mir eine mehr rationalere Betrachtungsweise gewünscht von dem Autor.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 10:57
Kontroverse um Ostee-Anomalie: Schatztaucher widersprechen Kritik von Geologen


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/kontroverse-um-ostee-anomalie.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 11:05
Ich denke her wird, seitens der Baltic Cowboys, versucht aus Scheisse Gold zu spinnen.
Nach wie vor halte ich es für ene gewöhnliche Gesteinsformation.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 11:08
was soll es auch anders sein...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 11:32
Ich zitiere:
"Diese Sonaraufnahme weist zahlreiche Bildartefakte auf, die es schwer machen, das Bild eindeutig zu interpretieren. Ich selbst würde solange nicht viel auf diese Aufnahme geben, bis nicht deutlich bessere Versionen zur Verfügung stehen. Dieser Aufnahme (s. Abb.) mangelt es an Auflösung und Bestimmbarkeit."
Und genau so sehe ich das auch!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 17:51
@xpq101 es wären koolere 3d sonar bilder möglich ja? borrr cool, naja die sollen jetze erstmal alles raushaun, ich find die aktuellen bilder recht gut, wenn wir nur alle hätten...hmmm


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 21:40
@empty77
haben wir aber nicht, und dass wird seinen Grund haben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 22:40
@Lupo1954
was meinst Du damit ? dass wird seinen Grund haben.
Glaubst Du nicht das Die bessere Bilder haben?
Ich bin davon überzeugt das die nachdem was Die uns jetzt gezeigt haben , viel viel bessere und viel viel mehr Bilder haben!!
i beliefe - Die haben uns noch nix Überzeugendes gezeigt aber Die haben mehr in petto.
Überlegt doch mal: wir sehen meistens Bilder aus dem erstem Tauchgang, das wenigste (ich habe so ein Bild) ist aus dem zweiten Tauchgang.
Und hier ist die Ausrüstung doch besser wie im ersten - ODER
Was meint Ihr= - Die müssen uns das doch Häppchenweise servieren und nicht alles auf einmal.

Ich denke mal dass die Bilder aus dem zweiten Tauchgang auch noch kommen /zumindest noch bessere wie im ersten Tauchgang)(von Videos reden wir erst gar nicht - die es ja trotz aller Ausfälle auch noch gibt)
Der Winter dort oben ist hart und lang. Die Zeit muss man ziehen - und die haben was zum ziehen Bilder die Die uns scheibchenweise mitteilen. Und sollten Die jetzt wirklich den dritten Gang machen sehen wir davon erst was frühestens im nächsten Jahr. Nach der Eisschmälze !!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.09.2012 um 23:57
Natürlich haben die viel bessere Bilder. Ist ja logo. Die haben sowohl Bilder als auch beste HD Aufnahmen von dem "Ding". Nur bis wir die sehen wird es noch ewig dauern. Anscheinend wollen sie ab dem 9. September rausfahren. Zuerst zum Wrack dann zum Objekt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.09.2012 um 12:29
also ich bin immer noch der meinung, dass sie die "eigentlichen" bilder und videos nicht rausgeben dürfen aufgrund des vertrages mit "amaaazing.tv" oder wie dat auch heisst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.09.2012 um 13:06
@toxictoon

"Egal wer auch immer die Rechte an ihrer Veröffentlichung besitzt - würden diese Bilder tatsächlich die Behauptung vom "perfekten Kreis" stützen, wären sie DAS Medienereignis des Sommers. Investoren würden sich darum prügeln, mit im Boot sitzen zu dürfen, wenn die Bilder der Entdecker und ihrer Entdeckung um die Welt gehen. Geld würde keine Rolle mehr spielen. Die angeblich in Arbeit befindliche Doku wäre bereits an alle größeren Sender verkauft, bevor auch nur die erste Minute fertig geschnitten wäre.

Egal wer auch immer die Rechte an der Veröffentlichung dieser Bilder besitzt - sie würden ihn reich und weltweit bekannt machen. Statt der Frage "Wo warst du, als JFK erschossen wurde" oder "Wo warst du, als die Türme einstürzten" würde künftig gefragt werden "Wo warst du, als zum ersten Mal der OX-UFO in HD gezeigt wurde?"

Stattdessen schippert die Crew seelenruhig gen Heimat und überläßt ihren "sensationellen" Fund sich selbst und damit anderen potentiellen Findern. Sie erzählen jedem, der nicht bei drei das Mikro ausgeschaltet hat, von dieser perfekten Kreisform, und bitten fast flehentlich um finanzielle Unterstützung.

Angenommen, sie haben wirklich alle Rechte an den neuen Bildern an eine Firma abgetreten: Diese Firma hätte sie wegen notorischer Unfähigkeit längst zum Teufel gejagt, eine mögliche Konventionalstrafe lächelnd in Kauf genommen, potente Sponsoren gewonnen, professionelle Taucher engagiert und das Heft selbst in die Hand genommen.

Das alles selbstverständlich nur dann, wenn die vorliegenden Bilder tatsächlich das belegen, was die beiden Jäger des verlorenen Hoaxes so vollmundig behaupten..."
Beitrag von geeky, Seite 393


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.09.2012 um 13:20
Hoffentlich heulen die in der Doku nicht auch so rum wie auf FB und in ihrem Blog. Das sie unbedingt Geld brauchen. Sonst wird das schlimmer als in Blair Witch Project !

Wenn sie Geld brauchen sollen sie Arbeiten und Gute Beweise abliefern.

Ist wirklich ein wenig erbärmlich den Eindruck den die hier abliefern. Eine Schande für alle Schatzsucher !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.09.2012 um 13:37
Hoffentlich heulen die in der Doku nicht auch so rum wie auf FB und in ihrem Blog. Das sie unbedingt Geld brauchen. Sonst wird das schlimmer als in Blair Witch Project !

@phenix
Das mit BWP hättest besser nicht gesagt, denn am anfang dieses threads glaub ich ging es schon mal um virales Marketing für nen Film oder so?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.09.2012 um 13:42
Nein nein keine Sorge, Virales Marketing wird Professionell aufgezogen :troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.09.2012 um 20:42
hem.... warum wurde empty gesperrt??? das ist AMAZING... sicherlich war das die CIA


melden
flipp77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.09.2012 um 21:01
ich hoffe morgen geht loss...3ter versuch, nach den ganzen druck von der welt und das sie was liefern müssen, da hoffe ich nicht das jetze noch einer ums leben kommt, das wäre sehr tragisch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.09.2012 um 21:04
@flipp77
flipp77 schrieb:da hoffe ich nicht das jetze noch einer ums leben kommt, das wäre sehr tragisch
Unke nicht! Erinnere dich, was für Folgen das bei mir hatte^^
Beitrag von geeky, Seite 405


melden
Anzeige
flipp77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.09.2012 um 21:06
@geeky jaja der drehbuch klassiker :D


achso, der ansberg meinte das er diesmal seine eigene camera mitnimmt und sie auch benutzen will. der vertraut kein mehr :P


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden