Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:22
@Bilateralement
Ich hab da mal einen Bericht drüber gesehen, die haben da Experimente mit der Kamera gemacht, unter den (fast) selben Bedingungen wie das Originalbild, da kamen genau die selben Effekte bei raus, das hat eine ganz natürliche Ursache... Krieg das nicht mehr zusammen was das genau war, hatte was mit doppelten Fensterglas zu tun, vllt kann das jemand noch besser erklären als ich


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:26
@Bilateralement

Das Tether UFO ist reflektierender Weltraumschrott, der durch Unschärfe und Überstrahlung so gross wirkt. Meiner Meinung nach kann man das auch deutlich sehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:28
Hier noch eines - Großaufnahme bei 6,50



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:33
"Offenbar gefangen in einem Netz aus Vertragsbindungen an eine TV-Produktion und die lokalen Medien, entwickelt sich der Informationsfluss und die Öffentlichkeitsarbeit der Entdecker mehr und mehr zu einem Fiasko, in dem aufgrund mangelnder Informationen zunehmend Spekulationen die Oberhand über die Fakten zu gewinnen drohen."

Quelle http://www.antizensur.de/2012/06/27/neue-bilder-vom-mysteriosen-objekt-in-der-ostsee/

Da auch die Vermutung das die OX Leute da kaum noch Einfluss haben, was genau an die Öffentlichkeit kommt...


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:33
@sanny76
Hab ich auch gesehen! Ich mein auf youtube: "Ufohunters" Weiß aber nicht welche Folge das war!

Das hatte irgendwas mit der Kamerabeleuchtung und den Gläsern zu tun! War aber recht plausibel erklärt!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:35
@Mondläufer
Ja genau das hab ich auch gesehen, weiß das es da mehrer Folgen gab und in einer wurde das Video wirklich plausibel erklärt


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:35
sieht keiner das dieses scheiss ufo videos unterwasser gedreht wurde? und wenn das ein 160m kabel ist, dann hätte es bei der grosse die breite von 10m...man so ein scheiss glauben nur amis


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:36
@Cincinnatus
Cincinnatus schrieb:Das Neue Sonarbild zeigt in meinen augen eindeutig 90 Grad winkel.
Es zeigt einen Winkel von etwas mehr als 90 Grad. Da der obere Schenkel schon über 100m lang ist dürfte es schwer fallen, ihn als Teil des "runden" Objektes zu verkaufen.

t8db26a 292341 10150999135174932 2809619


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:36
das ist auch unter dem meeresboden mein guter...!!!!!!! @greeky


oder denkt einer das man durch stein kucken kann? wenn das so wäre wüsten wir was sich in den pyramiden versteckt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:37
www.youtube.com/watch?v=ce6QUJ0idYo
Tether Erklärung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:42
@empty77

Versuche doch bitte erst mal zu begreifen, worum es geht, ok? Dieser "rechte Winkel" kann kein Teil des "runden Objekts" sein, egal ob über oder unter Wasser. Dazu ist er viel zu groß.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:42
@geeky

Es ist leider wieder nur ein einziges Bild. Mit diesem sonar lassen sich aber anscheinend sehr brauchbare Punktwolken erstellen. Darauf warte ich wirklich sehr gespannt.
Nach dem bisherigen Material bleibt natürlich immernoch verdammt viel Raum für Spekulationen, an denen ich mich nicht wirklich beteiligen möchte.
Ich hallte es allerdings durchaus für möglich, daß es etwas ungewöhnliches ist, was dort unten liegt.

MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:44
@Cincinnatus

Was soll eigentlich laut OX zu sehen sein auf diesem Sonarbild?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:47
geeky schrieb:Was soll eigentlich laut OX zu sehen sein auf diesem Sonarbild?
This picture is from one of the many corridors and rooms above the object. and that is Blue View Image.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:49
@geeky
Angeblich ein Korridor....

Ich hab mir das Bild und vor allem die Skala nochmal genauer angesehen.
Die Entfernung wird dort in Metern mit einer Kommastelle angegeben glaub ich.
Das würde bedeuten, daß die Maximale Weite 14 Meter sind und nicht 140...dann passt es wieder.
Auf der Homepage vom Hersteller sind auf den Referenzbildern zwar keine Kommastellen in der skala aber die Reichweite geht nicht über 15 Meter hinaus.


MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:52
Man erkennt doch deutlich die Punkte bzw. Kommata. Das Ding ist ca. 14m lang.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 10:56
Wieder eine bisher noch nicht bekannte interessante Aussage von Dennis Asberg:

"Die Kuppel selbst scheint Beton in Aussehen und Struktur, während die Säule, die die Kuppel
hält, ein ganz anderes Material ist. Das wäre ein weiterer Beweis, dass Kuppel und Säule zwei separate Objekte sind.


http://www.thetokyoblonde.net/baltic-sea-anomaly-is-stranger-than-any-ufo-or-uso-discovery/?utm_source=rss&utm_medium=rs...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:09
@Cincinnatus
Cincinnatus schrieb:Das würde bedeuten, daß die Maximale Weite 14 Meter sind und nicht 140...dann passt es wieder.
Korrekt. Mein Fehler.
Cincinnatus schrieb:Auf der Homepage vom Hersteller sind auf den Referenzbildern zwar keine Kommastellen in der skala aber die Reichweite geht nicht über 15 Meter hinaus.
max range: 100m
optimum range: 2 - 60m
http://www.blueview.com/media/Data_Sheet_M_Series_v4.pdf

Sie könnten also durchaus einen größeren Teil der Struktur darstellen. Aber dann wäre wohl zu erkennen, daß dieser eine (fast) rechte Winkel der einzige ist, befürchte ich. Warum sonst zeigen sie nur den einen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:12
@geeky

Ich gehe davon aus, daß sie die Gesamte Struktur mit diesem Sonar vermessen haben.
Wie weiter oben bereits erwähnt besteht aber durchaus die Möglichkeit, daß sie Vertraglich gebunden sind was die erstveröffentlichungen diverser Bilder angeht.
Das kann durchaus nach dem Schema "wer zahlt schafft an" laufen. Die Geschichte musste wogl vorfinanziert werden und nun hat man den Salat. Crowdfunding wäre im sinne der Community sicherlich die bessere Variante gewesen ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 11:18
Meine Theorie in Kurzform:
Schatzsucher finden merkwürdige Formation.
Kommen irgendwie an eine TV Produktion, Rechte werden verkauft.
Das Ganze wird etwas gehypt., website, facebook, Printmedien.
Man rechnet nicht mit dem grossen Interesse.
Jetzt ist man in der Zwickmühle, die "Fans" schreien nach Bildern. Die TV Leute wollen nicht, dass schon alles verraten wird, was in der Doku laufen soll.
Also, Salamischeibenpolitik, aufrecht erhalten der Spannung.
Ende offen, wahrscheinlich müssen wir auf die Auflösung bis zur Doku warten...


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall oder was ?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden