Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 10:47
@empty77

Ich bin auch Erich von Däniken-fän. Aber die Annunaki Geschichte klingt mir zu 100% logisch. Genauso wie mit den Lemurier, Sirianer, Reptiloiden... das ist so mein club


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 10:48
Prometheus stiehlt das Feuer vom Himmel und bringt es als Geschenk zu den Menschen. Seine Flamme erleuchtet die irdische Welt, doch verschließt sie zugleich – wie Aischylos sagt: „den Blick der Menschen in ihr Schicksal“. So bedacht, konfrontiert uns das Feuer mit dem Paradoxon des gleichzeitigen Ver- und Entbergens. Was sich dem Verstand enthüllt, geht dem Herzen verloren. Der I....


er brachte den steinzeit menschen das feuer....


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 10:50
@empty77

Ist es nicht bewiesen dass die Steinzeitler mit rubbelholz und Feuersteine Feuer machten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 10:56
@empty77
empty77 schrieb:ist doch kla das um die wahrheit eine fantasie geschichte erzählt wird
Einerseits ist das alles andere als klar, andererseits sollte man sich davor hüten, deshalb jede Fantasygeschichte für die Wahrheit zu halten. Einige kluge Köpfe wurden zwar irgendwann mal verrückt, deswegen war aber nicht jeder Verrückte mal ein kluger Kopf.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:01
heute kommt die offenbarung :)

Der Tag, den Doc Brown in den Delorean eingab, in der Zukunft, der ist heute
Zurück in die Zukunft


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:03
@andreasko

is ja fett. Wie kamst du darauf? Wusstest du das noch aus dem Film?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:05
@andreasko wie geil is das denn bitte :D daruaf haste jetze 15j gewartet was:D:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:10
das mit prometeus hab ich aus m netz, andere foren reden drüber im ostsee anomaly threads....


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:11
wie heist der ostsee anomaly thread?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:13
@Primpfmümpf
@empty77

hab ich zufällig in facebook auf meiner chronic gelesen :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:13
@Primpfmümpf den hier zb, den verfolge ich schon eine weile ich hab das mit prometeuz nich gecheckt, aber irgendwie kommt das doch krass, schon wegen titan und so...

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?t=2044&p=61273


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:33
@empty77

Der Film “Prometheus” zeigt den Wahn der Illuminati, wie sie sich als Übermenschen fühlen, mithilfe von Ritualen und außerirdischer Technologie zu Pseudo-Göttern mutieren. Der Film erzählt, wie der Gründer der Weyland Corp. bei der Konferenz TED referiert, dass die erste essentielle Technologie das gestohlene Feuer des Prometheus ist. Die Illuminati fürchten, dass wegen dem gestohlenen Feuer und dem Versuch sich zu gottähnlichen Wesen zu verändern, diese Welt dem Untergang geweiht ist…der Film zeichnet die Methode, wie die Illuminati ihre Vision der Welt und Matrix sehen.

Diese Medien-PR hat user SPARTIAT » 23. Jun 2012 22:33 dort im Forum zwischen den meiner Meinung nach wahren Gegebenheiten geklemmt. Daran erkenne ich auch dass die prometheus-figur wenn dann eine falsche Vorstellung der Iluminaten hervorrufen soll.

Denn wie user zuvor schrieb,
So schwangen sich die Illuminati auf, durch eine lange Blutlinie von Babylon, Ägypten, Rom bis heute nach London, Washington und dem Vatikan, die herrschende Klasse über die Menschen zu sein, geheimes Wissen zu nutzen und vor uns zu verbergen
,sind dies Meiner Meinung nach die Reptiloiden und Reptiloide-Mensch-Annunaki-Hybriden(oder nur Rep-Mensch, Rep-Annu, Mensch-Annu, und vielleicht auch noch andere..)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:39
kool:P, adam weishaupt illuminaten und nicht dan brown illuminaten, die mayern illuminaten das ist ein satanischer orden..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:44
Ich glaube nicht, das sich bei der bisherigen Informationslage eine Firma wie diese Bergungsfirma dazu bereit erklären würde das ding zu Bergen. Ich gehe mal davon aus das die WIRKLICH seriöse Sachen Bergen und keine, UFOs, USOs oder komischen Steine.

Außerdem glaube ich das selbst ein Fernsehsender wie TITAN Probleme haben dürfte das dann zu Bezahlen. Wenn man schaut wie viel die bis jetzt so ausgegeben haben.

Aber mir erschließt sich jetzt irgendwie nicht ganz wie ihr jetzt wieder auf die Illuminaten kommt :D

Die stecken doch wirklich ÜBERALL mit drin ! ! ! ! ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:47
@phenix

Aber nicht wenn TITAN zu TITAN SALVAGE gehört ;)

.....

Wäre ein UFO nicht seriös? :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:49
@Primpfmümpf

Wenn sie endlich sagen würden das es eines ist dann ja ;)

Aber wenn sie mit den selben Sonarbildern auftrumpfen, dann glaub ich lachen die SALVAGE leute die aber mächtig aus ^^


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 11:50
Ja bei der Qualli ...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:00
Hi ,
leider habe ich kein Facebook , auch keinen Bock mich da anzumelden .

Kann mal jemand in FB Fragen ob ich mit meiner Vermutung unten recht habe ?

Also der Ort des Scans ?

Habe mit Paint mal die Linien nachgezogen .... (Kreisrund ? )


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:04
gemacht @aschenbecher


melden
Anzeige
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 12:21
THX und bitte Poste hier auch die Antwort :-)


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das ?52 Beiträge
Anzeigen ausblenden